Beiträge von suppe

    Zitat von suppe;340925

    Hiho !


    Da ich kein eigenes Thema dafür aufmachen möchte: ich habe jetzt erst wieder festgestellt, das einige MP3´s einfach nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind. Die sind einfach weg. Und ich weiß 100%ig, das ich diese nicht gelöscht habe. Ich habe keinen Virus auf dem PC-laut dem Virenscanner. Kann das sein, das diese mp3´s von skreemr oder 3dl.am sich irgendwann einfach von selbst vernichten ? Oder ist Windows irgendwie schuld daran ?


    Danke und Gruss
    suppe


    Zitat

    Hallo,


    also bei diesen Seiten findest du alles, was aktuell ist


    FREE MP3 ALBUMS DOWNLOADS
    MusicJoker.org - music of the next generation
    Music Elster


    Und wie sicher ist es dort (IP loggen etc.) ? Gibtes Erfahrungen ?



    Danke :-)


    Und kann mir jemand auch etwas zu dem Verschwinden von MP3´s sagen der soll ich besser ein eigenes Thema dafür eröffnen ?


    Gruss
    suppe

    Hiho !


    Wo kann man denn relativ sichern MP3´s downloaden ? 3dl.am gibt es so ja nicht mehr, heisst ja jetzt drei.to. Ist das da noch sicher ? Die meisten Songs liegen dort ja bei uploaded.to oder x7.to. Rapidshare Links sind ja gar nicht mehr zu finden.


    Sonst habe ich immer noch bei skreemr.org gesucht, aber diese Site ist seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen.


    Suche mp3´s querbeet. Aktueller Pop bis älteres Material (Rock, Pop,Schlager).


    Da ich kein eigenes Thema dafür aufmachen möchte: ich habe jetzt erst wieder festgestellt, das einige MP3´s einfach nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind. Die sind einfach weg. Und ich weiß 100%ig, das ich diese nicht gelöscht habe. Ich habe keinen Virus auf dem PC-laut dem Virenscanner. Kann das sein, das diese mp3´s von skreemr oder 3dl.am sich irgendwann einfach von selbst vernichten ? Oder ist Windows irgendwie schuld daran ?


    Danke und Gruss
    suppe

    Hiho !


    Weiß jemand, wo ich den Soundtrack bzw. die Songs aus der Smallville Staffel 8 herbekomme. Habe da in der Folge 18 so ein schönes melancholisches Lied gehört und das möchte ich gerne haben.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss
    suppe

    Hiho !


    Ich habe mal eine Frage, die man mir hier sicher beantworten könnte:


    Nun, ich habe mir jetzt einen Topfield SRP-2410 gekauft, weil ich einfach diese ganze Kabelage und USB Platten etwas lossein wollte.


    Bei vielen Filmen hat dieser Satreceiver-Mediaplayer aber Probleme (z.B. kein Ton oder abgehackter Ton). Es sind Filme von DVDs, die ich mit xmedia (glaube ich) convertiert habe.


    Nun habe ich festgestellt, alle Serien, die ich mir hier runtergeladen habe (z.B. Star Trek, Buffy etc.) funktionieren einwandfrei.


    Welches kostenlose Tool soll ich nehmen, um von einer DVD eine platzsparende aber gute Kopie auf Festplatte zu bekommen und welche Standard Einstellungen sind dann nötig ? Es wäre schön, wenn mir da jemand einen Rat geben würde.


    Schonmal danke und Gruss
    suppe

    Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.


    Ist nur blöd und umständlich, das ich alles nochmal neu laden muss und dann lädt der jdownloader die fehlenden parts erst nach. Wäre doch besser, man klickt einfach auf den Sart button und dann wird nochmal geschaut, of die datei jetzt verfügbar ist. Naja.


    Danke.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/andro…drip-xvid-qualityupgrade/
    Serientitel:Andromeda
    Staffel(n):z.B.2
    Episode(n):z.B. 10
    Hoster:alle
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownlaoder
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:jdownloader, 7-zip
    Problembeschreibung:
    Im JDownloader steht oft bei einem Part Datei nicht gefunden. Auch mehrmalige Versuche, den Part mit jdownloader zu laden funktionieren nicht.


