Beiträge von Kajol

    Ja, der Download und das Entpacken hat jetzt geklappt. Die von der Mainpage sind definitiv korrupt. Vielleicht sollte man die noch mal neu hochladen. Keine Ahnung.

    Ich habe die letzte Folge jetzt nochmal von dem ersten Post geladen. Bin gespannt, ob es da funktioniert. Ich hoffe, das Passwort zum entpacken (falls eines gibt) ist das gleiche wie bei Serienjunkies...

    Ich habe es von serienjunkies.org geladen, habe wie gesagt auch repariert und dabei kamen die ersten Fehler. Diese hier:


    "! E:\DMB_E13.part1.rar: No files repaired".


    versuch mal deine MD5 korrekten Dateien auszupacken und sag mir dann, ob du Fehler bekommst oder nicht. Ich habe sie von Rapidshare geladen.


    Ich probier es gerade nochmal von hier aus dem ersten Post.

    Ich muss reparieren. Dann kommen schon beim 1. part 5 Sectors damaged und dann poppt ein Fenster auf in dem steht "Reconstruct archive structure". Ich kann ich wählen "Ja" oder "Nein". (Habe beides ausprobiert). Für das hier wähle ich nochmal "Ja". Nach einer Weile poppt ein zweites Fenster auf (mit einem Warnzeichen) und in dem steht


    "! E:\DMB_E13.part1.rar: No files repaired".


    Es werden trotzdem die fixed.DMB_E13.part's angelegt. Also versuche ich es auszupacken. Aber auch hier bekomme ich das Warnfenster von WinRAR, diesmal mit folgenden Meldungen.


    ! E:\fixed.DMB_E13.part1.rar: Packed data CRC failed in E13 - Glöckliches Ende.avi. The volume is corrupt
    ! E:\fixed.DMB_E13.part4.rar: CRC failed in the encrypted file E13 - Glöckliches Ende.avi (wrong password ?)


    Beim reparieren, wurde mit für Teil 4 kein Fehler angezeigt. Auch das Passwort schien da korrekt zu sein.


    Danke für deine Hilfe.