Beiträge von suppe

    Linkadresse kopiert-bei KIS Antibanner eingefügt-
    Ruhe ist. Auch das neueste kleine nervige Popup unten rechts.

    Kennt jemand den CandiSoft Load und hat Erfahrung damit ?


    Ich liege doch da richtig: bisher brauchte ich doch nicht für jeden einzelnen Part ein Captcha manuell eingeben ? Ich konnte doch sonst immer schön über Nacht ganze Staffeln laden. Weiß es nich mehr genau, ist schon länger her ??


    Eben habe ich es bei rapidshare probiert. Da brauchte ich nur einmal ein Captcha eingeben. Ist das bei netload so, das ich bei jedem part eines eingegeben muss und das geht auch erst, wenn ich anfange zu downloaden-bei rapidshare geht das schon im Linksammler.

    Hallo !


    Irgendwie funktioniert der JDownloader bei mir seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Deswegen installiere ich ihn ständig neu. Im Moment habe ich die Version 0.9.334 drauf. Wenn ich bei netload etwas runterlade, muß ich jetzt immer ein Captcha eingeben. Das ging doch immer automatisch das runterladen der einzelnen Files. Hat sich da etwas geändert ?


    Wenn ich den JDownloader aktuallieseren würde, findet er bestimmt meine Fritzbox 7390 wieder nicht. Habe die Vermutung, das die seit dem letzten Firmwareupdate nicht mehr gefunden wird.


    Gibt es noch eine gute Alternative zum JDownloader ? Der funzt einfach nicht mehr.

    Nein.
    Ich werde ihn mal deinstallieren und eine ältere Version suchen, mit der ich wieder mp3 (aus youtube Filmchen) laden kann. Das geht ja mit der neueren Version nicht mehr.


    Hast Du mal diesen Link angeschaut, wo der RA spricht ? Ist das jetzt so normal ? Kannst Du da etwas zu sagen ?

    Hallo !


    Wie im Off Topic Bereich gewünscht poste ich hier:


    Serientitel: Heroes
    Staffel(n): 4 (DVDR)
    Episode(n): Alle (DVDR)
    Hoster: Alle
    Name des Uploaders: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht ja nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, 7-zip


    Ich kann nichts downloaden. Im JDownloader steht immer nur DH Directhttp Datei offline.
    Es ist jetzt egal, ob ich es bei Heroes oder bei anderen Serien versuche.
    Versuche ich es ohne JDownloader, komme ich irgendwann auf diese Seite:


    http://netload.in/index.php?id…X8&s=bcafb07d71&captcha=1


    Und da läuft ein Video und es spricht ein Herr Solmecke von Wilder und Solmecke. Deshalb habe ich da auch keinen Security Code eingeben. Besser ich hatte es, dann bevor es zum Download kam, doch alles abgebrochen, weil ich das so von früher nicht kenne. Somit kann ich nicht ausprobieren, ob ich die Folgen so downloaden könnte.
    Aber es kann ja nicht sein, das alle Links down sind ?! Das muss doch am JDownloader liegen-oder.



    Ach so, hier der Link zur Staffel:


    http://serienjunkies.org/heroe…-satripituneshd-xvid720p/



    Würde mich über Hilfe freuen.


    Danke und Gruss
    suppe

    Zitat von Ap0phis;353256

    Kleiner aber hilfreicher Tipp:


    Wenn ein Downloader nicht funktioniert, dann testet man einfach mal die Links per Browser.
    Falls es da auch nicht funktioniert, bekommt man so wenigstens eine klare Fehlermeldung.


    Wollte das eben mal probieren. Hatte das schon lange nicht mehr gemacht.Da muss ich ja erst dieses captcha (?) eingeben und dannkam ich auf eine Seite, wo ich Premium oder Free User auswählen kann. Ich habe Free ausgewählt. Dann kam ich auf die Seite, wo man die einzelnen Parts laden kann. Dort hatte ich auf Download geklickt. Dann kam ich wieder auf eine andere Seite, wo ich einen Security Code eingeben soll. Auf dieser Seite ist aber ein Filmchen und dort spricht ein RA Solmecke von Wilder und Solmecke. ISt das so inordnung ?
    Verunsichert mich etwas und deshalb habe ich hier keinen Security Code eingegeben.

    Hiho !


    Ich versuche gerade die Folge 17 von Heroes runterzuladen, aber bei allen Hostern zeitgt mir der Jdownloader nur DH directhttp, Datei offline.


