Beiträge von Maru

    Also ich habe ihn mir heute doch noch mal neu gekauft, weil der nicht so teuer war, also wieder die Auflage 2009. Und die hat auch wieder diesen Fehler und auch wieder bei Kapitel drei. Exat wieder die selbe stelle.


    Ich kann dir sagen was für ne DVD das ist.
    Also meine 2001er Version ist ne DVD5 da alles auf einem normalen DVD-Rohling passte.
    Die 2009er Auflage ist eine DVD9.
    Da bei der DVD5 ja auch der Fehler ist, kann es nicht der Layerwechsel sein.
    Ältere DVD-Player haben ja Probleme DVD9 Fehlerfrei abzuspielen, weil die den Layerwechsel nicht hinbekommen.
    Da mein DVD-Player aber Problemlos DVD9 abspielen kann und es auch die einziege DVD ist, die nicht Fehlerfrei abgespielt wird, kann es doch nur an der DVD liegen.
    Der bleibt ja auch nur an der genannten Stelle einmal kurz stehen und läuft dann ganz normal weiter. Vor, wie auch nach der Stelle sind keine anderen Probleme.
    Ich habe einen Muvid DVD-Player ganz günstig, kann aber dafür sehr viel.

    Vielleicht hast du einen besseren DVD Player als ich.
    Habe mal ne DVD gehabt, die auf meinen Aktuellen DVD Player auch einen Hacker hatte, aber auf einen anderen DVD Player an der selben Stelle durchlief.
    Habe mir die DVD trotzdem neu geholt, und die läuft jetzt auch auf meinen aktuellen DVD Player durch.


    Aber auf der DVD "Das letzte Einhorn" muss ein Produktionsfehler sein, da ja auf der Kopie auch der selbe Fehler war und die Kopie von einer älteren DVD Version des Films stammt (ich glaube von der 2001er Version). Mein Original (Datum der Auflage 2009) hat ja den selben Fehler, das kann nicht am DVD Player liegen.
    Und dein DVD Player ist da wohl besser und kann das ohne stocken abspielen.
    Also meine DVD ist auch die "Bild digitial remastert".
    Ich glaube aber nicht, dass es sich lohnt, den Film nochmals zu kaufen, wäre ärgerlich, wenn dort der Fehler auch vorkäme.

    Also so im 20er Minuten Bereich tritt der Fehler auf.
    Ich gleube bei 28 Minuten oder so, kann aber auch voher sein, aber im Breich von 20-30 Minuten kommt der Fehler vor.
    Um den Fehler schnell zu finden, muss man das Kapitel anwählen, darf dann aber nicht den Suchlauf vorwärts benutzen, denn wenn man die Wiedergabe dort anfängt, wo der Fehler kurz davor ist, dann tritt dieser nicht auf.
    Nur wenn man sich den Film ganz ansieht oder das Kapitel sich von Anfang an ansieht.


    Ich habe mal zur Filmgesellschaft geschrieben, die die DVD veröffentlicht hat, mal sehen was da raus kommt.
    Aber vielen Dank für die Antwort.

    Hallo,
    ich habe Anfang diesen Jahres einen Film auf DVD bekommen als Kopie.
    Diese Kopie hatte an einer Stelle des Films einen Fehler.
    Gestern habe ich mir den Film auf Original DVD geholt und es war eine neuere Auflage, als die Kopie.
    Jedoch hat das Original genau den selben Fehler und exat an der selben Stelle des Films.
    Woran kann das liegen, dass die ältere, wie auch die neuere Auflage einer DVD Veröffentlichung den selben Fhler haben.
    Es handelt sich hierbei um den Film "Das letzte Einhorn".
    hat jemand zufällig auch den Film als DVD und beim Abspielen des Films tritt einmal kurz ein Fehler auf?
    Also an der Stelle wo Schmendrik den Schlüssel in das Schloss steckt und dieses lacht und sagt was für ein Zauberer, bleibt der Film kurz stehen (so 2 - 3 Sekunden) und läuft dann normal weiter.
    An der Kopie lag es also nicht, weil das Original, wovon die Kopie nicht erstellt wurde den selben Fehler hat.

    Also ich lade mit meinem Premium Account von Rapidshare immernoch viel schneller, als wie ein Free User.
    Auch meine Geschwindigkeit ist schneller als wie als Free User.
    Seit dem 1. März ist die Geschwindigkeit auch nicht mehr ab und zu bei 80 kb/s als Premium User.
    Also ich habe so 180 kb/s.

    Oh nein nicht schon wieder ein User mit merkwürdigen Problemen.
    Ich war zwar nicht wirklich dabei zu der Zeit wo MaIsUn hier war, aber wenn ich das hier lese, kann ich mir gut vorstellen, wie es wohl damals gewesen sein muss.


