Beiträge von AngelWarior

    Zitat von Riva;317427

    Der Support scheint mit den Nerven am Ende zu sein. Ein Kumpel hat dort angerufen um sich persönlich zu beschweren und die Dame am anderen Ende hat angefangen zu schluchzen.
    Ich denke mal nicht, dass heute noch eine Antwort auf unsere mails kommt.


    Na, damit hätten se rechnen müssen... Erst das automatische Upgrade, und dann noch nichmal mehr das Einhalten der Ankündigung
    In den News vom 18.6. steht doch drinne, daß das RapidPoints-Programm zum 1.7. eingestellt werden soll. Da heute allerdings erst der 29.6. ist, hätten wir also noch bis morgen nacht um 23.59 Uhr die Möglichkeit, noch Points zu bekommen, was jedoch nicht der Fall ist.


    Ich denke, heute nacht wird es auch noch einige Mails hageln, die deren Postfächer zum Überquellen bringen werden


    Bender
    RapidPoints umwandeln -> statt neuen Acc generieren, den aktuellen Acc verlängern, wenn ich das richtig hier im Thread herausgelesen hab

    Das Schloß schützt nicht vor dem Hochstufen


    Von meinem 2. Hochstufen auf RapidMedium heute sind noch ganze 23 019 KB übrig, also etwa 20mb
    Wenn ich jetzt nochma ne Datei anfordern täte, würde ich unweigerlich wieder hochgestuft werden. Als es vorhin zum Ende hin zu ging, hab ich im JD alle Daten deaktiviert und immer nur 1 Datei nach und nach aktiviert, um zu testen, ab wann ich wieder hochgestuft würde


    minniemaus
    So, ich habe jetzt für 5GB bezahlt, kann aber die 5GB nicht voll nutzen, etwa 20 mb blieben übrig. Wie soll ich die Deiner Meinung nach nun aufbrauchen, ohne in das nächste Paket zu rutschen?
    Ja, es sind "bloß" 20 mb, die ich aber nicht mehr für meine Serien nutzen kann, auch nicht durch aufsparen, und das obwohl ich dafür bezahlt hab.
    Es geht hier ums Prinzip.
    Immerhin kann ich mir im Restaurant auch mein Essen einpacken lassen und daheim fertig essen, egal wie groß die Portion auf dem Teller noch ist.
    Es geht hier nicht nur um diese ganzen großen dateimengen, sondern auch um die kleinen Dinger, die einfach so verfallen, statt auf den nächsten Tag angerechnet zu werden. Wenn man im alten Sys ins Minus kam, wurde das am nächsten Tag auch vom Traffic abgebucht und man hatte dann nicht mehr die vollen 5
    Zudem geht es hier nicht um das, was man selber gebucht hat, sondern um das, wohin man gestuft wurde.
    Es ist definitiv ein großer Unterschied, ob ich freiwillig auf ein größeres Paket umsteige, oder ob ich gegen meinen Willen da gelandet bin, ohne vorher überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, nein zu sagen

    Naja, Also ein Automatisches Upgrade erfolgte bei mir nicht, und das, obwohl ich wie viele andern auch die 10GB überschritten hab.


    Hochgestuft wurde ich ja nur, weil ich mehr runtergeladen hab, als ich Traffic im entsprechenden Paket hatte.


    Es ist einfach unverschämt, wie das gehandhabt wird.


    Wenn die in ein Restaurant oder ne Kneipe gehn, und das Bier ungefragt nachgeschenkt wird, und sie das nich ausdrücklich verlangt haben und es auch nicht wollen, aber trotzdem dafür zahlen müssen, würden die sich das ja auch nicht gefallen lassen, oder? (den Vergleich hab ich auch in meine Mail vorhin gepackt)

    Und dann auch nur alle 20 Stunden 1 Downgrade möglich?


    Na sauber, echt toll. Muß ich morgen also nochmal 20 Rapids zahlen, obwohl ich das nicht will?


    Na, die kriegen jetzt ne nette Mail von mir, daß ich mit der Umstellung ganz und gar nicht glücklich bin *grmpf*

    Also sorry, ich sehe in den News nichts von einer automatischen Umstellung wenn das Kontingent aufgebraucht ist.


    Ich seh nur was von wegen beliebig dazu und abschalten, und daß ein Upgrade jederzeit möglich ist.


