Beiträge von AngelWarior

    Also ich hab nun extra mal meine DVD reingeschmissen. Die Szene, die Du beschreibst, ist in Kapitel 3 von Minute 25:25-25:30
    Das Schloß sagt etwa 2-3 mal "Was für ein Zauberer", Schmendrik antwortet mit "Warts nur ab" und dann ist direkter Szenenwechsel zu dem verzauberten zahnlosen Löwen.
    Leider muß ich Dir mitteilen, daß bei mir kein Aussetzer/Filmfehler vorhanden ist. Hab das Kapitel jetzt 5 mal abspielen lassen, um ganz sicher zu gehen.
    Meine DVD ist etwa 2,5 Jahre alt (und es müßte die selbe Edition sein, die Du besitzt: Bild und Ton Digital Remastered!)


    Jetzt hab ich mal ne Frage an andere: Bei den DVDs ist doch um das Loch zum anfassen auf dem silbernen Streifen steht eine Nummer. Stimmt die bei jeder Produktionsserie überein, bzw. bei jeder DVD von dem Film, oder gibt es da Unterschiede?
    Also ich mein: Ist die Nummer von meiner DVD möglicherweise die selbe, wie von einem Film, der erst vor 1 Jahr gepreßt wurde, oder hat gar jede DVD ihre eigene Nummer? Oder gibt es da Differenzen, so daß man dann sagen kann, es liegt an dieser Produktionsserie, daß da ein Fehler auftaucht?

    Doremi
    Pretty Cure kommt eher in die Sparte Sailor Moon
    Eine fröhliche Familie und der Nachfolger Missis Jo und ihre Fröhliche Familie
    Anne mit den roten Haaren
    Tico - Ein toller Freund
    El Hazard


    (ist zwar alles nicht unbedingt so ähnlich wie Ranma, aber unblutig und lustig, speziell Doremi, teilweise auch mit pädagogischem Effekt)

    Aktivier mal Deinen Premium Account, dann dürftest Du mit der nächsten HappyHour auch keine Probleme haben. eil der haken steht ja für einen aktivierten premium Account. Wenn da nichts aktiviert ist, kann er auch nich anfangen, als Premium zu laden, weil automatisch den Haken reinmachen tut jD nicht ^^


    Ich hab zusätzlich (sicherheitshalber) noch eingestellt, daß er bei mir um Punkt 23.55Uhr mit sämtlichen Downloads (auch als Free User) aufhört, damit er nicht irrtümlicherweise doch von 0-2 Uhr per Premium lädt.

    Hast du bei "Einstellungen" -> "Anbieter" -> "Premium" Deinen Prem Acc eingetragen und auch den Haken davor?
    Hast Du oben bei "Premium" vor der Einstellung "Premium global aktiviert" nen Haken?


    Bei mir sehen die Einstellungen so aus und ich hab keine Probleme mit jD und seinem Zeitplaner:

    Da müßtest Du den Support fragen, was da bei dir schiefgelaufen ist, ich kann es mir nicht erklären. Außer, daß Du die Zeit möglicherweise vergessen hast und ehe Du es gemerkt hast, die Happy Hour schon rum war. Zudem ist die Anzeige im jD nicht immer ganz aktuell. Der zählt ja die Dateigröße ganz normal runter und erst dann, wenn er den fertigen Link aus der Liste entfernt, aktualisiert sich die Trafficanzeige.


    Ja, der neue Traffic wird immer um 0 Uhr gutgeschrieben

    Hier die Antworten:
    1. Hab heut morgen um kurz nach halb 9 neue DLs in den jD gesetzt und konnte die restliche Zeit der Happy Hour noch ausnutzen (nachdem meine Liste heut Nacht leergefegt wurde beim Laden)
    2. Die Happy Hour beginnt um 2 Uhr nachts und geht bis um 10 Uhr morgens
    3. Ja, du kannst die HappyHour im jD Zeitplaner "programmieren". Hier ist eine gute Anleitung: Klick mich! Ich habs auch nach dieser Anleitung geschafft, nachdem ich mit der "Learning by doing" Methode gescheitert bin :D

    Da kann ich Dir leider nicht helfen, da Google meinte, am 14.3. die Pokemon Seite neu zu screenen und die alte Cache Version zu überschreiben, so daß im Google Cache genau der selbe Salat is wie auf der Main -.-#
    Aber vielleicht hat ja wie gesagt noch einer der Main Admins die Möglichkeit, des selbe Wiederherstellungsverfahren wie bei DBZ anzuwenden und die Dateien auf der Main wieder zur Verfügung zu stellen

    Wir werden uns sicherlich nicht minutenlang durch die Main klicken, nur um die benötigten Infos rauszusuchen *kopfschüttel*


