Beiträge von jeanyoo1

    Mal ne frage ich kenn mich wie gesagt nicht so gut aus bei UL gibt es einen Backupspeicher...kann mir das jemand erklären...wäre das dann so das die Daten die ich hochlade dann nicht gelöscht werden?!

    Mhhh okayyyy ...na mal sehen hab mir jetzt erstmal nen normalen Account bei UL und SO zugelegt muss ma sehen für welchen ich mich ggf als Premium entscheide oder falls noch irgendwer ne Idee hat wo man von einem Freeuser längerfristig laden kann sagt bescheid ;)

    @ DonChrille leider auch nach 30 Tagen -.- aber da ich als Downloader realdebrid benutze was für mich perfekt ist da ich nicht so viel lade und wenn dann mal von dem und mal von dem lohnt sich ein zb uploadet Account erst dann wenn er das Geld was ich ausgebe auch wieder einbringen würde...

    hallo zusammen, ich möchte das erste mal etwas laden, da die Serie (Für alle Fälle Stefanie) sicher nicht sooo populär ist und dementsprechend nicht ständig runtergeladen wird, wollte ich mich bevor ich anfange es zu uploaden umhören welche Hoster die besten sind... ich möchte mir nicht umbedingt nen Premiumaccount holen (würd ich erst dann machen wenn die Einnahme für Uploads die Kosten dafür decken) daher meine Frage...


    Bei welchem Hoster bleiben die Dateien am längsten erhalten? Hab gesehen bei den meisten die ich angeschaut hab werden sie schon nach 30 Tagen gelöscht...

    Hallo zusammen, ich weis nicht ob ich in dem Bereich hier richtig bin, aber ich suche eine bestimmte Serie, das Problem ist, das ich micht nicht mehr an den Namen dieser Serie erinnern kann!
    Daher meine Frage ob sie jemand kennt...


    Also es geht um 2 Mädchen, diese beiden sind "Zwillinge" oder sehen zumindestens aus wie welche, eine lebt als ganz normales Mädchen bei einer ganz normalen Familie...und träumt davon berühmt zu sein...die andere ist ein Bekannter Popstar...und wünscht sich manchmal dem Rummel entfliehen zu können! Die beiden begegnen sich glaube ich das erste mal auf einem Flughafen und tauschen dann irgendwie hin und wieder die Rollen.


    Müsste so Ende der 90er vll. Anfang 2000 gekommen sein...ich dachte immer das das Mädchen Minzi oder so hies aber leider kann ich damit nix finden und weis nicht ob das stimmt...