Beiträge von Flatskater2

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/seri…o-und-die-gespensterinsel [Scooby.Doo! Specials (Filme)]

    Serientitel: Scooby-Doo.Film.F10.Scooby-Doo.Piraten.Ahoi.2006.GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264-GDR + Scooby-Doo.Film.F04.Scooby-Doo.und.die.Cyber-Jagd.2001.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR + Scooby-Doo.Film.F05.Scooby-Doo.Abenteuer.am.Vampirfelsen.2003.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR + Scooby-Doo.Film.F08.Aloha.Scooby-Doo.2005.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR + Scooby-Doo.Film.F12.Scooby-Doo.und.der.Koboldkoenig.2008.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR + Scooby-Doo.Film.F16.Scooby-Doo.und.die.Legende.des.Phantosauriers.2011.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR + Scooby-Doo.Film.F29.Scooby-Doo.und.der.Fluch.des.13.Geistes.2019.GERMAN.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR

    Sprache: DE+EN

    Staffel:

    Episoden:

    Uploader: GDR

    Hoster: Alle (DDownload + Turbobit)

    Welche Version: 1080p

    Downloadprogramm:

    Entpackprogramm:

    Fehlermeldung beim Entpacken:

    Genaue Problembeschreibung: Auf beiden Hostern teilweise oder komplett Down! Bitte um Reup wenn möglich. Vielen Dank.

    Hallo


    Hab gerade festgestellt das Dragonball Z Uncut Complete DVDRip Xvid bei Rapidshare nicht mehr funktioniert (Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. - Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.). Bei den anderen Hostern läuft alles noch so weit bis auf ein paar einzelne Parts die gelöscht wurden. Würde mich freuen wenn jemand einen Reupp machen könnte, (besonders bei Rapidshare). Abloader ist TV-SM.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Flatskater2