Beiträge von HorstMi

    Ja, Interesse besteht noch. Nach wie vor gibt es die Serie nicht zu kaufen, ein Release scheint nicht geplant.


    Wäre Dir sehr Dankbar für einen Upload.


    Habe richtig nostalgische Erinnerungen an dieses alte Schmuckstück.

    Hallo,


    seit einigen Tagen gibts die TV-Serie Ronja Räubertochter auf DVD.


    Siehe zB
    Ronja Räubertochter: Amazon.de: Hanna Zetterberg, Dan Hafström, Börje Ahlstedt, Astrid Lindgren, Björn Isfält, Tage Danielsson: DVD & Blu-ray


    Würde mich riesig über Upload freuen.


    Ach ja: ich suche nicht den Spielfilm (den hab ich auf DVD). Die Serie hat eine längere Laufzeit; ist sowas wie ein Directors Cut (würde man heute so nennen), damals ausgestrahlt auf ZDF. Der Kinofilm hat 126/121 min., die Serie 135min (deutsche). Die Originalserie auf schwedisch hatte sogar 145 min., die wäre auch genial, auch wenns die nich auf deutsch gibt^^


    War in meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsfilm, finde es ist bis heute der beste je produzierte Kinderfilm. Leider fehlen eben einige mir im Gedächtnis gebliebene Szenen im Kinofilm, damals hatte ich die Serie auf VHS, lief bei mir rauf und runter bis Band kaputt war.


    Ich bedanke mich für Eure Mühen

    Danke für deine Mühen.


    Leider gibt es in ganz Meck-Pomm keine einzige Filiale von Müller :(


    Aber vielleicht kommt die DVD ja auch mal im Mädchen Markt oder vergleichbares...


    Falls ja werde ich sie umgehend holen und hier Uppen

    Hallo liebe Serienjunkies,


    hier noch eine 2te Serie, die ich schon lange Suche: "Auf und davon".
    Sie wurde so Mitte der 80er ausgestrahlt, seither nichtmehr. Soweit ich weiß bislang nirgendwo erschienen. Im Original heißt sie wohl "Runaway Island" und wurde 1982 produziert.


    Vielleicht hat ja einer eine VHS Aufnahme dieser tollen Kinderserie.


    Würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

    Hallo liebe Serienjunkies,


    ich suche seit einiger Zeit Serien meiner Kindheit, eine meiner Lieblingsserien war damals "die Grashüpferinsel".


    Warum wird heute sowas nichtmehr produziert?


    Wie dem auch sei, ich habe weden in der Forumsuche noch sonst wo etwas zur Serie gefunden. Scheinbar ist sie nun allerdings auf DVD erschienen. (aber noch in keinem Laden gesichtet sonst hätte ich sie längst geholt).


    Also, wenn jemand diese Serie anbieten kann... Wäre toll, denke da würden sich einige freuen.


    Vielen Dank