Beiträge von Mastercard

    Die Folge 620 in 720p HDTV ist auch falsch. Sollte Blutdiamanten mit Ballauf Schenk sein, drin ist aber Thiel und Börne mit "Das Wunder von Wollbeck"...


    Wie wäre es, wenn du im passenden Uploader-Thread eine korrekt Meldung machst?

    Ja das klingt natürlich super toll - und wo wäre dann bitte dieser besagte Tatort-Thread?


    Die Suche hat weder zu User THX etwas ausgespuckt, noch zum Suchwort "TATORT" einen Thread ausgeworfen. Man kann das mangelhafte Board-Design nicht den Usern vorwerfen... ;-)

    Hallo,


    kurze Offtopicfrage: Kann ich die Tatortfolgen (allgemein, daher auch nix ausgefüllt) auch nach Uploaddatum sortieren lassen? Ich kenn mich schon nicht mehr aus, welche Tatorte ich jetzt noch in HD brauche und welche ich bereits habe. Bzw. habe ich fast alles (Dank dem Board und seinen Usern), aber die Folgen, die stückchenweise kommen, die muss ich immer mühsam suchen? Derzeit mache ich es so, dass ich alle AVI Dateien per Nummer durchgehe und jedes Monat vergleiche - was einfach zu viel Arbeit ist. :(


    Danke für Hinweise
    Mastercard

    EDIT: Mein Anliegen hat sich scheinbar gerade erledigt, das ist ja eh schon alles in Planung! Freut mich! :)
    Hallo,


    nachdem ich einen Uploader schon per PM belästigt habe, kann ich meine Frage auch hier in der Plauderecke stellen - hoffe ich - per PM ist dann doch nervig denke ich.


    Es gibt die Serie "Tatort", davon sind leider nicht alle in HD. Ich würde mir wünschen, dass man diesen Umstand soweit es geht (manche sind halt zu alt) behebt. Problem ist, ich habe kein HD-SAT. Meine Idee war, dass ich vielleicht jemandem etwas "spende", wenn er dafür die Tatortfolgen aufnimmt. Was ich jetzt recherchiert habe, kommen in den nächsten 2 Wochen 3 Tatorte, die wir nicht im System als HD (720p) haben:


    Morgen am 17. März wird eine Tatortfolge ausgestrahlt, die in dieser Börse noch fehlt in 720p:


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223560362


    Am 24. März wird eine weitere Tatort-Folge ausgestrahlt, für die es derzeit keine HD-Version auf der Serienjunkies-Börse gibt.


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223677897


    Den "Verdammt" Tatort mit Ballauf Schenk gibt es auch noch nicht in HD, der kommt am 2. April:


    http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=223728159


    Was meint ihr macht man am Besten hier im Board? Will hier nicht in der falschen Rubrik rumfuhrwerken, daher dachte ich frage ich mal in der Plauderecke! :)


    LG Mastercard :thumbup:

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/poliz…-1-staffel-9-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Polizeiinspektion 1
    Staffel(n): 1-9
    Episode(n): fast alle
    Hoster: alle (sowohl SO, UL und CL).
    Name des Uploaders: gary (der Großteil), aber auch pobewa und THX haben was beigesteuert
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -



    Hallo,



    leider ist der Großteil der Polizeiinspektion 1 - Folgen auf ALLEN Hostern down, bei jeder Staffel fehlen Parts, bzw. die ganzen Folgen mit wenigen Ausnahmen. Wäre sehr nett, wenn da jemand mal "drüberarbeiten" könnte. :cool: Es ist sehr viel was da im Argen liegt, und ich kann jetzt nicht jede Folge als "down" hier verlinken. Vielleicht wenn man alle paar Wochen mal eine Staffel updaten könnte, wäre ich schon erfreut. Die Serie hätte es sich verdient! ;)


    Danke


    EDIT: Ich hab jetzt zig Capchas eingegeben, es ist >= 90% von allen Folgen down.

    Zitat von Fingerhead;451177

    Also bleibt dann im Jahr ein kleiner dreistelliger Betrag hängen. Für Raubkopien wohlgemerkt, dafür kann man sich auch ein dutzen Blurays und mehrere Serienstaffeln direkt original kaufen.


    Danke. Genau das ist der Punkt. Die Leute zahlen für gestohlene Sachen. Aber das führt ins Offtopic. RS wird denke ich nicht mehr lange zu lachen haben, wenn Ihnen mal die Filmindustrie auf die Zehen steigt. :)


    Zitat von Nejarri;451184

    Und was den kleinen dreistelligen Betrag angeht, mit einem Jahresaccount bei RS und NL liegt man ca. bei 150 Euro (wenn man sie direkt dort kauft ohne Reseller oder Gutscheine).
    Neue Serien kosten auf DVD durchaus 30 Euro je Staffel. Und da wird ja alle Junkies sind, brauchen wird mehrere Staffeln vieler Serien. Dazu Filme, Musik, Spiele (COD neu waren wohl auch über 50 Euro). Da kommt ruck zuck ein Betrag über 150 zusammen.


    Geh halt zu Torrent zurück und geh mit deiner IP offen (in der Regel) hausieren. Wenn du das möchtest.


    Vorschlag: Überfall eine Bank oder geht 10 Jahre arbeiten. Auch kein Unterschied? :o Ich wünsche mir irgendwie für manche Leute die Gerichtsurteile aus den USA, so 3 Millionen Dollar für 1 Lied. Weil manche checken es scheinbar nicht mehr, was hier getrieben wird. Protest ok, aber sich im Recht zu fühlen, dass man was klaut und dafür auch noch zahlt. Aber vielleicht bin ich auch zu alt, wer weiß? :)


    Zitat von Q-the-STORM;451195

    wie ich schon mal gesagt habe, glaubst du das die distributor in sozialwohnungen leben? wenn du es kaufst, dann bekommen die das geld, was sehr viel mehr ist, als das was die hoster bekommen....