    Jetzt habe ich den Part mal mit dem normalen Firefox downgeladen und das hat funktioniert.


    Hatte das Problem schon jemand, das der JDownloader einen Part nicht downloaden kann über firefox es aber funktionert ?


    Danke und Gruss
    suppe

    Hallo !



    Ich habe mir jetzt einige Folgen von Smallville Staffel 8 angeschaut. Was mich dabei nervt, das stellenweiseise ziemlich lange Dialoge plötzlich in englisch sind ich möchte aber nur deutsch. Gibt es die 8.Staffel mit gutem deutschen Ton ohne englische Dialogunterbrechung ?


    Und zu der Serie Um Himmels Willen: die Folgen-Filme sind auf meinem LCD so langgestreckt, so das die Personen eine unnatürliche Form haben. Ansonsten kann ich es am TV nur noch so einstellen, das links, rechts, oben und unten ein dicker schwarzer Balken ist und dann habe ich, für ein 80er LCD Schirm, ein doch recht kleines Bild. Gibt es da eine alternative oder Möglichkeit, das in einer anderen Auflösung (?) zu bekommen ?


    Danke und Gruss
    suppe

    Hiho !


    Wollte gerade mal einen Song über 3dl.am laden, da kam dann eine Meldung, der Song sei Urheberrechtlich geschütz und sie werden weitergeleitet zu rapidshare movies (oder rapidmovies oder so). Ist das neu. Ich meine-klar ist das gechützt-müßte aber doch mit allem so sein ???


    Ach so, der Song liegt bei rapishare com und ich wollte mit meinem heute ablaufenden Account (noch 25GB) laden. Habe es jetzt mal über uploaded versucht-da kam keine Meldung.

    Ignorieren geht nicht-da kommt ja immer eine Meldung. Und installieren kann ich Win7 auch nicht mehr, komme nur bis zum blauen Bildschirm und dann geht es nicht weiter.
    Win XP kann ich problemlos installieren. Sehr komisch das. Ich hatte schonmal soetwas ähnliches, das ich WIN 7 nicht vom SATA Brenner installieren konnte. Da hatte ich mir vom Händler ein neues original Asus Board einbauen lassen und nochmal draufgezahlt dafür. Er hatte dann sein Win XP und WIN 7 draufezogen und alles lief bis jetzt. Komisch ist das schon.
    Mein Win 7 ist original. Vielleicht sind die DVDs defekt-gibt es soetwas ?


    Hat jemand mal eine Telefonnummer von Microsoft ?

    Hallo !


    Also jetzt werde ich langsam verrückt :p


    Da mein PC irgendwie durch das dauernde downloaden (3 Tage PC schon nicht aus) etwas hinkt, habe ich ihn mal neu gebootet.
    Nun, aufeinmal lief über dem Bildschirm eine weisse Schrift und irgendwelche Dateien, die da abgearbeitet wurden.


    Jedenfalls lief Win7 dann wieder gut. Nur war mein Desktophintergrund weg, also nur noch schwarz und die Programme zu sehen, die installiert sind.


    Und es steht rechts unten, Windows7, Build 7600, Die Echtheit der Kopie wurde noch nicht bestätigt.


    Habe diese Gültigkeitsprüfung gemacht und jetzt wird mir mitgeteilt, ich hätte kein Original Windows und ab und zu kommt eine Meldung, das ich vielleicht Opfer von falscher Software geworden wäre.


    Das ist ein original Windows, gekauft in einem Expert Geschäft (war diese Aktion zu Anfang, wo man es für um die 50,00 Euro bekommen konnte). Hatte Windows auch vor Monaten aktiviert und keine Probleme.


    Habe ich jetzt zu viel Filme geladen, liegt es am JDownloader oder habe ich mir einem der Filme etwas eingefangen ?


    Shit happens, jetzt muss ich alles neu installieren.

    Hi !


    Alle wieder inordnung !!!!


