Beiträge von gfive

    Hi weiß jemand von euch ob es die Version die Ted bei Scrubs - S08E15 (My Soul on Fire Pt.2) singt auch als mp3 gibt?


    Hab bis jetzt nur serienausschnitte gefunden wo das Gerede dabei ist.


    Danke im voraus.


    Lg Werner

    Wollte das Thema nur mal in den Raum werfen aber habt ihr schon mal an eine MP4 Sektion gedacht?


    Ich für meinen Teil kuck mir gerne Unterwegs oder so ne Serie an, deshalb hab ich vor kurzem angefangen ein paar Serien ins MP4 Format zu konvertieren.


    Da wären z.B. :


    30 Rock
    American Dad
    How I met your Mother
    King of Queens
    MA 2412 (eventuell für die Österreicher hier ^^)
    Mein cooler Onkel Charlie
    My name is Earl
    Scrubs
    The Mentalist


    Natürlich bin ich noch an anderen dran aber von denen hätte ich vorerst mal so ziemlich alle Folgen.


    Also wäre es ja schon mal ein Anfang ^^


    Lg Werner

    Ja,...ok ^^ mir gehts ja in erster Linie nur darum, das man Scrubs (ebenso Friends) auf jeden Fall noch ein paar Staffeln drehen könnte (konnte) denn das Material wär ihnen ja nicht ausgegangen. Diese Serien habens immer noch drauf.

    [QUOTE=DarkFather;292363]Da hilft auch ein Spin Off nicht (siehe Joey bei Friends, wie kläglich, ja schon peinlich was das denn für Matt LeBlanc)QUOTE]


    Da muss ich dir recht geben.


    Aber bei Scrubs meine ich ja nicht ein Spin Off sondern : Die 9. Staffel könnte man ja richtig gut verwenden um sie als Auszeit für die Darsteller zu nehmen.


    -> Carla macht wegen dem Kind ein Jahr Pause: 10te wieder da.


    -> Elliot und J.D. bauen sich mal ihre zukunft auf (mit Haus oder so). Er kündigt dort seine Stelle: 10te wieder da.


    -> Dr. Kelso kann man sicher ohne Probleme wieder einbauen.


    -> Dr. Cox und Turk sind ja ohnehin "dabei"


    -> Und von den anderen weiß man ja nichts anderes also wäre das sicher auch kein Mords-aufwand.



    Ich meine kuck dir Dallas oder Reich und Schön oder sowas an. Da glaubt man auch nicht das das jemals aufhört und die Leute ziehen sich das trotzdem rein und zwar ohne Ende. Oder die ganzen ARD oder ZDF Dinger wie "Alisa, wege zum Glück" und wie der ganze Schwachsinn nach heißt. Wie kann das sein das man bei solchen Serien hunderte von Folgen ausstrahlen kann und bei einer der besten Serien dies gibt würde das nicht gehen?


    Du hast zwar recht das irgendwann mal jede serie ausgelutscht ist,... aber war das bei Scrubs wirklich schon so? Ich finde nicht. Und ich glaube in der 8. Staffel hat man bewiesen das es die Crew noch immer drauf hat. Denn diese Staffel war seit langem wieder die beste und wenn man mit dem selben Niveau weiter macht dann glaube ich schon das man das Publikum (sprich die Einschaltquoten ^^) ohne Probleme wieder auf seiner Seite hat.



    Lg Werner

    Ja aber mit der alten crew würden die Einschaltquoten auch wieder steigen, schätze ich mal. Und die nachfrage nach der alten besetzung ist ja ziemlich groß glaube ich. Also würde die serie wieder gut laufen und für die schauspieler, den sender, etc,..... bringt das dann ja auch viel (Geldmäßig und so)

    ja aber so der "filme-typ" ist er ja meiner meinung nach nicht, und welche anspruchsvolleren Rollen soll er großartig spielen. Ich nehme da gerne Friends als vergleich her. Meiner Meinung nach eine der coolsten sendungen jemals aber hats seit serienende irgendeiner wirklich geschafft in einer anderen serie oder film fuß zu fassen?


    und jennifer aniston zählt jetzt nicht ^^

    Hi, ich finde das das Ende der 8. Staffel ein Wahnsinn war und die 9. Staffel, bis jetzt, eigentlich garnicht so schlecht ist wie ich Anfangs dachte.


    Wäre es vorstellbar, das man für eine 10. Staffel wieder alle an Board holt und die Serie, so wie wir sie kennen (und lieben^^), dann so fortsetzen könnte?


    Was glaubt ihr?


    Lg Werner

    Hm,...... also ist Olympia schuld daran,.... ^_^ auch gut.


    Zum downloaden gibts die 4te Staffel von AD aber noch nirgends oder? Auf Deutsch mein ich.


    Ja schon klar. Besser dort als nirgendwo.


    Danke für die Antworten.


    Lg Werner

    Kann mir einer erklären warum SF2 jetzt fast 3 wochen wartet bevor sie die letzten 3 Folgen von Scrubs ausstrahlen?


    Ich meine 3 wochen lang kommt jeden tag eine serie und jetzt das.



    Achja und so nebenbei,...... weiß jemand von euch wann man mit der vierten Staffel von American Dad und 30 Rock rechnen kann?


    Lg Werner

    also hat jetzt irgendjemand einen dunst wann die "anschau-bereit" ist? ^_^



    und @ trinep: tut mir leid aber ich wusste nicht wie ichs sonst nennen sollte :)



    Lg

    Doch das versteh ich schon,.... aber warum sollte der Inhalt im deutsch-sprachigen Raum anders sein als bei den Amis? das versteh ich nicht ganz,... denn wenns wegen dem inhalt ist dann wärs ja bei den amis auch so,.. oder besser gesagt die folgen wären überhaupt anders nummeriert worden.


    Lg Werner

    Hi,..... bin ziemlich neu hier und bin mir auch nicht sicher ob das thema hier richtig ist,... falls nicht bitte verschieben oder sonstiges.


    Bei der Serie How I met your Mother ist irgendwie eine Folge ausgelassen worden.


    Hat sich da Pro7 vertran oder stimmen die Episoden-Guides nirgends?


    Staffel 4 Episode 17 und die nächste Folge ist dann schon 19.


    Gibts 18 nicht auf deutsch,... oder kann mir das bitte jemand erklären warum das so ist.