    @ Downloaderin: Also ich habe auch nicht den modernsten Rechner, aber ich klicke deine Lieblingsseite schnell weg, genauso wie die Popups.
    Die Popups waren zwar mal lahm bei mir, aber in der letzten Zeit irgendwie nicht mehr.
    Vielleicht übertreibst du ein wenig und machst aus 1,5 Minuten gleich 15 Minuten draus.


    Sorry, aber das musste mal sein, sonst geht es wieder so los wie mit MaIsUn!!!

    Ok, dake euch beiden für die Infos.
    Ist ja hal so, wenn man viel runterlädt, dann ist das entpacken eine nervige Sache, da es ja auch etwas dauert und wenn ich entpacke, dann kann ich nichts nebenbei machen, weil dann alles ultra langsam ist.

    Also bei mir ist es nicht so schlimm. Einmal auf den Link geklickt und schon bin ich bei Serienjunkies.
    Und wenn ich es dann ein zweites mal öffne (also die Seite, weil ich Serien parallel runterlade) schaltet sich die Seite nicht mehr zwischen.

    Hallo ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich lade mir ja GZSZ runter und ich glaube ab Folge 215 ist das Entpacken etwas anders.
    Vorher war es so: Passwort eingeben und es wurde entpackt.
    Jetzt ist es so: Passwort eingeben, dann steht da was von "Überprüfe Authentitätsinformationen" dann wird entpackt, beim nächsten Part wird wieder überprüft und entpackt.


    Nicht das es schlimm wäre, weil die Folgen ja in Ordnung sind, aber es dauert länger.
    Voher hat es immer so 4:20min gedauert, jetzt 5:20min oder auch mal länger. Am längsten hat es mal 8:21min gedauert.


    Was bedeutet das überprüfen und warum ist es nicht bei jeder runtergeladene Folge und auch Serie so, weil bei anderen Serien wird es ohne überprüfen entpackt.

    Ich lade immer dann wenn ich die Zeit finde und dann wird nicht gewartet.
    Da mein Traffic bei Rapidshare dann auf 25 GB angesammelt ist, kann ich auch viel runterladen.
    Wenn was spannend ist, dann muss man halt weiter runterladen, weil man da nicht warten kann.
    Ich bin für Rapidshare, wei man sich bei Netload anmelden muss und bei Rapidshare nicht.

    Ich lade mehrere Archive gleichzeitig. Die meisten sind zurzeit bei mir so bei 140 kb/s. Aber eines davon ist irgendwie immer bei so 84 kb/s.
    Liegt das vielleicht an dem Ort an dem ich das runterlade?
    Also ich meine da steht ja, wenn ich runterlade von z.B. 3434 zu "und dann wo das bei mir hin soll". Und bei jedem Archiv steht bei dem von etwas anderes.

    Zugegeben, bei mir ist der zurzeit auch so langsam, aber als Free User kann ich gar nicht runterladen.
    Also ist der Premium Account immer noch die beste Alternative.
    Ach ja ich meine einen Premium Account von RapidShare.


    Gab es nicht so eine Möglichkeit, alle Archive aufeinmal runterzuladen mit einem Klick.
    Wo muss ich das einstellen?

    Ja nun ist ein Monat vorbei und mein Premium Account ist abgelaufen. Ich kann nur sagen ohne einen Premium Account hätte ich nicht so viel runterladen können.
    Es war zwar teilweise mal langsam, was ich mies fand, weil es ja Free User Geschwindigkeit war, aber meistens war es schnell.
    Das ich ja nebebei noch Klausuren schreiben musste, musste ich ja lernen, daher habe ich mir nicht alles runterladen können, was ich wollte.
    Ich würde aber immer wieder einen solchen Account kaufen und habe ich auch getan, weil ich nicht warten könnte das andere auch noch zu haben.


    Alle die überlegen, ob sie sich einen kaufen möchten, kann ich nur sagen: Kauft euch einen solchen Premium Account und ladet runter.
    Ist viel besser als Free User zu laden.

    Also wenn ich downloade, dann steht oben in der Adresszeile "Rapidshare.com".
    Außerdem ist es doch egal, welche Sprache die Seite hat.
    Wenn ein deutscher im Ausland eine Internetseite betreibt, dann kann der sie auch auf deutsch machen.
    Ich finde es gut, dass hier alles beim alten bleibt, da ich noch mehr runterladen möchte.
    Welche Serien wären denn jetzt genau betroffen?

    Ich habe normal 250 kb/s.
    Aber zurzeit echt langsame 60 kb/s.
    Das hatte ich seit meinem Premium Account nicht.
    Und ich habe ja schon mal Sonntag um diese Zeit runtergeladen, da hatte ich aber so 200 kb/s.
    Und ich lade ja noch mit meinem ersten Premium Account.

    Ich habe das gestern auch gehabt.
    Bei mir war es aber so, als der langsame Download abgeschlossen war habe ich einen neuen Download gestartet. Der hatte dann wieder für meine Verhältnisse die schnelle Geschwindigkeit.
    Lag die bei dir auch so bei 70 Kb/s?

