Beiträge von Maru

    @ Maclord: Danke, jetzt weiß ich wieder wie die Serie heißt.
    Wenn man eine Serie so lange nicht gesehen hat, schwindet einem die Erinnerung.
    Habe also noch mehr vor runter zu laden, ist nicht gerade wenig.
    Aber wenn man es wieder sehen möchte, dann muss man halt Opfer bringen.


    Nicht nur in Sachen Kinderserien hat Serienjunkies manches nicht, auch in anderen Fällen gibt es hier etwas nicht.
    Eine Serie gibt es z.B. auf DVD zu kaufen, aber wurde hier noch nicht geuppt, nur eine Folge.
    Und auch Serien die es nicht als DVD zu kaufen gibt, aber schon im Pay TV lief.

    Also das war eine Zeichentrickserie, die "Ghostbusters" hieß.
    Mit Schleimer und den vier Geisterjägern.
    Angelehnt an die Filme, weil in einer Folge auch der riesen Marschmelo vorkam.


    Nur hier gibt es zwar auch eine Zeichentrickserie runterzuladen, die genauso heißt, aber nicht die Serie ist, die ich meine.

    Aber bitte nicht zu bunt, dass die Farbe alles übertönt.


    Ne ein wenig mehr Farbe würde mir auch gefallen, aber es sollte nicht zu bunt werden.

    @ Downloaderin: Warum machst du jetzt so ein Terror, der Server funktioniert doch wieder. Ich lade gerade den zweiten Part runter.
    Ich möchte nicht wissen, was du so alles guckst, ist bestimmt auch etwas dabei was ich lustig finde, wenn das jemand schaut. Aber wie sagt man Geschmäcker sind verschieden. Du musst ja nicht Ocean Girl gucken, aber ich darf es doch tun. Und ändere bite deine Signatur.


    @ Bender: Ja der Link ist wieder da. Danke für die Info. Also kann es bei RS etwas länger dauern, aber zurück kommen tun sie ja.

    Und noch twas wo ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, also ich entschuldige mich schon mal im Voaus.


    Wollte mir gerade den zweiten Part von Ocean Girl Staffel 3 Folge 6 (DVDrip) runterladen, nur erhalte ich folgende Meldung:


    Fehler
    Sie haben http://rapidshare.com/files/266120151/OG-S03E06-DL.part2.rar | 102614 KB angefordert. Der Server 52.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.


    Kann ich damit noch rechnen, oder passiert da jetzt nichts weiter, war gestern nämlich schon so. Hat jemand schon mal solch eine Meldung bekommen?

    OK, dann werde ich diesen Thread für ne andere Frage verwenden.


    Warum werden manchmal die Dateien nicht vollständig runtergeladen?
    Als Premium User hat es mich nie genervt, aber jetzt tut es das schon, weil ich die Datei dann neu runterladen muss und nach dem unvollständigen Download ne viertelstunde warten muss.


    Warum lädt der manchmal nicht die ganze Datei runter?

    Hallo ich habe seit drei Stunden das Problem überhaupt auf SJ zu kommen.
    Die Startseite funktioniert noch, aber wenn ich was such, dann sucht das Internet nur und es passiert nichts weiter.
    Ist der Server down oder überlastet?


    Mit dem Forum hat es ja schon lange gedauert bis ich hierher kam.

    Applecorner hat bestimmt noch weitere.
    Habe Applecorner auch mal deswegen angeschrieben, nur keine Antwort erhalten.


    Hoppity kann sie auch haben, da hoppity auch paar Klassiker hochgeladen hat.


    Deshalb hat sicher auch jemand die Fehlerhaften noch Fehlerfrei, denn fixen funktioniert nicht wirklich.
    Das Fixprogramm macht zwar die Folgen so 4 Sekunden kürzer, aber die Bildfehler sind dennoch da, also ist fixen keine Lösung.


    Kann sich hier denn niemand erbarmen, es besteht doch Nachfrage.

    Aber hier wird doch jemand sein, der auch die Folgen aufgzeichnet hat.
    Allein bei den Klasikern gab es zwei User.
    Und Applecorner hat sicherlich noch mehr als die 264 Folgen aufgezeichnet.


    Genauso wie ich mir denke, dass jemand die 4 Fehlerhaften Folgen fehlerfrei hat oder jemand könnte mir nennen, wie man die fehlerhaften Folgen reparieren kann.
    Man müsste sich nur dazu aüßern und da ist mir aufgefallen, dass dies hier weniger der Fall ist.
    Selbst wenn ich jemanden eine PN schreibe, bekomme ich keine Antwort.
    Wenn man mal bei dem Forum Downloadprobleme schaut, gibt es auch viele unbeantwortete Themen oder auch bei der Seriensuche.

    Hallo, es gibt eine Serie die heißt "Da kommt Kalle".
    Ich suche nun weitere Folgen von der Serie, da hier leider nur die erste Folge von Staffel drei zum Download verfügbar ist.
    Hoffe jemand hat FOlgen von "Da kommt Kalle".

    Ich brauche wieder eure Hilfe. Und zwar wollte ich mir gerne den kleinen Maulwurf runterladen.
    Aber irgendwie geht das nicht.
    Wenn ich den Code eingegeben habe, dann erscheint ein Fenster von RapidShare wo Fehler steht (und noch etwas was ich nicht so schnell lesen kann) und dann bin ich auf einmal bei Rapidshare Movies.


    Wenn ich mir eine Serie runterladen möchte iw GZSZ funktioniert es, aber die DVD Rips zu den kleinen Maulwurf kann ich kommischerweise nicht runterladen.
    Bin jetzt free user, muss man premium user sein?
    Wegen den 44 Parts wollte ich jetzt kein Premium Account kaufen.