    War heute vormittag auch so. Geht das neuerdings nur zu einer bestimmten Uhrzeit ? Das Problem hatte ich in letzter Zeit oft und meistens ging es dann abends.


    Gruss
    suppe

    Zitat von smizz;352286

    Steht in Post 9.


    Falls jemand KIS2011 hat, sollte er mal den Link in Post 9 zum Quellcode anklicken :-)


    Da verweigert mir KIS doch glatt den Zugriff mit ner fetten großen Meldung.


    Auf meiner Platte ist kein Trojaner. Falls bei SJ was ist, hat ihn KIS nicht reingelassen.


    Jemand schrieb ja, GDATA meldet das auch, also kann es ja nicht am Virenprogramm liegen, es sei denn, die benutzen die selbe Datenbank.




    Ach so-danke. Aber ich bin ja nicht der einzigste mit dem Problem. Deshalb hätte ich schon gedacht, da wäre irgendwas gehackt und jemand will einen Trojaner einschleusen.
    Na dann - vielleicht kann sich der Admin mal äußern ? Oder erreiche ich den so nicht ?

    Hiho !


    Wie immer habe ich heute morgen meinen PC gebootet und bin ersteinmal in die Küche. Da höre ich es plötzlich piepen. Ohh, dachte ich, der PC bootet neu. Warum denn das ?
    Habe dann angeklickt normal booten bei WIN7. Na, jedenfalls kamm dann irgendwann folgende Meldung von OpenOffice in einem Fenster:
    " Eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf ihre persönlichen Einstellungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in ihren persönlichen Einstellungen führen.Bevor Sie Fortfahren sollten Sie sicher stellen, dass OpenOffice.org auf dem Host "vom Benutzer" beendet wird."


    Ich habe den PC jetzt dreimal neu gestartet, um zu sehen, ob die Meldung wieder kommt. Bis jetzt ist sie immer wieder gekommen. Ich habe OpenOffice 3.2.1 (build 9502) und Windows 7 64 bit. Bisher hatte immer alles funktioniert. Was kann das bedeuten ? Greift da jemand auf mein PC zu ?


    Ob das jetzt mit dem von mir eröffneten Thema zusammenhängt ?


    Hallo Moderatoren, könnt ihr Euch mal dazu äußern ?
    Haben wir uns jetzt einen Trojaner auf SJ eingefangen ?
    Wäre nett, wenn es dazu von den Profis einen Kommentar geben würde.


    Danke und Gruss
    suppe

    Hallo !


    Also wenn ich hier oben auf SJ.org klicke, meldet mein Kaspersky seit eben immer einen Trojan-Downloader.JS.Iframe.ccn. Auch wenn ich dann nach einer Serie suche. Komischerweise erscheinen zur Zeit nicht mehr diese Einblendungen, bevor man in die Seriensuche kommt (also dieses Sex-Chat dings und die Werbung für dieses Musik TV und auch nicht für den Esel).


    Kann mir jemand sagen, ob da was mit Trojaner läuft ?


    Danke und Gruss
    suppe

    Zitat von cathy888;341260

    Klingt für mich auch eher nach ungewolltem Löschen oder Unordnung auf der HD als nach Verschwörungstheorie. Man traut MS ja viel zu, aber das schaffen selbst die wohl kaum.
    Wäre ja der Traum der Content-Industrie, selbstzerstörende Kopien.


    PS:D Diese Nachricht löscht sich nach 3 Tagen von selbst *smile*.


    Hier existiert keine Unordnung auf der HD :cool:


    Auch wird nichts ungewollt von mir gelöscht. Es ist tatsächlich so, das gerade dieser Song den ich vermisse (Supermax-Lovemachine), nicht von mir gelöscht wurde. Der ist wirklich nicht mehr auf der HD, als ob er gelöscht wurde.
    Irgendwo habe ich über so ein Problem schonmal gelesen (gegooglet) und da gab es jemanden, dem ging es genauso. Die verschwundenen Tracks wurden selten gehört.
    Deswegen dachte ich, vielleicht ist in den MP3´s ja irgendetwas an Code installiert oder wie auch immer, von denen halt, die diese Songs zur Verfügung stellen. Und das sorgt dann dafür, das diese Tracks dann irgendwann gelöscht werden.


    Keine Ahnung ob soetwas möglich ist.