Beiträge von suppe

    Ohh shit, jetzt habe ich eine schöne kleine WD 2TB Festplatte und mein Ellion 350HMR liest höchstens 1B Festplatten.Super. Jetzt muss ich mir doch 2x1TB Festplatten ins Wohnzimmer stellen. Schade. Einen anderen Mediaplayer kaufe ich nicht, da ich auf einen neuen Topfield SRP spare. Man ist das ärgerlich. 139,00 Euronen umsonst-jedenfalls nicht für den gewünschten Zweck.

    Hallo !


    Wann gibt es dieses Update - wenn das Problem doch schon gelöst ist ? Bei mir hängt der JDownloader jetzt auch immer und will keine komplette Staffel mehr annehmen und Eure Seite ist dann immer down.


    Kann man Crypto..nehmen-wenn man zum laden seinen Premium Account nimmt ? Weil mir gefällt eigentlich nicht, das ich dieses net.framework (?)installieren muss.


    suppe

    Hallo !


    Das ist keine illegale Software. Diese Version wurde vor kurzen hier verlinkt. In irgendeinem Thema von mir hatte ich da glaube ich mal etwas drüber gefragt.
    Und entpackt wird alles ruckzuck-nichts ist langsam. Bei anderen Serien kommen diese Meldungen auch nicht. Nur bei Star Trek Enterprise.

    Hallo !


    Ich bin gerade beim Entpacken von Star Trek Enterprise Staffeln und da bringt WinRar in einem zweiten Fenster bei jedem Part die Meldung: Invalid or corrupt authenticity information. Habe mir die Episoden stichprobenhaft angeschaut-scheinen einwandfrei zu laufen. Muss ich diese Meldung dann noch beachten ?


    Danke und Gruss
    suppe (nicht Eintopf :D)


    P.S.: Es geht mir jetzt nicht um Fehler der Links, sondern nur um diese Meldungen, d.h. habe ich nicht dieses Formular ausgefüllt.

    henderson: stimmt. Habe es eben mal mit einer kompletten Serie versucht.
    Nun ja, werde ich mir überlegen, ob ich alles 1:1 speichern werde oder ob ich das sichern lasse. Meine Musik werde ich auf alle Fälle sichern, die wurde mal teuer bezahlt.
    Einen Premium Account habe ich zur Zeit (günstig für 3,00 Euro)und kann mir ja immer wieder einen holen.


    Danke und einen schönen Abend noch,
    suppe


    P.S.: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mein Boardnamen zu ändern ?

    Nun ja, ich will das, was ich schaue, gerne auf einer Festplatte haben. Kann an meinen Mediaplayer (Ellion 350HMR) zwar 2 Platten anschließen, aber dann steht noch mehr Krams im Wohnzimmer.
    Deshalb will ich das aktuelle auf einer 2TB Festplatte und zur Sicherung wäre mir halt nur eine FP recht, wo alles dann vielleicht komprimiert drauf sichere.
    Einen 1TB Festplatte könnte ich dann verkaufen und damit refinanzieren.
    Das wird hier sonst alles zuviel mit den Platten-habe hier 4 Stück rumliegen und irgendwie verliert man den Überblick ;-)

    Hiho !


    Wie sichere ich meine Serien platzsparend ? Habe nun die 1TB Festplatte fast voll mit Serien,Filmen und Musik und überlege mir, eine neue 2TB Festplatte zu kaufen. Auf einer zweiten 1TB Festplatte habe ich als Sicherung die Daten nochmal. Doch ich muss in Zukunft ja weiteres Material sichern und will nicht gleich 2 neue 2TB Platten kaufen, wird einwenig teuer.
    Kann man Filme und Musik mit Acronis kompremieren und sichern und lassen sich die Filmchen und die Musik sicher wieder bei Bedarf dekompriemieren ?
    Habe zwar Acronis, aber nutze es eigentlich nie, da mir eine 1:1 Sicherung eigentlich viel sicherer ist.


    Gruss
    suppe

    Hallo !


    Dank sei Euch für die Hilfe. Habe den Fehler gefunden. Da ich ja die Links mit FlashGot lade, musste ich dort natürlich Downloads starten abstellen und nicht im JDownloader. Ich dussel ich :o

    Schau mal jetzt das Bild.Sreenshots werden wohl nicht so deutlich, warum auch immer. Jetzt ist eines von der Cam eingestellt.


