Beiträge von Scarecrow

    Vielen dank für die schnelle antwort.


    Werde es gleich mal testen und hoffe es klappt.



    Zitat


    MistressSpock
    Problem der hohen Auslastung besteht generell


    Das ist einerseits gut andererseits auch schlecht das ich nicht der einzigste bin der das problem hat. Hoffe dass das jD Team das vllt. auch irgendwann mal lösen kann.


    Viele Grüße
    Scarecrow

    Guten abend liebe leute,


    ich hoffe meine "doofe" frage ist hier richtig... habe dazu nichts gefunden bisher und bin dann hier gelandet.


    Zu meinem Problem:


    Meine Ram Auslastung steigt ins unermessliche wenn ich den jDownloader benutze.
    Sprich sobald ich den anmache fängt Windows (Windows 7 x64) langsam an immer mehr in den Ram zu laden. Habe mir schon den MemoryCleaner besorgt aber der kann auch nur bedingt abhilfe schaffen.
    Dieses "problem" habe ich nur wenn ich den jD gestartet habe, ansonsten ist nichts in dieser hinsicht.. der rechner kann stundenlang laufen mit games im HinterGrund und und und...


    Ich habe schon im Task Manager geschaut ob dort ein prozess aufgelistet wird der das bewerkstelligen könnte, und habe keinen gefunden.
    Das Ram-Zustopfen geht auch weiter wenn ich den jD ausmache! und es hört erst nach einem Neustart von Windows wieder auf, da er immer weiter macht bis nichts mehr geht.
    Unter XP war es so das er immer weitergeladen hat obwohl nix mehr da war, und unter Windows 7 kommt das.


    Ich hoffe ich habe nicht allzu kompliziert geschrieben und ihr könnt mir da evtl. helfen.


    Vielen dank schonmal fürs Lesen.
    und
    Viele Grüße
    Scarecrow