    Sehr helle scheinst Du mir nicht zu sein? (Das ist sogar ehrlich gemeint!)


    Oder sagst Du auch, der gestohlene BMW kostet mich weit weniger, als der von BMW gekaufte... Deswegen ist der gestohlene besser?!? :D


    Vielleicht mal das wenig vorhandene Resthirn benutzen, dass man auch daran denkt, das VIELLEICHT für Produktion, Werbung, Vertrieb etc. auch der eine oder andere Euro benötigt wurde....


    Man mag ja geteilter Meinung sein, was die Preispolitik der Branchenriesen betrifft. Aber das rechtfertigt doch kein Klauen für Null Euro?

    Das Problem von RS wird aber sein: Die Masse will nix zahlen. Die will alles für lau...


    Im Grunde steht RS eh schon am Abgrund, ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dass die ganzen Filehoster dicht machen müssen. Leben ja nur von den Raubkopien. Und ich denke, es ist kein Problem, RS nachzuweisen dass mind. 2/3 Ihres Portfolios gestohlene Dinge sind.

    Zitat von Lil Fatima;450888

    Hast Du so ca. ein Jahr lang Winterschlaf gemacht? :D


    Die letzten Prem-Traffic-Limits wurden April 2011 abgeschafft.


    Grüße
    Lil Fatima


    Ich bin kein "Süchtiger", und ich sauge auch nur, was ich im Fernsehen auch aufnehmen könnte bzw. mich von den Serien interessiert. Da bleibt nicht viel übrig. Von daher sauge ich die paar Ballauf/Schenk bzw. Batic/Leitmayr-Tatorte, die ich brauche und selbst nicht aufnehmen konnte. Brauch keinen tagesaktuellen Kram, und daher war auch nur selten ein RS Account nötig.


    Aber wenn das wieder abgeschafft wurde, dann ist das zu begrüßen! :)

    Zitat von Lil Fatima;450869

    Du bist im falschen Thread.


    Hier geht es nicht um Oron.com :D


    Grüße
    Lil Fatima


    Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.


    EDIT: Entspricht also 300GB im Monat. Anstatt dass ich gleich 300GB versurfen kann, zwingt mich RS es tröpfchenweise zu konsumieren....


    EDIT2: Man musste doch bei RS doppelt brennen? Zuerst Premium Account, und dann noch die depperten RapidPoints zum Account dazu kaufen... Gibts das auch noch? Ich denk ja?

    Zitat von beeze;450859

    ^^ wieso. wenn sich alle nen prem acc anschaffen dürfte doch keiner meckern.


    Gerne. Aber nur, wenn man fürs Geld auch nicht eingeschränkt wird. Wer würde für eine Fahrkarte zahlen, bei der man nach 3 Stationen immer aussteigen darf, und 3 Tage Aufenthalt hat, bis es weitergeht? ;)

    Zitat von jarjarbings72000;450858

    Hallo,
    ich glaube, dass man sich so langsam gedanken machen muss wie es hier weiter gehn soll wenn nun die Filehoster so langsam Ihre Systeme umstellen !!!


    :D Genau! Wie kommen die bösen Filehoster dazu, den Leuten gratis was zur Verfügung zu stellen? Mal im Ernst, machst Du irgendwas für lau? Also beschwer Dich nicht, wenn andere gleich denken!


    Ich finde es in Ordnung und richtig, Freeuser auszusperren (mittels Bandbreite). Wer unbedingt was schnell braucht, soll zahlen. Dieses ganze Mitsaugen und nichts dafür geben ist nicht ok (Ich meine damit den Traffic, den ja RS zur Verfügung stellen muss, auch den Freeusern)


    Was aber nicht geht (und was im Grunde gerade passiert), ist einen Pool anzusammeln, und dann, wenn alle am Tropf hängen zu sagen: SO, entweder Du blechst oder wir drehen Dich ab. Und das ist das, was RS derzeit macht.


    Ich hätte es mit Köpfchen gemacht: Genau diese Freeuser zu einem Umstieg zu bewegen (günstiges Angebot, 5 Euro im Monat, 20 für 6 Monate oder so). Ich würde SOFORT ein Angebot nehmen. So aber denk ich mir: Wozu? Da pfeif ich drauf. Ich sauge im Jahr vielleicht an 5-10 Tagen was, und das wird immer weniger. Weil ich finde die Preispolitik bei RS unverschämt. 10 Euro im Monat, und dann darf ich nur begrenzt downloaden? Hallo? Wer sowas zahlt, ist in meinen Augen geistig nicht ganz zurechnungsfähig, oder hat einfach zuviel Kohle. Wenn zahlen, dann für ein ALL-INKL. Angebot. Aber nicht so eine Abzocke, wie RS sie betreibt.

    Naja, die spinnen ja komplett. Früher wars ja noch ok, man hat sich einen Monat eingekauft für wenig Geld. Aber mit der ganzen Scheixxe von Rapidpoints, 10 Euro für 30 Tag (die spinnen doch) sind sie für mich gestorben. Erinnert mich ein wenig an die Deppen von ORON.... Da wünsch ich mir dann noch am ehesten dass die das Megauploadschicksal ereilt.


    Hab alle Rapidshare-Links gekillt, und wechsel an andere Stelle. KEIN PROBLEM. :)

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Zeit genug
    Serientitel: Zeit genug – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Sachen sind down, sprich von RS gelöscht worden scheinbar