Beiträge von Kamon

    Du willst es genauer, na gut!



    Ich habe 9,99 Euro (paysafe) ausgegeben um den scheiss DLTraffic zu erweitern (meines Premium Accs)


    Es wurde alles abgezogen von meinem paysafe Karte aber es is nichts auf meinem Konto (Premium RS Acc) eingegangen!


    So meine Frage is muss man da jetzt gesondert noch was machen damit der Traffic auf dem Acc freigeschaltet oder draufgebucht wird?


    So ausführlich genug?

    Hmm ich habe mir eben an der Tanke ne Paysafe Karte gekauft um 100 gb Trafficshare zu kaufen, hab ich dann auch aber meinem konto wurde nichts gutgeschrieben was muss ich tun? Öö


    Die kohle is wech und meinem acc wurde nichts draufgebucht, kann mir wer helfen?

    Ähm, ja nach der ersten Staffel wurde es abgesetzt, denke ich oder?


    Hmm, aber kann auch so sein.. naja hoffen wir mal das da noch was kommt ^^

    Ich zocke das Game und ich bin kein meter Süchtig.... und dumm sind die Leute auch nicht die das Game zocken! Dem einen gefällts dem anderen nicht!?


    Warum regst du dich so auf darüber? Öö


    Spiel doch einfach nicht und gut is.


    Und zu der Sucht bleibt nur zu sagen, dass Menschen die abhänig von dem Game sind meist andere schwerwiegendere Probleme haben... und es ganz sicher nicht daran liegt das man umbedingt 80 werden möchte -.-


    Also zock doch was dir gefällt und gut is! Die Geschmäcker sind eben verschieden.


    Gruß

    ok Danke für die Hilfe =)


    ähm noch ne frage wer is für den upload von Kamen Rider zuständig?
    Da fehlen noch nen paar Folgen ich warte schon als drauf ^^ =D

    Hmm ich hab zwar schonmal ne Mail geschrieben, aber würde trotzdem gerne nochmal wissen wann die fehlenden Folgen von Kamon Rider geupt werden =)


    Greetz

    Soo hab mich mal ein wenig mit meinem RS acc beschäftigt :)


    Und hab da dann doch noch ne Frage ^^


    Also kann man eigentlich den Max Traffic von 25 GB aufstocken? Also z.B. das man dann einen standart max Trafficshare von 50 gb hat?


    Oder is das wenn man traffic käuft immer nur ne einmalige Sache?

    Ja den hab hab ich mir geladen, nur das Prob is meine Leitung is ne dsl light bringt es da überhaupt was mehrere dls laufen zu lassen?


    Oder lieber nur immer einen? Kann man das eigentlich einstellen mit dem jd? Also ich meine das er nur einen bzw max zwei dls laufen lässt.

    Hmm also könnt ich wenn ich null habe jeden tag imemr nur die 5 gb laden.


    Naja das is auf jeden besser wie 10 gb im Monat, das wäre mir echt zu teuer gewesen.. ^^


    Hab eh nur so ne mega DSL light Leitung, damit langen die 5 GB am Tag locker :D

    Ähhm sorry Leutz das ich so hier reinplatze .. aber hab da nen paar Fragen. ^^


    Nur vorweg ich hab ka von den ganzen Sachen wie Free Points und so weiter ... und hab mir nun als absoluter Neuling auch so nen Monatsacc von RS geholt.


    So nun zu meiner Frage Als ich mir die Daten so angeschaut habe stand da was von 10 GB Traffic übrig. Hmm so sind das nun 10 GB die ich im Monat laden kann mit dem acc oder wie? Und jeder weitere GB würde wieder extra kosten?


    Oder is das das Maximum was ich am Tag laden kann, und es werden pro Tag nur wieder 5 GB freigeschaltet oder wie?


    Sorry wennn ich auf der Leitung stehe, aber ich hab echt noch null Peil davon ... xD


    Wäre super wenn ihr mir da ma weiter helfen könnt, denn ich bin Serienjunkies verfallen :D


    Greetz

    Hi leute,


    ich habe vor mir jetzt mal die ganzen Gundam Wing Folgen anzuschauen, nur weiss ich nicht in welcher Reihenfolge. :(


    Da gibts ja : Gundam 00 / Gundam Seed / Gundam Seed:Desteney / Gundem Wings


    Kann mir da wer ne Reihenfolge rein bringen, wäre super :D


    Danke schonmal im vorraus!

    Hi,


    wollte mal fragen wann oder ob überhaupt noch die fehlenden Episoden der ersten Staffel nachkommen.


    Sorry, bin neu auf Serienjunkies und weiss noch nicht so bescheid.


    Bin dankbar für jede Antwort =)


    MfG


    hmm schade antwortet wohl keiner :(