Beiträge von AngelWarior

    Um es aufzudröseln:


    Staffel 1 = Staffel 1
    Staffel 2 = Staffel 2
    Staffel 3 = Staffel 3 & 4
    Staffel 4 = Staffel 5
    Staffel 6 = Staffel 6


    Duli weiß um das Problem (WitchSeer hat es schon angesprochen), und ich denke, wenn die Staffeln 4 und 5 off gehen, wird es auch bei nem ReUp mit den richtigen Epinamen korrigiert (Staffel 4 beginnt mit Episode 14 im Staffelpack Staffel 3)

    Naja, kannst ja Staffel 3 im Pack splitten, das in das Staffelpack der 4. Staffel packen und Staffel 4 in Staffelpack 5 packen mit dem Hinweis, dass man die Folgen manuell umbenennen soll und das in nem ReUp irgendwann gefixt wird mit den Episoden- und Staffelnummern :)


    Oder Du lässt es so, wie es is ^^


    Ich hab's jetzt auf Platte der Aufteilung bei wunschliste/fernsehserien angepasst



    Zum Glück wurd es ziemlich fix bemerkt und Du sparst Dir Zeit für erneutes (unnötiges) Dubben der restlichen Folgen ;)

    Keine Downmeldung, sondern bezüglich Dragons bin ich jetzt vollkommen verwirrt:


    Gerade gesehen, dass "Der neue Dagur" und "Der Höhlenbrecher" als Epis 1 und 2 der 5. Staffel gehandelt werden.
    Die hab ich damals schon als Staffel 4 geladen. Staffel 3 muss dann wohl auch gesplittet werden, die mit 26 Folgen damals eingetragen wurd statt 13 und somit eigentlich Staffel 3 & 4 sind, seh ich das richtig? ?(

    Neja, Episode 14 heißt eigentlich nur Olaf.und.die.Geschichte.von.Miss.Nettle (da is das Kleiner Böser Drache zuviel) und Episode 15 heißt Zu Besuch bei Merlin. Da is beim Eintragen wohl was schief gelaufen, denn mal ehrlich: wieso gibt's die Titel doppelt? Siehe Ep 16 und 17, wo es ja dann hingehört und auch stimmt ;)


    MLP: Friendship Games kommt irgendwann im Sommer wohl auf Scheibe raus. Hab Dir aber mal PN geschickt, vielleicht kannst Du damit was anfangen


    Edit:
    Danke für die schnelle Bearbeitung. Ich warte dann mal geduldig und behalte die Main im Auge

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…te-auf-einmal-prinzessin/
    Serientitel: Sofia die Erste
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 14, 15
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p
    Genaue Problembeschreibung: Deutsche Tonspuren sind asynch, sowohl im VLC als auch auf meinem Samsung TV, also geh ich davon aus, dass beim Dubben was schief gelaufen ist (Hab weder die SD noch die 1080p getestet). Außerdem stimmen die Episodentitel auf der Main nicht wirklich. Episode 14 hat zuviel, und Episode 15 heißt eigentlich anders ;)



    Außerdem wollt ich mal nachfragen, ob Du die Möglichkeit hattest, Folge 25 & 26 von MLP S04 zu fixen wegen diesen Tonproblemen, die Disney Channel damals hatte und ob evtl. die Möglichkeit besteht, Friendship Games von netflix zu organisieren?

    Bezüglich Downloadlimit erreicht: Hatte ich gestern nach ca. 20 Captcha Eingaben auch. Reconnct brauchte ich nicht. Hab einfach den Kategorienlink erneut in den JD2 geschmissen, schon eingefügte Episoden aus der Auswahlliste gelöscht, dann hat er brav die nächsten 20 gelöst.


    Bezüglich der neuen Captchas:
    Gut, da scheiden sich die Geister. Da ich aber mittlerweile ein Wenig-Downloader bin, interessiert es mich nicht unbedingt, welches Captcha da jetzt is.


    Meine Erfahrung gestern mit 40 Episoden: Ein paar mal kein Roboter, brav in den JD, und dann ging das mit dem Bilderrätsel los. Insoweit eigentlich kein Problem für mich (ich nutze Opera), wenn da nicht dieses dämliche Bilderrätsel mit den grünen Straßennamen-Schildern wär. Die hat er mir jedesmal 3x vorgesetzt, bis mir "gesagt" wurd, die seien richtig gelöst. Warum nur bei diesem... ich hab keine Ahnung.

