Beiträge von playa

    natürlich kann man und MUSS man ja aktuell auch, weil man scheinbar bei der seiteninhaberschaft völlig plemmplemm ist...


    aber solchen mist immer nur für genau eine domain einzurichten, da man ja damit dann nicht die ganze zeit unterwegs sein will, ist nicht gerade das gelbe vom ei

    sei doch froh wenns nur 24h sperrungen sind. ich kann ohne vpn hier gar nichts mehr laden dank fester ip/standleitung. daran denken die nämlich auch nicht und die ip bleibt einfach geblockt, wegen angeblich zu oft falsches captcha lösen....

    probleme ncis s14: die komplette staffel wurde, mal wieder, unter http://serienjunkies.org/ncis/ erstellt und nicht unter http://serienjunkies.org/serie/navy-cis/


    bei so ziemlich jeder neuen staffel das gleiche trauerspiel...kann man sich nicht endlich mal dazu entscheiden welches abteil man nimmt und das andere einfach mal löschen?


    aktuell muss man immer zwei parallel verfolgen, damit einem nix durch die lappen geht, das ist ziemlicher bullshit!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/notruf-hafenkante/notruf-hafenkante-staffel-9-hdtv-sd720p/


    Serientitel:Notruf Hafenkante – Staffel 9
    Sprache
    : Deutsch


    Staffel: 9


    Episoden: SOLL: 27


    Hoster: ul.to, share-online.biz


    Welche Version: beide


    Downloadprogramm: jdownloader


    Entpackprogramm: winrar aktuell


    Fehlermeldung beim Entpacken: crc prüfung nach mehrmaligem download von verschiedenen rechnern und hostern


    Genaue Problembeschreibung:folge 9 part 2 und 11 part 5 der 720p version liefern crc-fehler immer in den gleichen parts


    als alternative wollte ich die normale version laden, da fehlen die folgen 9-11 komplett!

    bin ich der einzige bei dem seit anfang der woche das aktulaisieren nicht mehr richtig funktioniert? bei jedem aufrufen der seite sind nur an die 15stk aktualisiert, bei dem rest erscheint das kreuz mit service temporarily not available. f5 und seite aktualisiern bringt wieder ein paar mehr und so weiter... ich muss die seite 4-5mal aktualisieren, damit ich alle serien korrekt angezeigt bekomme :?


    wüsste zudem nikcht, dass was an den tcp-verbindungen geändert wurde oder sonstiges in dieser richtung. somit denke ich eher in richtung das es an der seite liegt, die etwas gestutzt wurde und nicht mehr viele gleichzeitige anfragen zulässt!?


    edit: nein ich bin nicht der einzige. ergo wurde an der homepage rumgepfuscht und jeder enhancer user wird von den leuten angeschissen, die den auch noch explizit bewerben und empfehlen. großes kino!

    das zweite war nur eine quasi zusammenfassung der neuen serienteile ohne durch die gesamte liste scrollen zu müssen, um zu schauen wo es was neues gibt und eher eine fixe idee ;)


    zu der ersten frage: die titel, die du nun sortieren lässt haben ja einen entsprechenden hintergrund in weiß und evtl 10% transparent oder sowas in die richtung. die gleiche hintergrundgeschichte haben dann die links der neuen folgen. da würde ich eben gerne mal die transparenzstufe verändern.


    warum? weil teilweise diese kästen direkt auf den gesichtern der protagonisten liegen, was etwas unschön aussieht. ich bin auch bei weitem kein designer der nun mit photoshop alles entsprechend anpassen könnte. siehe auch Junkies Enhancer da kann man gut erkennen, was ich meine. die logos habe ich hingegen inzwischen alle angepasst, damit das mit der größe wieder hinhaut


    des weiteren ist der serienname in dieser box meistens überflüssig, wenn man das logo entsprechend passend hat und dann sieht das noch komischer aus, so ganz ohne text.

    ich hab da mal noch zwei andere fragen :D


    die transparenz des textkastens der verfolgten serien: kann man die irgendwo einstellen? oder so umbauen, dass die textbox nur dann weniger transparent wird, wenn es ein update gibt?


    und noch eine programmiertechnisch wohl arg schwere aufgabe: über dem einstellbutton rechts eine anzeige über updates verfolgter serien als anzahl zb wie in den verfolgten serien selbst, nur eben auf der main als übersicht über alle?
    beim klick darauf wird dann zb zur ersten serie gescrollt und der zähler sinkt um eins und soweiter.


    das ist aber auch grad echt das schwerste was ich mir vorstellen könnte, was aber durchaus ein nice to have sein könnte ;)

    ja da hast du recht, skaliert wird dann auch komisch
    ich glaub inzwischen auch, dass man bei den bildern besser kommt, wenn man die sich selber zusammenrückt und entsprechend hosted, da es nicht bei allen abgeschnitten wird.


    aber man sieht gut bei deinem bsp1, was ich meine, mit got links und vinyl rechts, da die standardbilder eben mehr auf zweispaltig ausgelegt sind (und selbst da nicht immer passen)


    zu der randgeschichte: so siehts aktuell bei mir aus:



    diesen grauen rand (da ich absolut nichts mit dem neuen hintergrund anfangen kann) würd ich gern noch für die bildbreite nutzen (der skaliert eben auch mit der fensterbreite des browsers, nur leider hab ich scheinbar noch nicht die richtige zeile gefunden)

    och leute ist das genial, ich hab mich immer schon gefragt, ob das nicht noch übersichtlicher geht...und nun ist es das! ich kann mich immer nur wieder bedanken! :thumbup:


    gibts evtl noch die möglichkeit die ränder zu bearbeiten? sprich den bereich, der das hintergrundbild zeigt? oder aber auch eine möglichkeit die bilder der verfolgten serien statt geschnitten evtl skaliert einzublenden?

    sorry, pls merge mit dem zuvor:


    die 80 pixel luft oben existieren nur bei der verison von mordibaer! bei der version von fearpc sind es nur ca 25

    die rote riesenmedlung habe ich zb per "serienjunkies.org###forumNotice" im adblocker rausgeschmissen


    kann man in dem script irgendwo die höhe einstellen wo der inhalt der seite startet? oben habe ich gefühlte 80pixel luft, ebenso hab ich links ca 30 frei. die suchleiste gehört imho eigentlich auch eher unter die verfolgten serien direkt oberhalb an die sidebar.


    danke schonmal im voraus und auch nochmal generell, denn das da so schnell gleich mehrere findige progger das uralte script anpassen, ist schon stark!!!

    Zitat

    Nun kann man auch direkt die Unterschiede zum original sehen. Sry das ich es überhaupt versucht habe ;(

    bitte nicht negativ auffassen, ich hab nur vorhin mal versucht da was rauszufinden, aber das war mir ohne hilfsmittel leider nicht gegeben, also gab ich da entnervt wieder auf. nur klang das bei dir eben total easy und als wäre es das logischte der welt, leider eben nicht für alle ;)


    ABER:


    dein testscript hab ich mal versucht. und.....ICH KÖNNT DIR KNUTSCHEN!!! IT'S WORKING AS THERE WAS NEVER A CHANGE!!


    ohne zudem wieder irgendein tool installen zu müssen, damit man beide versionen vergleichen kann: welche 5 zeilen wurden denn geändert? bei >3900 zeilen nicht so simpel festzustellen für nichtprogrammierer..