Beiträge von suppe

    Hallo !


    Habe es schon mehrmals versucht, Voayger Epi 10 part 2 zu laden, im JDownloader kommt immer die Meldung "Keine Internetverbindung" ?.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/star-…er-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Star Trek Raumschiff Voyager
    Staffel(n):2
    Episode(n):10 Part2
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Exekutor
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:lädt ja erst gar nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Part 2 Epi 10 lässt sich nicht downladen


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, sonst fehlt mir die Folge in der Sammlung !


    Merci ;-)

    Hallo !


    Weiss jetzt nicht, ob es hier rein gehört, aber ich versuche es ersteinmal: ich wollte mir mit dem JDownloader paar Episoden von Star Trek Voyager laden und es funktionierte soweit auch alles. Nebenbei habe ich noch mit xmedia record einige Battlestar Episoden, die ich noch auf estplatte habe, in ein anderes Format umgewandelt. So lief ich das alles laufen, als ich zur Arbeit fuhr. Dann komme ich wieder und der PC ist aus. Komisch, dachte ich, kann doch alles noch nicht fertig sein und PC ist so eingestellt, das er nicht runterfährt.
    Nun gut, neu eingeloggt (ach ja, er war nicht aus, nur in den Energiesparmodus gegangen, warum auch immer) und wollte den JDownloader starten, da kam nur ein schwarzes Bild und die Meldung von Windows (7-64bit), das die Java Plattform SE defekt sei oder so und das Problem wurde gelöst, ich sollte die Anwendung neu starten. Jetzt geht es wieder.


    Kennt dieses Phänomen jemand ? Hatte ich noch nie. Wird doch wohl kein Virus sein ?

    Hallo !


    Mal kurz, bevor ich zur Arbeit muss: Der Hinweis mit dem Häkchen bei Audio kopieren war sehr wichtig !!! Bei einem Film habe ich das jetzt mal gemacht und siehe da, es wird Dolby Surround angezeigt und die Datei ist auch noch kleiner.
    Probiere es gerade bei Smallville nochmal aus.


    Vielen herzlichen Dank !!!


    suppe


    P.S.: Bei den Mitgliedsnamen steht immer etwas von Danke/Danke erhalten. Kann ich irgendwo jemanden danke sagen ?

    Also hier habe ich mir die Episode 2Staffel 8 gezogen. Es ist ein avi file. ffne ich den Film, wird mir Dolby Surround angezeigt, so wie es im Original ist.
    Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie der Uploader das gemacht hatte.In den Codec Infosteht Codec a52. Bei meinen selber umgewandelten Episoden von meinen original DVDs steht mpga.

    Hallo tomul,


    xvid will ich nicht rippen. Ich habe einen DVD Film komplett auf Festplatte, so wie er auf der DVD ist. Den wandel ich dann in avi mit xvid codec um.


    Nun hatte ich im Post vorher wohl etwas verwechselt: Smallville Staffel 7 ist auf DVD in Dolby Surround Digital Plus. Wenn ich das Original jetzt in avi umgewandelt habe, habe ich den Ton nur noch in Stereo. Warum nicht auch in Dolby ?

    Hallo


    Für die Profis bestimmt eine einfache Frage: wenn ich zum Beispiel einen DVDRip mit xmedia in avi (xvid) umwandel, habe ich nur die Wahl bei Audio AC3 -2 Kanal.
    Nur bei englischer Sprache steht AC3-6 Kanal.
    Gibt es ein Programm, mit dem ich auch den 5.1 Sound in deutsch bekomme, wenn ich umgewandelt habe ? Also ich meine mit nur einem Programm, ohne das ich Video und Audiospur trennen und wieder zusammenführen muss ?
    Z.B. Smallville Staffel 7 müßte doch auch in deutsch mit 5.1 sein oder ?


    Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.
    Danke,
    suppe

    Hallo !


    Ich wollte mir Star Trek DS9 downloaden. Dazu bin ich auf den Link gegangen, wollte mit der rechten Maustaste das ganze in den JDownloader legen.
    Nun bekomme ich aber nicht die Folgen, die ich haben möchte. Ich habe nun 745 Links in JDownloader ? Bei einigen steht unknown File. Ich habe mir ja schon 2 Episoden mit dem JDownloader so geladen, also die einzelnen Links jeder Episode und von jedem Part. Das ging. Da heisst so ein Paket dann DSN_-_ST01_-_Epi_02__-_Engl_-_Dt.part1 etc....
    Das finde ich im JDownloader, wenn ich die komplette Staffel über den Hauptlink geladen habe, gar nicht.


    Link auf der Hauptseite:Star Trek – Staffel 1 – DVDRip – XviD/DVDR/DVD9
    Serientitel: Star Trek DS9
    Staffel(n):1
    Episode(n):alle
    Hoster:?
    Name des Uploaders falls angegeben: ?
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:soweit komme ich nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: siehe oben


    Ich kann also nur jede einzelne Episode laden. Was mache ich falsch. Bei einer anderen Serie letzte Woche hat das alle noch wunderbar funktioniert.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    Gruss
    suppe



    P.S.: Habe es eben mal anders versucht: habe nicht den Hauptlink genommen, sondern einfach den Link von jeder Episode (alle Parts)-also dort wo Download hier rapidshare.com steht. Glaube, habe mache ich es jetzt immer. Funktioniert.


