Hab ich auf der ReUp Liste stehen. Dauert aber noch ne Weile, bis es wieder verfügbar is.
Beiträge von AngelWarior
-
-
Staffelpacks für neuere Serien sind schon Pflicht, falls es Dir nicht aufgefallen ist.
Ältere Sachen werden spätestens bei einem ReUp per Staffelpack angeboten.
Ob und wann davor ein Austausch stattfindet, liegt im Ermessen des jeweiligen UploadersManchmal hilft aber auch ein höfliches, nettes Nachfragen beim jeweiligen Uploader, ob er denn für Serie XY ein Staffelpack zur Verfügung stellt
-
Da is wohl ein Fehler beim Eintragen passiert, denn die Folgen/Einzellinks sind verrutscht:
My.Little.Pony.FiM.S07E17.Ein.unverwechselbares.Wechselpony.German.DD51.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDR
My.Little.Pony.FiM.S07E18.Das.Ende.aller.Abenteuer.German.DD51.DL.Dubbed.1080p.WEB-DL.h264-GDRfindet man bei der 720p Version
die 720p bei der SD, SD ist gar nicht vorhanden in der Einzellink-Auflistung.
@Duli
Könntest Du das bitte bei Gelegenheit fixen (lassen)? -
Wurde schon von jemandem übernommen und kommt bald wieder
-
Willkommen in Gravity Falls hab ich auf meiner Liste. Kommt bald wieder in 720p (ca. 1 Woche)
Die Uploads von pobewa werden verteilt, bzw. die noch aktiven Uploader entscheiden, ob und was sie reuppen (können)
-
Kann man. XMedia Recode und StaxRip schaffen das beide
-
Dann ist Dir anscheinend der Crash von Cryptor entgangen, und dass das letzte Backup von irgendwann im Januar ist. Bis alle Cryptor-Links ausgetauscht wurden, können noch Wochen ins Land gehen
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/regal-academy/
Serientitel: Regal Academy
Episode: S01E10
Hoster: UL/SO
Welche Version: 720pGenaue Problembeschreibung: Da die Staffelpacks derzeit nicht gehen, bezieht sich meine Fehlermeldung auf die Einzellinks. Episode 10 der 720p (SD nicht getestet) ist bei UL komplett off, bei SO fehlt part1
Wär lieb, wenn Du mir da nen Link für part1 zukommen lassen könntest -
Hätte Vol. 1 da, aber ich lad nur ungern mit monatelangem Abstand was hoch
Vol. 2 is nämlich für den 10. November bei Amazon gelistet, Vol. 3 dürfte dann wohl im Februar erscheinen
-
Hm? Staffelpack von Quincy is doch vorhanden, und auch auf SO online
Was Rock MagQuinz wohl vermisst, sind die Einzellinks im Container, versteh ich das richtig?
Mit jDownloader zum Beispiel kommst Du ja an die Dateien ran, wenn Du den Link einlesen lässt/Click'n'Load nutzt -
Um es kurz zu machen:
Staffel 5 findest Du unter Staffel 4Genaueres findest Du hier:
Suche "Die Drachenreiter von Berk" Staffel 5 -
Jups. Irgendwann im Laufe der Woche dann komplett. Die letzten beiden DVDs befinden sich grad im Up
-
Kein Ding
Gerne doch
-
Siehe meinen Post nach WitchSeer und über Dir:
Staffel 4 ist Staffel 5Staffel 4 war ursprünglich Staffel 3 Episode 14-26
Staffel 5 war ursprünglich Staffel 4Dann hat fernsehserien.de die Staffeleinteilung geändert, weswegen Staffel 3 nun aufgesplittet werden muss in Staffel 3 und 4 und Staffel 4 entspricht der tatsächlichen Staffel 5
Die von Dir gesuchten Folgen findest Du also unter Staffel 4. Du musst sie nur umbenennen, dann passt alles
-
Um es aufzudröseln:
Staffel 1 = Staffel 1
Staffel 2 = Staffel 2
Staffel 3 = Staffel 3 & 4
Staffel 4 = Staffel 5
Staffel 6 = Staffel 6Duli weiß um das Problem (WitchSeer hat es schon angesprochen), und ich denke, wenn die Staffeln 4 und 5 off gehen, wird es auch bei nem ReUp mit den richtigen Epinamen korrigiert (Staffel 4 beginnt mit Episode 14 im Staffelpack Staffel 3)
-
Bin auf der Suche nach dem Winx Club Spin-off "World of Winx"
Ist meines Wissens nach schon auf Netflix erschienen.
Wäre toll, wenn sich jemand der Serie annehmen würd
-
Stafel 4 sind die Episoden 14-26 im Staffelpack der 3. Staffel
-
Naja, kannst ja Staffel 3 im Pack splitten, das in das Staffelpack der 4. Staffel packen und Staffel 4 in Staffelpack 5 packen mit dem Hinweis, dass man die Folgen manuell umbenennen soll und das in nem ReUp irgendwann gefixt wird mit den Episoden- und Staffelnummern
Oder Du lässt es so, wie es is
Ich hab's jetzt auf Platte der Aufteilung bei wunschliste/fernsehserien angepasst
Zum Glück wurd es ziemlich fix bemerkt und Du sparst Dir Zeit für erneutes (unnötiges) Dubben der restlichen Folgen
-
Keine Downmeldung, sondern bezüglich Dragons bin ich jetzt vollkommen verwirrt:
Gerade gesehen, dass "Der neue Dagur" und "Der Höhlenbrecher" als Epis 1 und 2 der 5. Staffel gehandelt werden.
Die hab ich damals schon als Staffel 4 geladen. Staffel 3 muss dann wohl auch gesplittet werden, die mit 26 Folgen damals eingetragen wurd statt 13 und somit eigentlich Staffel 3 & 4 sind, seh ich das richtig? -
Vol. 1 is schon hochgeladen. Einreichen tu ichs dann mit Vol. 2 (soll am 31.1. hier ankommen, dauert dann nomma 2-3 Tage, bis es oben is). Vol. 3 is auch schon vorbestellt und wird Ende März hier eintreffen