    Zitat von Downloaderin;286662

    Ich finde diese Seite nervig, weil diese immer kommt, wenn man zu Serienjunkies möchte. Es dauert erstmal lange, bis sich diese Seite aufgebaut hat und dann kann man erst den Link zur eigentlichen Serienjunkies Seite benutzen.


    Ja das nervt mich auch, verstehe auch nicht den Sinn dieser Seite. Was soll die überhaupt bedeuten? Neue Domain hört sich an als soll es ne neue Seite sein, aber irgendwie ist das nur eine nervige Zwischenseite.


    Zitat von Downloaderin;286662

    Was mich auch nervt ist, dass ich bei mir unter Favoriten die Serienjunkies Seite unter einer bestimmten Serie abgespeichert habe.
    Hat auch immer geklappt, dass ich sofort wieder zu dieser Seite kam mit der bestimmten Serie. Doch seit neuesten, kommt da immer was von ner Serie "Monster" oder so, die mich überhaupt nicht interessiert und danach werde ich dann erstmal unfreiwillig zur "Neuen Domain Seite" weitergeführt bis ich dann endlich zur Startseite komm, wo ich dann meine Serie suchen muss.


    Ist mir auch aufgefallen, ist bei meinem Favoriten nicht anders. Ich muss meine Serie auch suchen.
    Nervt mich auch, vorallem interessiert mich diese Serie "Monster" auch nicht wirklich.


    Zitat von Downloaderin;286662

    Als letztes nervt mich der Popup mit dieser Sexwerbung. Es dauert leider auch hier lange, bis der kommt und noch mal bis man den endlich schließen kann.


    Bitte ändert dies! Die Downloaderin


    Die Werbung sollte echt nicht mehr kommen, erstmal dauert es ja lange bis di kommt, solange blockiert die aber die Seite, also man kann da nichts machen solange bis die dann endlich mal kommt.
    Und wegklicken dauert ja nochmal genauso lange.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum auf jeder Downloadseite immer Sexwerbung sein muss.

    Hi,
    ich ja kein Freund von Doppelposts, aber in dem Fall finde ich es besser, als es an den anderen Beitrag noch dran zu hängen.


    Wie gesagt, bisher sind Folge 65, 69 und 73 fehlerhaft.
    Jedoch muss ich bei der 73 noch etwas ergänzen.


    Folge 65 und 69 kann man trotz der Fehler bis zum Ende anschauen, nur dass das Bild an den meisten Stellen merkwürdig aussieht, wie oben beschrieben.


    Bei Folge 73 ist es zu Anfang auch nur so, nur ab ca. 19:42 min bleibt alles stehen und das Abspielprogramm hängt sich deswegen auf.
    Wer den Suchlauf benutzt (was irgendwie jetzt doch funktioniert bei mir) der kann auch weiter gehen (bevor man aber zur besagten Minutenstelle kommt), da aber hat denn das Material kein Ton mehr.
    Wie ich gelesen habe soll Folge 251 auch kein Ton haben.


    Ich will jetzt nicht als Störenfried erscheinen, aber ich möchte sagen, wenn jemand etwas zum Upload hat, ist gut und schön, dennoch sollte man es sich voher anschauen, ob Fehler dabei sind, so können solche Fälle wie bei den drei GZSZ Folgen verhindert werden.
    Man muss sich jetzt nicht alles von Anfang bis Ende durchsehen, aber bei einer Folge switschen reicht aus, da die Fehler hier ja nicht nur an einer Stelle sind, sondern die ganze Datei über.


    Auf Programme, die Fehler angeblich automatisch erkennen, sollte man sich schon gar nicht verlasen. (Als ich Applecorner kontaktiert habe wegen den drei Folgen, hat der User geschrieben, dass Umwandlungsprogramm würde Fehler automatisch erkennen).
    Funktioniert nicht, sonst wären die Folgen ja nicht fehlerhaft.


    Zudem mache ich als allerletzten Versuch einen Aufruf.
    Wer also die Folgen (65, 69, 73, 251) fehlerfrei hat, sollte sie bitte hochladen, sich hier melden oder bei mir melden. GZSZ Fans wären glücklich darüber, wenn man diese auch fehlerfrei bekommen könnte.
    Zudem man ja die Folgen 73 und 251 nicht mal ansehen kann aufgrund der Fehler.
    Wenn weitere Folgen fehlerhaft sind, dann werde ich es berichten.


    Für eventuellen Spam oder anderem entschuldige ich mich, aber bitte diesen Beitrag NICHT löschen.
    Eure Maru!

    Habe seit ca. 2 Wochen manchmal das Problem auf Serienjunkies raufzukommen.
    Manchmal wird nur "Error 503" angezeigt und ich muss das Internet schließen und neu öffnen um dann auf Serienjunkies zu kommen.
    Im Board das Selbe.
    Weiß jemand woran das liegt und hat jemand vielleicht das Selbe Problem?
    Also es ist zwar noch leicht für mich auf Serienjunkies zu kommen, aber es nervt doch etwas.