    Aber: Episode 3 ist nicht Episode 3, sondern Episode 2
    Episode 4 ist nicht Episode 4, sondern Episode 3 u.s.w


    Jedenfalls steht auf der Hauptseite eine andere Episode als in dem Link dann.

    Hallo !


    Meine Festplatte ist so langsam voll. Habe einige DVDs Ripps darauf und möchte diese in ein gutes, aber platzsparendes Format umwandeln.
    Gibt es ein kostenloses Tool. womait ich das als Laie einfach machen kann ? Z.B. in mpeg oder Xvid oder so umwandeln.
    HAbe schon Suoper2010 geladen, aber damit komme ich irgendwie nicht zurecht.
    Any Video Converter produziert irgendiwe immer nur einzelne Filmteile (also wandeln die VOBs wohl einzeln um. Ich will aber ja einen zusammenhänegnden Film rausbekommen.


    Wäre nett, wenn ihr mir eine kostenloses einfaches Tool nennen könntet.
    Ach so, muss unter WIN 7 64bit laufen.


    Danke und Gruss
    suppe

    Nun habe ich noch eine Frage: habe jetzt mal statt die einzelnen Parts einer Serie in den JDownloader zu kopieren den ganzen Staffellink genutzt.


    Nach dem ersten Download von Part1 steht bei Satus >CRC-Check OK (MD5).
    Das steht, wenn ich die parts einzeln mit FlashGot lade nicht da.
    Ist das so korrekt ?


    Danke.
    suppe

    Hallo !


    Wollte gerade Smallville Staffel 7 downloaden
    Da habe ich im JDownloaderfesnter bei Anbieter eine [email protected]. Ist das korrekt so ? Weil bei dem Wort Telekom denke ich immer, da könnte vielleicht jemand kontrollieren, was ich runterlade und dann kommt da ein schönes Schreiben. Keine Ahnung warum. Ich dachte, ich habe da sonst immer nur rapidshare.com gesehen und jetzt steht da soetwas wie rapidshare.com@telekom...


    Und wenn ich schon beim Fragen bin-wie bekomme ich denn die Dateien aus dem JDownloaderfenster in den Win Explorer bzw. wie kann ich denn dann die Folge entpacken und speichern ?

    Danke für den Hinweis mit Winrar. Aber ich habe als BS WIN7 64bit und da funktioniert nur die neuste Version glaube ich ?


    P.S.: Oh, das ist ja super. Winrar 3.80 läuft auf WIN7 64bit. Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie das mit dem Downloader geht, denn bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Auch das automatische Reconnecten.


    Nochmals anke :-)

    Hallo !


    Versuche schon den ganzen Tag, die Folgen 1+2 von Smallville Staffel 8 zu entpacken. Immer kommt ein CRC Fehler beim entpacken. Windows Mediaplayer Classic sagt mir beim Versuch, das AVI abzuspielen, das ein Render Fehler vorliegt.
    Ich muss dazu sagen, ich habe kein Winrar (ist doch Shareware) sondern nehme 7-Zip.


    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…DL-BDRIP-WS-XviD-TvR.html
    Serientitel: Smallville
    Staffel(n): 8
    Episode(n): 1
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: ?
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: einige male
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht mit 7-Zip nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ? Fehlermeldung kommt doch beim Entpacken
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ?
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?
    Problembeschreibung: Beim Entpacken steht im Fenster etwas von CRC Fehler. Eine Avi Datei wurde aber entpackt. Kann sie aber nicht öffnen, da der Player sagt, es liegt ein render Fehler vor.


    Habe jetzt aber noch nocht alle parts runtergelden, sondern wollte jedes einzeln entpacken. Ist das falsch ? eil in dem Formulardiagram steht die Frage, ob man auch alle Parts geladen hat ?


    Bin absolut nicht firm bei soetwas, möchte ja einfach nur die beiden ersten Folgen von Smallville Staffel 8, mehr nicht.


    Würde mich über jede Hilfe freuen, wenn ich denn nur diese Folgen bekommen könnte.


    Gruss
    suppe

    Hallo !


    Ich habe mal eine Frage: Bei Smallville Odyssey gibt es ja mehrere Parts.
    Dachte, das heisst, ein Film ist in mehrere Teile unterteilt. Aber Part1 ist ja schon die ganze Folge.
    Was heisst denn dann Part 1, part2 etc. ? Ich weiss, dumme Frage, aber kenne mich da nicht aus.


    Danke ;-)

    Hallo !


    Mein Recorder hat mir leider die ersten beiden Folgen von Smallville Staffel 8 nicht aufgenommen. Kann man die irgendwo in deutsch bekommen ? Wäre nett, wenn die jemand aufgenommen hätte oder so.


    Danke und Gruss
    suppe