    JD Version: 0.9.579 on der Chip Seite runtergeladen.Java ist auch das neueste.

    Hallo !


    Hätte auch mal eine FRage zum JDownloader:
    Also wenn ich z.B. eine Episode downloaden will, gehe ich mit der Maus auf "hier" rapidshare.com, sage mit FlashGot laden, dann gebe ich den Captcha (?) ein und der JDownloader fängt dann sofort an zu laden. Egal ob ich jetzt den Zeitplaner aktiviert habe oder nicht.
    as ist natürlich nervig, wenn mann erst in der Happy Hour laden möchte, aber soweit nur schonmal alles vorbereitet und die Starzeit dann im Zeitplaner eingibt.


    Kann man das irgendwie einstellen, das der JDownloader nicht sofort loslegt ? Ich muss sonst jedesmal erst auf Stopp klicken und kann dann die nächsten Episoden laden.


    Danke für die Hilfe,


    suppe:confused:

    Hallo !


    Habe mir jetzt mal einen 30 Tage RS Premium Account geholt. Das ist richtig schön, wie schnell hier runtergeladen wird gegenüber dem FreeUser.


    Nun hätte ich mal 2 Fragen:


    1. Wie ist es eigentlich möglich, das soviele dieser ccounts billiger angeboten
    werden als bei RS selber ?
    2. Im JDownloader bei den Einstellungen wo man den Account eingibt, da gibt es eine Spalte (die letzte rechts) Traffic verfügbar. Dort stehen zwei Werte:
    einmal 8,80 GB (habe schon etwas vor der Happy Hour probiert) und zum anderen stehen da 23.28 GB. Also so 8.80GB/23.28GB.
    as bedeuten denn diese 23.28GB ?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruss
    suppe

    Hallo !


    Natürlich eine Newbie Frage: Filme laden habe ich kein Problem mit, aber wie sicher kann man ein Musikalbum laden ? Also sicher in Bezug auf die netten Watcher (wie damals beim Esel) die einem gerne einen netten Brief schreiben, in dem Sie etwas haben möchten und in Bezug auf Viren. Wie verhindere ich, das ich mir Viren einfange ?


    Thanxx
    suppe

    Naja, je mehr traffic ich ziehe, umso mehr könnte ich ja auffallen.Kenne mich ja nicht aus in der Szene, aber die Watcher haben bestimmt ihre Software und ab einer bestimmten GB Zahl steche ich denen ins Auge. Nicht das ich schiss habe, aber was nicht sein muss...

    Netload ! :D


    Mag sein, das es schon 100mal geschrieben wurde. Trotzdem sind 40 KBit/s etwas sehr langsam-oder ? Und ich habe eine fast echte 16000er DSL Leitung. Naja, ist ja auch happens, eigentlich ging es mir nur darum, wo es sicherer ist und da ich hier gelesen habe, das die Server auch in DE stehen sollen, ist es egal, ob rs oder netload. Obwohl man mir immer sagte, die erver sind im Ausland.
    Thanxx

    Naja, ist netload genauso sicher bzw. unsicher wie rapidshare ?


    Übrigens: rapidshare ist ja soetwas von lahm beim downloaden. Habe dieselbe Anzahl von Downloads bei netload ruckzuck geladen und bei RS lädt das Teil immer noch die Pakete. Schwankt immer zwischen 40kb/s und 170 KB/s bei rs und bei netload gehts ab mit bis zu 2,5 MB/s. Warum ist rs so laaaaahmmm ??

    Hallo ihr Profis !


    Wo ist es denn am sichersten, ersteinmal etwas zu downloaden ? Bei rapidshare.com oder netload.in ?


    - Bei RS steht ja etwas zum speichern meiner Daten-hört sich gut an
    - Wie sieht es bei netload aus ?
    - RS ist nicht gerade schnell
    - Netload ist super schnell


    Ersteinmal Fakten für Free User. Würde mich mal interessieren. Zum downloaden würde ich gerne netload nehmen, weil es halt super schnell ist-aber was machen die mit meinen Daten ?


    Und ich habe etwas von VPN gehört-macht das jemand hier und funktioniert das gut ?


    Soviele Fragen und ich würde gerne von Euren Erfahrungen lernen.


    Danke,
    suppe