Beiträge von AngelWarior

    Die DBZ Uncut wollt ich demnächst reuppen, genaues Datum kann und werde ich allerdings nicht nennen, da ich es noch nicht genau weiß, wann alles fertig ist. Notiert ist es auf jeden Fall und wird auch wieder on kommen ^^

    Gewohnheitsmäßig klick ich immer auf "Alle Foren als gelesen markieren", wenn ich alle Posts durchgelesen hab, aber heute bekomm ich folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung


    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.


    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


    Hat das noch jemand?
    Gemacht hab ich ja nix, nur halt auf den Link geklickt: Alle Foren als gelesen markieren, und gestern ging ja noch alles

    Hast ja recht :D


    Wollte damit auch nur sagen, daß ich DB Uncut net on bringen kann, DBZ Uncut allerdings schon ^^


    Muß mal schauen, daß ich dann dazu auch noch nen Mirror erstell, bei 80 GB is das net grad wenig und ich werd dann ne Weile beschäftigt sein, hab ja nur ne 16.000er Leitung, und da des ziemlich oft abused wird, wär ein nicht öffentlicher Mirror besser, um es schneller wieder on zu bringen


    Ich denk, ich setz mich dann heut abend mal hin und fang an, alle 291 Folgen zu packen

    Wenn ich mich nicht sehr täusche, müßte das aus Number One sein. Allerdings sind da bloß 2 oder 3 Sequenzen aus dem Song genommen und in ne "Endlosschleife" verpackt worden (man erkennt die Wiederholungen, und die passen auch voll zu Number One).

    Mir wurden 2 weitere abused parts gemeldet, aufgrund dessen hab ich mich gleich mal nach weiteren umgesehen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt betrifft es insgesamt 18 Dateien aus verschiedenen DVDs zu verschiedenen Staffeln.
    Momentan befinden sich die gefixten Dateien im Upload. Sobald sie morgen oben sind, überprüfe ich, ob bis dahin noch andere Files off gegangen sind. Falls welche off sind, werden die selbstverständlich direkt gefixt und dann alles zusammen auf der Main eingereicht


    Momentan betrifft es:
    Staffel 3 DVD 1 part 75
    Staffel 3 DVD 2 part 54
    Staffel 3 DVD 3 part 56
    Staffel 3 DVD 4 part 48
    Staffel 3 DVD 5 part 29
    Staffel 4 DVD 3 part 12 & 73
    Staffel 5 DVD 3 part 21 & 62
    Staffel 5 DVD 5 part 67
    Staffel 6 DVD 3 part 24
    Staffel 6 DVD 4 part 05
    Staffel 7 DVD 3 part 57
    Staffel 7 DVD 5 part 07
    Staffel 7 DVD 6 part 22, 64, 70 & 75


    Sollte irgendjemand weitere/andere als hier genannte abused parts entdecken, bitte per PN oder hier im Thread Bescheid geben ^_^


    Edit:
    Abused Dateien vom Server entfernt, um mögliche neue abused Dateien leichter zu finden

    Zitat von Juniper;318837

    :D Wenn beides auf Small ist, dann ist bei 158 MB Rest-Traffic Ende mit Download. :D


    Evtl. wird da gleich für die gesamte File berechnet und wenn die höher ist als der Resttraffic, wird nicht mehr geladen.


    Sehr wahrscheinlich. Ich hab nur noch knapp 11mb im Acc drinne, und da hab ich vorher im JD genau die passenden Files rausgesucht, damit des grad so hingehauen hat heut mittag, um dem, zu dem Zeitpunkt noch existenten Zwangsupgrade, zu entgehen

    Zitat von jupiter;318502

    Jupiter empfhielt: http://www.netload.in
    Gefühlte 80% des SJ Angebotes findest Du dort auch!


    Mir geht's net drum, daß ich die Sachen auch woanders herkriege, sondern daß das ach so tolle und flexible System mal überhaupt nicht so flexibel ist, wie es angepriesen wird. Es gibt mehr als genug Einschränkungen, bzw. aufgezwungene Entscheidungen.


    Wenn die Flexibilität so wäre, wie angepriesen, und es kein automatisches Upgrade gäbe, bzw. eine Einstellung, um dieses zu verhindern, dann würde ich nicht meckern und wäre weiterhin glücklich und zufrieden mit RS

    Das sind Flachtröten...