    Eine meiner Frauen hatte den WLAN Schalter am Laptop verstellt.
    Und der Laptop hat 2 Möglichkeiten, das WLAN an und auszustellen: einmal per Tatstaur und einmal mit einem kleinen Schiebeschalter an der eite-und den Schiebeschalter kannteich noch nicht-nur durch googlen drauf aufmerksam geworden.


    Danke für Eure Hilfe und sorry für die Aufregung.


    Schönes WE schonmal und fleißiges downloadenuploaden
    suppe

    Also im Gerätemanager ist alles okay.
    Router habe ich mal vom Netz genommen-half auch nichts.
    Alle Einstellungen neu aufsetzen im Router ? Na, dann aber erst morgen-das ist etwas mehr mit der ganzen Internettelefonie.
    Aber ich gehe mal davon aus, das es vielleicht am Router liegt, durch das ständige neu connecten.


    Also die Problembehandlung von WIN7 auf dem Laptop sagte, Die Drahtlosfunktion ist deaktiviert. Toll, das merke ich-kann sie aber nicht aktievieren-auch nicht mit der WLAN Taste.

    Hallo,


    und schon wieder ein Problem-vielleicht kann mir ja da auch jemand helfen.
    Also jetzt bin ich ja mit dem C im Internet. Gerade wollte die Frau mit dem Laptop per WLAN ins Internet und das Wlan geht nicht mehr ???
    In der Fitzboxx 7270 ist es an. Nur mit dem Asus X64VG Laptop komme ich nicht mehr über WLAN ins Internet.


    Liegt das vielleicht am JDownloader, weil da so oft reconnect wurde ?


    Ich bekomme das WLAN am Laptop nicht mehr zum laufen ???

    Hi !


    Seit vorgestern funktioniert der JDownloader bei mir nicht mehr korekt.
    Habe ihn auch scho neu installiert (von der PC Wel Seite).


    Also ich habe den Zeitplaner eingestellt, das alles um 2.00 beginnen soll. Um 5.00 bin ich von der Arbeit zurück und was sehe ich wieder: überal steht Socket time out:Read timeout.


    Neu starten bringt auch nichts.


    Also bei JDownloader da auf Wiederherstellen gegangen und versucht neu zu laden. Eingestellt habe ich 8 Downlaods gleichzeitig. Aber er lädt nur 2 Parts gleichzeitig. Bei den anderen Parts steht nur Download, aber es tut sich nichts.


    Der PC wird auch ziemlich langsam.


    Lade wollte ich mir Battlestar Galactica 2 Staffeln, Blade 3, 1 Folge Frings und 1 Folge flashforward.


    Hat jemand einen Tipp ? Soll ich den JDownloader nochmal neu installieren ? Wenn ja, von wo ist es sicher zu laden (ohne Viren, deshalb habe ich es ja von der PC Welt).


    Welchen guten alternative Downloadmanager könnte ich nehmen ?


    Ich bin am Verzweifeln :mad:


    Danke
    suppe


    BS ist WIN7 64bit.Habe einen Premium Account bei Rapidshare.
    Habe gerade festgestellt: frings kann ich von netload ohne Probleme laden. Wenn ich von Rapidshare lade, lädt er wieder nur einen Part und bei den anderen steht nur Download, aber es tut sich nichts.

    Also ich muss sagen, es liegt nicht am JDownloader, sondern am Zusammenspiel JD mit SJ. Mehr sage ich nicht aus Verbundenheit mit diesem tollen Forum. Hoffe, das Problem wird schnell gelöst und man bekommt dann Nachricht. Angeblich soll es ja gelöst sein, aber es gibt kein Update.


    We hope :cool::cool:


    Upps, zu langsam, bin völlig down

    Hallo Lil Fatima !


    Wo und wie hast Du das Update bekommen ? Mein JDownloader sagt mir, es gibt keines, wenn ich auf Update klicke ! Und bei Google finde ich auch keine neuere Version als die 0.9.579.


    Bitte kläre mich mal auf, meine Äuglein sind noch nicht ganz auf :-)