Beiträge von coachy

    Hallo,


    die Folgen 18 und 23aus der 1. Staffel ist offline bei allen hostern und in allen Qualitäten zumindest was Folgen mit deutschem Ton betrifft.
    Die anderen Folgen der 1. Staffel ab 18 (23) hab ich dann nicht getestet.


    Das ist schade, da die Serie ja noch läuft und ich bis Episode mitgekommen bin.


    Kann die jemand reuppen ?


    Danke und schöne Ostertage

    Hallo, als alter Serienfan beschäftige ich mich gerade mit den Derrick Folgen.
    Erste Probleme tauchen auf in Folge 52, da fehlt bei netload part 3, alle anderen Hoster sind off.


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Abitur
    Sprache
    : Deutsch
    Staffel:
    Episoden:52
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle off, netload fehlt part 3
    Uploader: John1
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) - alle
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm
    :gibt nichts zum entpaken, Parts fehlen
    Fehlermeldung beim Entpacken: part3 fehlt
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben : festgestellt : part3 fehlt
    Genaue Problembeschreibung:es fehlt part3

    Hm helfen ist fein,


    ich "kämpfe" auch gerade mit den Staffeln von 24!
    Staffel 1- 4 hab ich geschafft. :)


    Staffel 5 komplett down und nach diesen Eintragungen hier hab ich 8 gecheckt. Alle Folgen in jeder Quali down; netload verlang Premiumaccount. :D


    Gibt es dazu einen Tipp


    Das wäre schön

    Hallo,
    in der Vorweihnachtszeit komme ich dazu, mal meine Serien zu überarbeiten, bzw. zu vervollständigen.
    Leider hat es mit V - Die Besucher noch nicht geklappt, jetzt versuche ich mein Glück beim Forsthaus:


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies »Forsthaus Falkenau
    Serientitel: Molkerei in Gefahr
    Staffel(n): 23
    Episode(n): 11
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: ML
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: alle Parts off
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    Es fehlen auch die Episoden 12 und 13 aus Staffel 23. Müssen die auch noch in einem Formular extra gepostet werden?
    Für Ingos bin ich immer dankbar

    Habe weiter in dieser Serie gestöbert. Einige Folgen gibts noch, aber keine "Qualität" ist vollständig.



    Staffel 2 Episode 10 fehlt komplett! Habe aber bis jetzt nur uploaded.to getestet.


    V - Die Besucher Staffel 2



    V - Die Besucher Staffel 2 1080p S02E010 alle Parts down





    Serientitel: V – DIe Besucher – Staffel 2 – DVDRiP/HDTV/BluRay – XviD/720p/1080p/DVDR
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 10
    Hoster: Upload.to
    Uploader: ML
    Welche Version: GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WS.1080p.BLURAY.x264
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: was soll ich tun? Habe alle Folgen 2.10 getestet, alles off, egal welche Quali
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts sind


    Es wäre schön, wenn ich diese Serie komplett bekommen könnte.
    Danke

    V - Die Besucher Staffel 2 1080p S02E06 alle Parts down





    Serientitel: V – DIe Besucher – Staffel 2 – DVDRiP/HDTV/BluRay – XviD/720p/1080p/DVDR
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 6
    Hoster: Upload - cloudzer.net - share-online.biz
    Uploader: ML
    Welche Version: GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WS.1080p.BLURAY.x264
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: was soll ich tun? Habe alle Folgen 2.6 getestet, alles off, egal welche Quali
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts sind off von allen Hostern


    Gibts Abhilfe?

    Jo vielen Dank, habs getestet an Staffel 1 Episode 9 und 10 , gerne auch beide Mirrors, alle Teile off..


    Mit den Hinweisen auf die Formulare kann ich immer noch nix anfangen, hab drauf geklickt, aber ich komm nicht weiter.


    Davon geht aber auch nicht die Welt unter.


    Geklappt hat aber nix.


    Euch anderen mehr Glück, mehr Ahnung als ich und mehr Glück bei irgendeinem Formular, welches ich nicht finden kann

    ich kontrolliere es am Abend nochmal. Irgendwie verstehe ich die Antworten nicht, liegt bestimmt an mir. Kann mich aber erst später kümmern.

    Vielen Dank für die lehrreiche Antwort. Ich kann mit dem vorgeschlagenen Formular nichts anfangen. Die Links auf share-biz sind alle off und dazu gibt es keine Eintragungen im Formular

    Hallo,


    hab gerade 3 Folgen von 24 auf meiner alten Festplatte gefunden also Staffel 1 Episode 1-3. Hab die jetzt erst gesehen und wollte nun die anderen Folgen laden. Aber nix da,alle Folgen sind off.Hat jemand einen Idee, wo ich die Staffeln noch laden kann.


    Vielen lieben Dank

    Schon schade, wenn man die Serie bis Folge 140 komplett hat und dann das lesen muss. Ich bin ein wenig traurig, war in Urlaub und nun sind so viele Folgen down zumindest die ab 140. Schade schade, aber da kann man dann nix machen.

    Hallo liebe Seriengemeinde,


    bin schon seit langer Zeit auf ein Stückchen heile Welt.
    Im Überblick dachte ich hier fündig zu werden. Aber es fehlen ja jede Menge Folgen von Forsthaus Falkenau. ( Staffeln 8 - 20 )


    Kann jemand aus seinem Fundus diese "heile Welt" Serie in Zeiten der Krise ergänzen.


    Das wäre super!