Beiträge von suppe

    Hallo,
    habe mir gestern eine SSD eingebaut und mein Win 7 System neu installiert. Lief alles wunderbar.
    Dann hatte ich den Webinstaller von JDownloader 1 (0.9581) genutzt, den ich noch auf der alten Festplatte habe.
    Und irgendwie machte dieser shit JDownlaoder ein Update, war wohl nicht schnell genug.Noch nicht auf JDownloader 2.
    Da habe ich mir glaube ich einen wirklich nicht löschbare Schadsoftware Namens Update Mgr browsepulse eingefangen.
    Das kann nur daher kommen oder von einem Updatepack für Windows, welches ich bei chip gelden hatte (dieses habe
    ich jetzt bei der neuerlichen Installation aber nicht mehr genutzt).


    Nun gut, weiß jemand zufällig, wo ich:


    1. den JDownloader 1 in Adware herbekomme (und das dazugehörige Java)
    2. oder sollte ich JDownloader 2 nehmen ? Wo bekomme ich dann den ohne Viren und Adware her ?
    3. Oder gibt es eine Alternative ohne Schadsoftware/Adware ?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke und Gruß
    suppe

    Hallo,
    möchte mal wieder einiges laden (CSI Las Vegas und Stargate Atlantis vielleicht noch etwas mehr) und im Moment habe ich die Nase als Freeuser voll (ständig dieses reconnecten) :cursing:
    Habe zwar einen günstigen 30 Tage Account auf einer Auktionsplattform gefunden, aber da antwortet keiner auf meine Preisanfrage. Eigentlich möchte ich ja gar nichts zahlen, da das Auto eine neue Kupplung und neue Bremsscheiben braucht, aber da bleibt bestimmt noch etwas übrig für einen Account (hoffe ich, habe noch keinen Preis bekommen :S )


    Danke schonmal im voaus.


    Gruss
    suppe

    Hallo,


    habe mir sonst immer hier einige Folgen runtergeladen. Die kleinen mit nur deutscher Sprache und 460MB. Die Größe stimmt in letzter Zeit aber nie.
    Das kleinste sind 972 MB. Ah, ich sehe-die Parts sind alle doppelt im JDownloader.


    http://serienjunkies.org/serie/supernatural/:
    Supernatural:
    Staffel 7):
    Episode 6:
    Uploaded.net:
    Xvid Einsprachig: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    deutsch:
    Name des Uploaders falls angegeben: THX<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: siehe oben

    Hallo,


    da ich auf hörbuch.in immer weniger finde, habe ich jetzt die Site ebook-hell.to gefunden. Kennt die jemand ? Kann man da virenfrei etwas laden ? Oder gibt es eine bessere Alternative ?


    Eigentlich suche ich ja eine gute Seite, wo man Hörbücher laden kann. Habt ihr Tipps ?


    So, hatte ja hörbuch .in geschaut. Jetzt bin ich auf hörbuch.to. Tolle Seite.Brauchbar.
    Sorry für die Umstände ;-)

    Mist...tatsächlich. Seit heute sind Files ständig offline. Man kann ja von keiner aktuellen Serie eine Folge laden. Einen Account werde ich mir deshalb auch nicht mehr kaufen-lege doch nicht freiwillig irgendeinen Beweis meiner Tätigkeit ab. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend ..

    Hi !


    Sorry, weiß nicht, wo ich sonst mal fragen könnte.
    Den Tip für Musik von charts.to hatte ich ja mal hier bekommen.
    Nun wundere ich mich, warum es da in letzter Zeit sowenig neues gibt und warum man die Tracks jetzt nicht mehr vor dem downloaden anhören kann.
    Ist das da noch einigermaßen sicher ?
    Bei google habe ich etwas über Abmahnungen gelesen, wenn ich charts.to eingebe. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert-leider. Ich kenne die Herren Wald.... leider auch. Das tat damals mal richtig weh-hatte aber nichts mit irgendwas hochladen zu tun.
    Hat jemand etwas gehört, ob da etwas im Gange ist ?


    Schätze mal, das betrifft aber nur diese Eselnetzwerke - komme gerade nicht auf den Namen, bin nicht firm darin-oder ?


    Und in den Threads stand etwas, das "ALT" auch nicht mehr sicher sei. Kann mir einer sagen, was damit gemeint ist ? Wenn´s hier nicht stehen darf, gerne auch als pn.
    Bekomme schon das große Schlottern, wenn ich diese Wort Abmahnung irgendwo lese ;-)

    Hallo !


    Habe nochmal hier im Board gesucht und Staffel 2 von Invisible Man gefunden. Falls noch jemand danach suchen sollte, bei dem Mitglied Zeg-Bogen schauen. Dieser war mal so freundlich und stellt die Folgen zur Verfügung ;)

    Hallo !


    Wollte mir die Staffel 2 von Invisinle Man laden. Leider steht im JDonwloader immer, das die Datei nicht verfügbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ?



    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/invis…e-man-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel:Invisible Man
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): 1-22
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)dTV – Xvid
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Mayhemer
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Dateien nicht verfügbar.


    Wie kann ich den Uploader kontaktieren ?
    Wäre schade, wenn ich die 2.Staffel nicht bekäme.


    Danke und Gruss