    Hannalena
    Sei mal bitte so lieb und zitiere die Passage, wo ausdrücklich drin steht, daß es ein automatisches Upgrade beim Erschöpfen des Kontingents gibt


    Tante Edit sagt:
    Jaja, so kanns kommen, wenn man tipselt, und andere sind schneller
    Godzilla hat es auch angesprochen, und das unterstreiche ich sofort.
    Download blocken wie beim alten Sys nach erreichen des Limits soll beibehalten werden

    So, jetzt sag ich auch mal was zu der neuen Umstellung, nachdem ich mir erst mal gedacht hab: Abwarten, wie sich das ganze gestaltet


    Was sind denn das für Blödpfeifen, daß automatisch auf das nächste Paket umgestellt wird, wenn der Tagestraffic aufgebraucht wird?


    Ich war, wie jeder andere, im RapidSmall Paket. Hatte also die täglichen 1GB Traffic über. Hab ich im JD genutzt, doch statt dann nach Aufbrauch der 1GB wieder als Free zu laden, stand da plötzlich im JD "Unendlicher Traffic"
    Ich husch in die PremZone und was seh ich? Mein Paket wurde automatisch umgestellt.


    Im Mail Postfach hatte ich folgende mail:


    Sehr geehrte(r) xxxxxxx,


    da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.


    Vielen Dank, dass Sie RapidShare nutzen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.


    Viele Grüße


    Ihr RapidShare-Team


    Was für nen gequirlter BullShit (sorry für die Ausdrucksweise) ist das denn bitte schön? Sollte man denn nicht vorher gefragt werden, ob man ein automatisches Upgrade haben will?

    MD5 Checksumme von part37 erfolgreich geändert, komplikationsloses Test-Entpacken aufm Rechner, Datei hochgeladen und soeben für die Main eingereicht.


    Da es nicht in den News erscheinen wird, bitte auf das nächste Update auf der Main achten, da sollte dann der Fix auf der Serien-Seite dabei sein ^^




    Thread kann dann auch geschlossen werden ^^

    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Hat es wohl:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=42635


    ;)


    TV-SM ist allerdings nicht mehr aktiv. Ich müßte mal gucken, um welche Epis sich des bei mir auf meinen DVDs handelt (Ich hatte die nach Episoden, nicht nach Staffeln archiviert).


    Tante Edit sagt:
    Jupp, bis Staffel 5 hatte ich von der Main gezogen, jetzt muß ich nur noch gucken, daß ich die ohne Fehler von DVD auf Platte zieh, dann könnt ich nen ReUp machen ^^

    Wenn Du die Links vom Linksammler in den Download verschiebst (unten auf den Button "Weiter" klicken), bleiben die Links auch nach dem Beenden erhalten.
    Es gibt im Linksammler ja die Option "Sofort starten". Mach da den Haken raus und er fängt mit den Downloads erst dann an, wenn Du im Tab "Download" auf den Startpfeil klickst.


    Edit:
    Mist, zu langsam XD

    Erwachsen hin oder her, Kinderserien hin oder her...


    Man guckt, was man gucken will, und fertig.


    Und den Nachwuchs freuts auch, wenn man neue Sachen liefert, die er noch net kennt. Bei dem, was heutzutage im TV kommt und als Kinderserien verkauft wird, sträuben sich mir manchmal echt die Haare zu Berge (Shin-chan Kinderserie? Mit den ganzen Kraftausdrücken? *grusel*)


    90er Jahre... *denks*


    Sailor Moon
    Cutey Honey
    Alfred J. Kwak
    Das Dschungelbuch
    Es war einmal... - America & Entdeckung unserer Welt & Entdecker und Erfinder
    Hanni und Nanni
    Jeanne, die Kamikaze Diebin
    Megaman
    Nadia - Die Macht des Zaubersteins
    Power Stone
    Ranma 1/2
    Robin Hood
    Wedding Peach
    Z wie Zorro
    verschiedene Realserien


    Sowie dutzende andere Serien, die noch aus den 60er - 80er stammen und trotzdem liefen/geguckt wurden ;) (Flipper z.b. oder Biene Maja, Heidi, TaoTao, He-Man, Ewoks etc.)

    Sei mal so lieb und füll das hier bitte aus, je Problem einmal:


    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Ohne ausgefülltes Formular wird dir nicht geholfen werden, eher gibts eine aufn Deckel ^_~