Beiträge von mastapete

    Hi,
    ich weiß zwar nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde (SuFu hat nichts ergeben), aber mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Leute nach Serien suchen und dafür immer einen neuen Thread aufmachen, in denen ihnen dann was vorgeschlagen wird.
    Wie wäre es denn, wenn jeder User die Serien, die er/sie gesehen hat, mit persönlicher Bewertung unter seinem Nutzerprofil speichern kann, so dass ersichtlich ist welche Serien er/sie am meissten mag.
    Darunter könnte dann eine Sektion stehen mit: Andere User mit den gleichen Vorlieben wie sie haben "..." angeschaut und "soundso" bewertet.
    So wäre es viel einfacher neue Serien zu finden und das Forum hat nicht so viele Anfragen a la "Was soll ich gucken?".
    Was haltet ihr davon? Oder ist das eher was für serienjunkies.de?
    Gruss :-)

    Hi,
    auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist hatte ich gerade genau die gleiche Frage: Was kann ich mal wieder gucken um mir das warten auf die Vortsetzungen der Serien, die ich im Moment schaue, zu erleichtern? ;-) Ich suche nicht zwingend SciFi & Mystery, aber das fand ich bisher immer am besten.


    Im Moment gucke ich:
    - Supernatural (finde ich super)
    - Fringe (besser als Akte X ;)
    - Stargate Universe (geht so)
    - Past Life (geht so)
    - Lie to Me (richtig gut)
    - Sons of Tucson (ganz witzig)
    - FlashForward (sehr gut)


    Gesehen habe ich:
    - Akte X (richtig gut)
    - Torchwood (schlecht)
    - 4400 (ganz gut)
    - E-Ring (ganz gut)
    - Jericho (schlecht)
    - Heroes (ganz ok)
    - Lost (naja)
    - 24 (gut)
    - Dexter (schlecht)
    - Firefly (geht so)
    - Stargate SG1 & Atlantis (sehr gut)
    - Star Trek (sehr gut)
    - Monk (super)
    Sicherlich auch noch einige mehr, aber mir fallen jetzt nciht mehr ein..


    Was könntet ihr mir denn, basierend auf meinem Geschmack, empfehlen?