    Du bist nicht der einzige, der das Formular ausfüllen muß, und wirst auch nicht der letzte sein, der eine aufn Deckel kriegt, damit das Formular ausgefüllt wird ;)


    Und was heißt minutenlanges ausfüllen? O_O 1-2 Minuten, dann is der Käs doch gegessen? Dauert doch nicht viel länger als ein normales Posting, wenn man mit 2 Tabs arbeitet? *am Kopf kratz*

    1979
    Dann klink ich mich mal ein ^^
    Die Dateien von sniper sind bei rapidshare aus welchen Gründen auch immer gelöscht. Deshalb kannst Du die Dateien nicht laden. Wie Du bei Staffel 1-4 und 5-7 sehen kannst, gibt es 2 verschiedene Uploader (ich und eben sniper). Ich habe hier im Forum angekündigt, daß ich einen sogenannten ReUpload mache. Das ist nichts anderes, als alle Daten wieder bei Rapidshare hochzuladen und dann auf der Main einzutragen um sie den Usern zur Verfügung zu stellen.
    Da ich leider nur ne 16.000er Leitung habe mit maximal 127kB/s Upload Geschwindigkeit, dauert das Ganze auch seine Weile, bis die kompletten Daten wieder oben sind. Im Moment lade ich gerade DVD 4 von Staffel 5 hoch. D.h. die nächste Staffel (Staffel 5) wird in etwa 3 Tagen auf der Hauptseite zur Verfügung stehen. Staffel 6 kommt dann etwa 6 Tage nach Staffel 5 und Staffel 7 etwa 6 Tage nach Staffel 6.
    Heißt im Klartext: Du mußt Dich noch n bißchen gedulden, bis die letzten 3 Staffeln online sind ;)
    Die paar Tage solltest Du noch durchstehen können, oder? XD


    edit:
    Jo, und tomul hat ja meinen Thread nu verlinkt ^^
    Da kannste Dich dann auch aufm Laufenden halten, weil ich da immer reinschreibe, wenn ich die nächste Staffel eingereicht hab

    Ich hatte mit der Serie auch so meine Probleme, vor allem als es ums Archivieren ging XD
    Es fängt schon damit an, daß Staffel 2 eigentlich Staffel 2 und 3 sind, und Staffel 3 die Staffeln 4 und 5.


    Ich schätze es liegt daran, daß es 2 Staffeleinteilungen gibt: Einmal als Produktionsstaffel, und einmal als Ausstrahlungsstaffel. Inwieweit die jetzt auf der Main eingeteilt sind, kann ich nicht sagen. Aber ich tippe eben Aufgrund dieser beiden Staffeleinteilungen darauf, daß man die Staffeln sowohl als Produktions- wie auch als Ausstrahlungsstaffel eingetragen hat, und da kann es dann durchaus mal vorkommen, daß die Staffeln trotz unterschiedlicher Staffelnummer identische Folgen haben.


    Ich hab mich mit dem Epi-Guide von cinefacts.de hingesetzt und sie so einsortiert. Dabei ist mir allerdings auch aufgefallen, daß etwa 5 oder 6 Episoden gar nicht auf der Main sind, die im Epi-Guide gelistet sind *am Kopf kratz*
    Da ich die Serie aber nicht zur Hand hab (tummelt sich schön auf der Festplatte von meinem Freund, für den ich das besorgen sollte :p), kann ich jetzt aus dem Kopf auch gar nicht mehr sagen, um welche fehlenden Episoden es sich handelt.

    Lazarus
    ^_^ Das brauchst du mir als eingefleischtem Anime Fan mit über 300 Serien plus dazugehörige OVAs, Movies und LiveActions nicht sagen XD Es war eher eine Frage an den TE, ob ich ihn richtig verstanden hatte mit der Trennung, weil ich seinen Post etwas schwammig ausgedrückt fand und ich lieber nochmal nachfrage, ob ich es auch richtig verstanden hab ;) Und ich hab ja auch drauf hingewiesen, daß es mehr als genug Seiten gibt und auch 2 Beispielseiten mitgeliefert, die auch Sachen über RS anbieten ^^


    Wie vorne schon geschrieben: ich bin gegen Trennung ^^

    Deswegen ja meine erste Frage vorhin, ob es reichen würde, die ganzen Download-Links von TV-SM zu kopieren und dann einzureichen ;)
    Und das kann ja dann eigentlich jeder machen, der nen Upload Acc hat. Aber einfacher wäre es halt, wenn TV-SM das selber machen tät, sind ja immerhin seine/ihre Dateien, die verlinkt würden, und er/sie käme/n schneller an die Links ran, weil die ja eigentlich noch im Upload-Sys bei den eingereichten Uploads stehen müßten und man den ganzen Schmu einfach nur kopieren und als neuen Upload einfügen müßte.


