Beiträge von Wendy

    Zitat von Samyy;376017

    Weil die Beiträge in denen gemeckert wird und gesagt wird, das man nicht mehr dran glaubt dass es kommt obwohl es angekündigt ist... gelöscht sind!




    Ne, Ne......da ist nichts gelöscht worden, außer von Usern selbst (Z.b. der Einleitungspost des Users, der diesen Thread eröffnet hat)
    Ich beobachte den Thread seid Anfang an und schaue täglich 5-6 mal rein.
    Da waren keine Mecker-Beiträge zu sehen, die später verschwunden sind.
    Außerdem habe ich das Thema aboniert und werde per Email über jeden neuen Beitrag benachrichtigt. Daher weiß ich es genau. Sorry, lieber Samyy, aber das ist eine Schutzbehauptung deinserseits.

    Noch eine kleine lustige Anekdote nebenbei:
    Ich upploade eigentlich auch keine Serie, aber unter meinem ersten UserNamen RicoBase habe ich mich mal breit schlagen lassen, doch eine Ausnahme zu machen im Jahr 2008.
    Wie ich im Board lesen konnte, war nirgends die deutschen Folgen von Batman mit Adam West im Internet oder als DVD zu bekommen. Ich hatte diese Serie aber auf DVD aufgenommen und im Forum gesagt, daß ich keine Ahnung vom Kompremieren und Hochladen habe. Ich habe dann im Forum viele nette User gehabt, die mir dann geholfen haben bei den Problemen. Druck habe ich da nicht verspührt. Im Gegenteil, es hat mir sogar Spaß gemacht zu sehen, daß Leute sich wie Kinder freuen, Material zu bekommen, was als verschollen galt. Das witzige ist, daß überall im Netz jetzt die Serie zu bekommen ist und es mein Material ist. Selbst bei Youtube. Ich erkenne mein Material an bestimmten Merkmalen. Aber das ulkige war, als ich mich letztens mit einem Arbeitskolegen über die Serie unterhalten habe und er sagte, er hat sie aus dem Netz gezogen. Ich hatte ihn gefragt, ob eine bestimmte Folge an einer Stelle für 2 Sekunden eine Meldung der Premiere D-Box kommt, daß das Signal nicht empfangen werden kann. Er sagte ja. Ich rief, das ist meine Aufnahme!!! Da war ich schon ein wenig stolz.
    Seht es doch genauso. Ihr habt Super-Seltenes Material, welches später NUR DURCH EUCH seine Reise durchs Internet antritt. Ich war damals irgendwie Super-Stolz.
    Druck durch andere User habe ich nie empfunden. Den macht man sich nur selbst, indem man ihn zulässt. ;-)

    :confused:
    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Es hat doch hier keiner rumgemotzt außer ein User auf den ersten Seiten. Den haben wir dann aber auch gleich zurecht gewiesen. (Die Vollpfosten-Geschichte) Dies ist aber schon seid Wochen her.
    Es ist doch ganz natürlich, daß die Leute ab und zu mal nachfragen. Ich habe auch jeden Tag in den Threads geschaut, ob schon was online ist. Natürlich hat es mir in den Fingern gejuckt auch mal nachzufragen. Aber ich habe mich in Geduld geübt um kein Druck aufzubauen. Ich habe kein Problem zu warten und wenn noch 2-3 Monate vergehen...... Ja und ? Dann dauert es halt solange.


    Aber die Nerven hier zu verlieren und uns alle als kleine ungeduldige Kinder zu betiteln ist echt nicht fair und mit Objektivität hat das ganze nichts mehr zu tun.
    Wer die beiden Threads sich anschaut kann anhand des Datums in Beiträgen erkennen, daß höchstens alle 2-3 Tage mal von jemanden was geschrieben wurde. Und meistens waren das dies nur Bekundungen über die Freude, daß die Chance besteht, daß dieses Material der Gemeinschaft zugänglich gemacht werden soll. Dürfen die Leute sich nicht mehr freuen ? Seid doch froh, daß ihr so vielen Leuten Freude bereiten könnt.
    Wenn täglich mindest 10 Beiträge geschrieben worden wären, wo rumgedrängelt wird, würde ich es verstehen. Aber die sehe ich nicht.
    Z.b. der Useruploads-Thread ist ein reiner Monolog zwischen euch beiden, darüber das Material Dibbie15 wohl Probleme hat, daß Material zu kompremieren. Nerverei und Drängelei anderer kann ich da nicht herauslesen.
    Wenn ihr Probleme beim Kompremieren, Umwandeln u.s.w. habt ist es doch keine Schande im Thread andere User zu fragen ob jemand eine Idee hat oder ein Programm besitzt, mit dem dieses Problem zu lösen ist. Ich bin mir sicher, daß viele bereit wären zu googeln, mich eingeschlossen und zur Problemlösung bei zu tragen. Aber wir wissen nichts über die Größe der Datei, noch was für eine Datei-Endung diese Daten haben.
    Uns wird einfach unterstellt, wir nerven.
    Echt Schade wenn das Projekt an solchen Problemen scheitert.
    Ich hoffe nun, daß ihr euch das noch mal überlegt und die Gemeinschaft um Hilfe bittet, bei eurem Software-Problem.

    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…aif-swtcw-dvd3-ws-d9.html
    Serientitel: Star Wars Clone Wars (2008)
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): DVD 3
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders Airframe WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Part 18 , 22 , 23 , 24 , 27 , 28 , 30 , 31
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Part 18 , 22 , 23 , 24 , 27 , 30 , 31
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JT-Downloader und dann einmal von Hand über Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Win-Rar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: CRC-Fehler in gepackten Dateien


    Zum Schluß kommt dann noch "Falsches Passwort?"
    Es ist aber auf jeden Fall richtig.
    :confused:

    Zitat von NewGoldDream;365806

    Na das wird wohl nix mehr... schade - in der Dschungelfreien Zeit wär das doch ein Highlight gewesen, zumal es das wirklich nirgendwo gibt. Aber entweder man hat sie - oder man hat sie nicht |hadtohurt|


    Ich sehe schon kommen, wegen solchen ungeduldigen Vollpfosten wir dir, wird das ganze noch platzen.

    Kennt eigentlich jemand eine ähnliche Seite wie Serienjunkies, wo man kostenlos Hörspiele downloaden kann, wo die Qualität nicht gleich nur 64 K/Bit ist ?



    Danke im voraus.


    Das wäre echt schade wenn es daran scheitern sollte.
    Dann soll man halt die Folgen weglassen, wo der jeweilige Gast nicht seine Zustimmung gibt.
    Einige sind auch schon tot. Die werden sich kaum quer stellen können.

    Bevor ich in ein öffentliches Gebäude betrete, lese ich mir bestimmt nicht die 5 Seiten lange Hausordnung durch.


    Das ich nichts klaue, nichts beschädige u.s.w. ist von vorne rein klar.
    (grins)
    Aber egal. Darum geht es jetzt nicht.


    Wo wird man dieses Re-up, wird man dies auf der Startseite finden ?


    Danke schon mal im voraus.

    Ich hätte auch sehr gerne die Serie. Aber anscheinend haben wir da wohl Pech.
    Stattdessen dauernd liesst man irgendwelche Ermahnungen weil man jemand eine Regel nicht beachtet hat. Lächerlich.