    Siehe den Downloadprobleme Thread von THX:



    Genaue Problembeschreibung:
    Disney Channel macht neuerdings Probleme bei der Ausstrahlung und das verhunzt die Audiospur. Leider hat es nun auch MLP erwischt. Wäre es möglich, die dt. Tonspur von den Folgen auf netflix zu nehmen und neu zu dubben? Is extremst nervig, wenn der Ton knacksig ist, unterbrochen wird oder manche Textpassagen doppelt vorkommen.
    Ich weiß, dass Du daran überhaupt nicht Schuld bist und dass es wie gesagt an Disney Channel liegt. Aber ich weiß auch, dass die Folgen seit Mitte September schon auf netflix verfügbar sind und evtl. hast Du (wie auch schon bei den Drachenreitern von Berk Staffel 3) die Möglichkeit, die Folgen von netflix zu besorgen und von dort die Tonspuren zu nehmen, um die Folgen zu fixen? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würd



    @ AngelWarrior


    Netflix habe ich zur Zeit nicht mehr, da werden wir erstmal auf Retail warten müssen und hoffen das es da auch BlueRay gibt und nicht wie bei S03 nur DVD.


    Da muss ich Dich enttäuschen. S04 wird es auch nur auf DVD geben. Laut EuroVideo (die ja die Veröffentlichung auf Scheibe seit S03 machen) lohnt sich ne Veröffentlichung auf BluRay nicht. Und das is bei denen auch total komisch, weil nicht überall is D & En drauf... Besteht denn die Möglichkeit, dass jemand mit Netflix Acc Dir die Tonspuren zukommen lassen könnte? Ich kenn mich damit leider nicht aus, sonst würd ich den Probemonat nutzen und aushelfen



    Ist halt die Frage, ob wir an die Audiospuren kommen, bevor es ne Veröffentlichung auf DVD geben wird

    Da muss ich Dich enttäuschen. S04 wird es auch nur auf DVD geben. Laut EuroVideo (die ja die Veröffentlichung auf Scheibe seit S03 machen) lohnt sich ne Veröffentlichung auf BluRay nicht. Und das is bei denen auch total komisch, weil nicht überall is D & En drauf... Besteht denn die Möglichkeit, dass jemand mit Netflix Acc Dir die Tonspuren zukommen lassen könnte? Ich kenn mich damit leider nicht aus, sonst würd ich den Probemonat nutzen und aushelfen

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/mein-…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: My Little Pony FiM (Freundschaft ist Magie)
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: 25 & 26
    Welche Version: dürfte alle betreffen


    Genaue Problembeschreibung:
    Disney Channel macht neuerdings Probleme bei der Ausstrahlung und das verhunzt die Audiospur. Leider hat es nun auch MLP erwischt. Wäre es möglich, die dt. Tonspur von den Folgen auf netflix zu nehmen und neu zu dubben? Is extremst nervig, wenn der Ton knacksig ist, unterbrochen wird oder manche Textpassagen doppelt vorkommen.
    Ich weiß, dass Du daran überhaupt nicht Schuld bist und dass es wie gesagt an Disney Channel liegt. Aber ich weiß auch, dass die Folgen seit Mitte September schon auf netflix verfügbar sind und evtl. hast Du (wie auch schon bei den Drachenreitern von Berk Staffel 3) die Möglichkeit, die Folgen von netflix zu besorgen und von dort die Tonspuren zu nehmen, um die Folgen zu fixen? Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würd

    Naja, auf netflix isses auf Deutsch schon seit über nem Monat online...


    Is aber egal, ab dem 24.10. läuft es regulär weiter auf dem Disney Channel irgendwann gegen 8 Uhr in der früh ;)


    Evtl. kommt dann auch wieder gegen Ende des Jahres der 3. Equestria Film "Friendship Games" auf Deutsch. BluRay in den Staaten ist schon draußen (zur deutschen Ausstrahlung hab ich noch keine Infos)

    Staffel 3 wird demnächst DVD9 eingereicht, und Staffel 4 sobald die 2. DVD im November erscheint. Dann kann man davon die Tonspuren nehmen und auf die HD-Videos dubben (ich kann das nicht, muss dann wer anders machen)