Posts by AngelWarior

Yay, da bist Du ja wieder :D

Ja, wird noch eifrig genutzt ^^

Gerne doch. Hab den Link oben aus meinem Beitrag entfernt und mir gleich mal die neue Version gezogen.

Da ich es neulich mit jemandem drüber hatte, der ne elendig lange Serie mit weit über 250 Episoden hochlädt:
    Wäre es evtl. möglich, den Startwert der Episoden auf "unendlich" zu stellen? Da is ja bei maximal 250 Schluss.

Is ja blöd, wenn man dann bei Episode 400 anfängt zu packen und man das nicht einstellen kann. Kommt zwar nicht oft vor, aber auch für die seltenen Fälle wäre das ne grandiose Erleichterung ;)

Ieks, ich hätte auf Standardeinstellung bezüglich Ausgabepfad und Dateiname zurücksetzen sollen. Sorry... :o

Ich konnte das Fenster noch nie größer ziehen (eben nomma mit der 1.2 getestet). Hatte immer nur so nen kleines Fenster. Stört mich persönlich aber nicht

Den Ursprungsupper wird es nicht stören. Der is inaktiv und seine Ups sind zum ReUp freigegeben ;)

Die 1080p find ich derzeit absolut nirgends, alles, was ich finde, ist offline. Aber die 720p kommt in den nächsten Tagen wieder

So, hab mal eben nachgeschaut:

Staffel 1 fehlt mir Folge 7, Staffel 2 Folge 10 (was ärgerlich ist, denn 9&10 is ne Doppelfolge)

Staffel 3 & 4 sind komplett

Wenn jemand die fehlenden Folgen hat, nehm ich sie gerne ^^

Wird n paar Tage dauern, bis ich's zur Verfügung stellen kann.

Edit sagt:
    Sie war anscheinend damals schon incomplete auf der Main, meine Files sind von 2011, und n Kumpel, dem ich die Serie davor schon besorgt hatte, hat sie auch nicht

Edit 2 sagt:
    Es gibt ne englische Komplett-DVD-Box der Serie. Wer an die DVDs oder Rips ran kommt, darf dann gerne dubben und n QU machen

Wolverine.and.the.X-Men.S01E015.1080p.BluRay.x264-aAF ( WolX-1080-115.part08.rar) is available at Share-online

Episode 1 part9 is missing on both hosters

John1 is inactive so you have to wait until an other uploader will reup the series to get the episode or you'll ask google with help of the episode's name to find another site to get the episode ;)

Ka, welchen Link Du da nu zu SO gesetzt hast, aber das is definitiv nicht der richtige Link ;)

Für S01 muss SO noch eingefügt werden (kommt gleich), alle andern 4 Staffeln sind auf UL und SO online.
    Dass keine Links angezeigt werden sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Die Einstellungen sind so gesetzt, dass die Einzellinks sichtbar sind.
    SO kannst Du oben über das Hoster Drop Down auswählen

Kommt bald wieder ^^