Beiträge von timinator

    Zitat von timinator;283914

    ich weiß ja nicht, wie die, die in diesem Thread schon gepostet haben zu der Seite stehen, aber haben sich schon welche, die mit dem Design der seite zu tun haben, gemeldet?


    Also gab es schon welche, die was zu meinem Vorschlag gesagt haben, die rein theoretisch meine Vorstellung umsetzen könnten?






    ?????Ja oder Nein?????

    ich weiß ja nicht, wie die, die in diesem Thread schon gepostet haben zu der Seite stehen, aber haben sich schon welche, die mit dem Design der seite zu tun haben, gemeldet?


    Also gab es schon welche, die was zu meinem Vorschlag gesagt haben, die rein theoretisch meine Vorstellung umsetzen könnten?




    Genau das mein ich! Danke! : -)

    Meine Idee wäre es ja, HD schon eine Stufe vorher anzuzeigen, also wenn man auf der Startseite z.B. auf den Buchstaben L klickt, dann fände ich es gut, wenn dann schon hinter z.B. Lost ein HD-Zeichen stehen würde.


    Es ist nicht lebensnotwendig, würde die Bedienung, meiner Meinung nach, allerdings NOCH einen kleinen Tick verbessern.

    hallo,


    ich bin ein großer Fan und Befürworter von HD Filmen, deshalb würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre einen HD Bereich einzuführen.


    Es werden zwar schon Serien in HD angeboten, allerdings muss man bei jeder Serie einzeln nachschauen, wo HDs verfügbar sind. Mein Vorschlag wäre es deshalb:


    1. Einen seperaten HD-Bereich einführen


    oder


    2. Hinter jede Serie im Menü, bei der HD-Material vorliegt, ein kleines
    HD-Zeichen einfügen.



    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.