    So is des für nen Fremdupper ne absolute Fitzelarbeit, die Links von 291 Folgen zu je 3 parts x 4 Anbieter rauszusuchen eben aufgrund des DownloadLimits von SJ mit den Captchas. Da wäre ein kompletter ReUp wesentlich bequemer, auch wenns länger dauern würde ;)

    Damit hat sich meine Frage dann beantwortet und die Serie steht zum Reup bereit *denks und auf noch nicht entpackte Dateien auf Festplatte schiel* Also ich liebäugel ja jetzt wirklich mit nem Re-Up, allerdings bin ich noch mitten in Buffy *denks*
    Gibts denn nen Prog, das ich parallel zum RapidShare Uploader laufen lassen könnte, damit ich gleichzeitig DBZ und Buffy hochjag?


    Die Frage gehört nich wirklich hier rein, ich weiß. Antwort darf da auch gerne per PN gegeben werden ^^

    Warum macht das TV-SM denn nicht? Müßte ja beim Upper bekannt sein, bei den ganzen Fehlermeldungen? Der/die hatte/n doch die Serie eingereicht, und wenn die ganzen Links noch aktiv sind, dürfte es ja kein großes Problem sein, den ganzen Kram nochmal zu kopieren, vor allem, wenn des noch im Upload-Sys drinne steht? Oder kann das auch jemand anderes einreichen, wenn er die ganzen Links von TV-SM reinpackt?
    Oder muß jemand neues den kompletten Reup machen mit Einverstädnis von TV-SM? Also ich mein: TV-SM vorher fragen, ob er/sie es neu einstellt, und falls nein, dann ist ein Reup ja problemlos möglich. Aber definitiv vorher nachfragen?


    Sorry falls OT, aber ich bin neugierieg ^^

    Ich wollte es zwar vermeiden, weil ich nicht weiß, ob es erlaubt ist, aber bevor ich noch öfter den Link per PN verschicke...
    Dragonball Z Uncut - COMPLETE - DVDRip - Xvid - Google Cache Version
    Wie ich rangekommen bin? Is gaaaaaaaaaaaanz einfach *feix* Ich stand im Januar selber vor dem Problem wie ihr mit nicht vollständiger Serie. Allerdings wurde hier im Forum (war zwar in einem OnePiece Topic, aber egal) der Tip gegeben: Geh zu Google, gib den Namen der Serie ein, nach Möglichkeit noch die Serien-ID, setz ein serienjunkies oder rapidshare dahinter und klick auf "Im Cache", wenn Google eine serienjunkies Seite ausspuckt. Google brav -> Google spuckt Ergebnis aus -> Google hat tolle Seite im Cache -> Seite hat verfügbare Links :p :D


    @Modis
    Wenn des mit dem Link posten nicht ok is, bitte sagen, dann entferne ich ihn wieder. Ne Anleitung ist ja mit hier im Thread.

    Eine neue Seite eröffnen mit dem (Beispiel)Namen animejunkies.org, wo wirklich nur Animes und Cartoons zu finden sind, ähnlich wie dokujunkies? O.ô
    Ich frage mich, wozu sowas gut sein soll?
    Die sind, wie Bender schon sagte, doch ebenfalls Serien.
    Und im Netz gibt es genug Seiten, wo Du Anime Sachen herkriegst (anime-loads.org, world-of-hentai.to nur um mal 2 Seiten zu nennen, wo Du auch von nem OCH laden kannst [lad mit nem Torrent Prog, und ich kann Dir noch wesentlich mehr Seiten nennen, wo Du nur Animes herbekommst]).
    Und die Live Action Sachen dann weiter hier auf SJ, obwohl die eigentlich zu den Animes gehören, weil selbe/ähnliche Storys wie die Animes haben? (Sailor Moon LA, Cutey Honey LA, DeathNote LA, Detective Conan LA, GTO LA, nur um einige zu nennen).


    Also ganz ehrlich: Wer nur reine Animes sucht, wird definitiv anderweitig fündig im Net, und ich schätze, bei den Cartoons ist es ähnlich.


    Aber macht nicht gerade dieses vielfältige Angebot hier SJ aus? Hier wird wirklich jeder bedient, zumal es auch von Animes ein paar Schätze hier gibt, die Du anderswo nicht (oder nur teilweise vollständig) findest


    Also ich brauch keine Trennung von Real- und Zeichentrick-/Animeserien, da kenn ich genug andere Anlaufstellen im Netz. (Noch ne Frage: Wo packst du dann die computeranimierten Serien hin? Ist ja weder real noch gezeichnet.)



    Sorry, wenn des ganze recht schroff klingt, soll definitiv nicht als Angriff rüber kommen