Beiträge von Mastercard

    Die Folge 620 in 720p HDTV ist auch falsch. Sollte Blutdiamanten mit Ballauf Schenk sein, drin ist aber Thiel und Börne mit "Das Wunder von Wollbeck"...


    Wie wäre es, wenn du im passenden Uploader-Thread eine korrekt Meldung machst?

    Ja das klingt natürlich super toll - und wo wäre dann bitte dieser besagte Tatort-Thread?


    Die Suche hat weder zu User THX etwas ausgespuckt, noch zum Suchwort "TATORT" einen Thread ausgeworfen. Man kann das mangelhafte Board-Design nicht den Usern vorwerfen... ;-)

    Hallo,


    kurze Offtopicfrage: Kann ich die Tatortfolgen (allgemein, daher auch nix ausgefüllt) auch nach Uploaddatum sortieren lassen? Ich kenn mich schon nicht mehr aus, welche Tatorte ich jetzt noch in HD brauche und welche ich bereits habe. Bzw. habe ich fast alles (Dank dem Board und seinen Usern), aber die Folgen, die stückchenweise kommen, die muss ich immer mühsam suchen? Derzeit mache ich es so, dass ich alle AVI Dateien per Nummer durchgehe und jedes Monat vergleiche - was einfach zu viel Arbeit ist. :(


    Danke für Hinweise
    Mastercard

    EDIT: Mein Anliegen hat sich scheinbar gerade erledigt, das ist ja eh schon alles in Planung! Freut mich! :)
    Hallo,


    nachdem ich einen Uploader schon per PM belästigt habe, kann ich meine Frage auch hier in der Plauderecke stellen - hoffe ich - per PM ist dann doch nervig denke ich.


    Es gibt die Serie "Tatort", davon sind leider nicht alle in HD. Ich würde mir wünschen, dass man diesen Umstand soweit es geht (manche sind halt zu alt) behebt. Problem ist, ich habe kein HD-SAT. Meine Idee war, dass ich vielleicht jemandem etwas "spende", wenn er dafür die Tatortfolgen aufnimmt. Was ich jetzt recherchiert habe, kommen in den nächsten 2 Wochen 3 Tatorte, die wir nicht im System als HD (720p) haben:


    Morgen am 17. März wird eine Tatortfolge ausgestrahlt, die in dieser Börse noch fehlt in 720p:


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223560362