    Das muß doch selbst der Geschäftsleitung klar sein, daß die Pakete nicht flexibel für den Kunden sind, wenn man automatisch hochgestuft wird und beim Downgraden 20 Stunden zwischendurch warten muß


    Klar, ich find immer was, womit ich meinen Traff aufbrauchen könnte, sollte ich hochgestuft werden, aber das is auch net das Gelbe vom Ei. Ich will die volle Flexibilität, die mir angepriesen wurde, net so nen Dünnpfiff, was die grad veranstalten. Und diese angepriesene Flexibilität hab ich weder beim Auto-Upgrade noch beim Downgraden


    Zumindest sollten die noch was in die PZ einbauen nach dem Motto: Auto-Upgrade stoppen nach Erreichen des Traffic-Volumens und laufende Downloads beenden (und davor dann so ne Box, wo man seinen Haken setzen kann)
    Kann ja net sooooooooooooo schwer sein, wenn se andere Dinge auch hinkriegen

    *löl* Ich habe endlich mal ne Antwort von RS auf meine Mail von vor 1,5 Tagen bekommen:


    Hier mal, was ich geschrieben hatte:


    Und das hier ist die tolle Antwort darauf:


    Diese Antwort ist doch nur wieder so ein blöder Standard, der gar nichts mit meiner Beschwerde über das Auto-Upgrade zu tun hat und daß es ne 20 Stunden Sperre gibt.


    Was interessiert mich denn das komische Wischi-Waschi?


    Ich will ohne Rumgerechne laden können, ohne Auto-Upgrade, und ich will zurückstufen können, wann ich will, und nicht 20 Stunden blockiert werden, wenn ma was schief läuft *grmpf*

    Zumindest, um die Einstellung zu speichern, damit Daten nach 60 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden, zum Up- oder Downgraden ist das Sicherheitsschloß irrelevant, was ich persönlich auch Schwachsinn finde *am Kopf kratz*
    Wobei... Dann muß ich auch nicht jedes mal neu entsichern :D
    Aber trotzdem seltsam, bei jeder Account relevanten Einstellung benötigt man entsichertes Schloß (auch, um nur Daten von einem Ordner in den andern verschieben zu können innerhalb seines Accs im FileManager) aber nicht beim Wechsel der Pakete

    Ich weiß, wie JD funzt, ich lade in der Regel zu 95% in der HH, wenn ich mal wieder 300GB im JD drin stehen hab. Nichts desto trotz ist es eine Unverschämtheit, daß man ohne Einwilligung upgegradet wird. Pfeif auf kostenlose Rapids, wenn ich bezahlt hätte, würd ich mich genauso aufregen. Mir geht es einfach nur darum, daß ich nirgends gefragt werde, ob ich das auch wirklich will.


    Ich habe keine Lust, jeden Tag neu zu berechnen, wieviel ich laden kann, um kurz vor der Grenze zu sein, denn ich laß meinen Rechner nicht jede Nacht laufen, und dann morgens, wenn meine Kurze im Kiga is, kann es durchaus zu schwankenden Zeiten kommen, wann ich den Rechner an mach, also ist da auch nichts mehr mit einmalig berechnen und gut is.
    Und dann nehm ich alle Pakete, denk: Ach ja, die Rechnerei ergibt, daß ich das grad so packe, und dann guck ich in die Röhre, weil ich doch upgegradet wurd, weil ich mich um 1 rar-Paket verschätzt habe


    Wie oben schon mehrfach erwähnt: RS rechnet nicht in 1024 Schritten, sondern in 1000er Schritten. Da im JD allerdings die richtige Paketgröße an Daten angezeigt wird, ist das immer wieder ein neues Umrechnen, um auf die Zahl von RS zu kommen. Ich habe lauter 100er Pakete für RS, der nimmt mir das aber als 105er aufm Storage. Muß ich jetzt jedesmal von den ganzen Paketen, die ich lade, 5 dazuzählen und die Pakete zusammenrechnen, um es genau zu packen?


    Sorry, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, daß ich nochmal nen Abitur im Rechnen mache, damit alles reibungslos funzt


    Wie gesagt: Es geht hier ums Prinzip, daß die das nicht automatisch blocken, wenn man es nicht will, im alten Sys wurde ja auch nach erreichen des Limits einfach abgeschalten.


    Es hat nichts damit zu tun, daß ich auch rechnen kann, um es zu packen.

    Noch ne Frage am Rande:
    Der Haken da bei den inaktiven Files verhindert soll ja nur ein Auto-Upgrade in ein größeres Paket verhindern, wenn man den Storage überschritten hat, oder?
    Wenn man trotz Haken mehr lädt, wird man trotzdem hochgestuft


    Verdammter Bockmist, ich will ne Einstellung haben, wo ich nen Haken setzen kann um zu sagen: No go, ich will kein automatisches Upgrade (und nein, es spielt grad keine Rolle, ob ich das Upgrade knallhart aufbrauchen kann und daß ich eigentlich kostenlose Rapids habe, es geht hier allein ums Prinzip)