Beiträge von Maru

    Nochmals vielen Dank an eideen und Caramba.
    Wenn man den Interpreten nicht kennt, ist es echt schwer etwas bestimmtes zu finden.
    Meine Beschreibung oben war zwar jetzt nicht ganz richtig (nachdem ich den Song nach Jahren mal wieder gehört habe), aber jetzt habe ich ihn endlich digital.


    Ach ja als ich die Trackliste der CDs sah, da konnte ich mich erinnern, dass meine Eltern fast alles davon auf Kassette haben.
    Mein Onkel muss dann die CD haben, weil ich viele Songs davon auch mal bei meinen Großeltern gehört habe, mein Onkel war ja damals ziemlich oft auch da.


    Tja da kommen einen die Erinnerungen wieder.
    Aber nochmals vielen Dank, ihr seit spitze. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.

    Ihr seit ja grandios und überwältigend Klasse! :D
    Genau der Song von den eideen verlinkt hat suche ich.
    Vielen, vielen Dank, ich habe ja schon nach Stundenlangem suchen aufgegeben.

    @ Caramba: Danke für den Link, jedoch ist dies nicht die Version.
    Bei der Version wird ja der ganze Text gesungen, aber bei der die ich suche nicht.
    Ist auch schwer zu schreiben, wir sich die Version anhört, die ich meine.
    Also es klingt nach den 90ern eher Techno, aber auch nicht Hardtechno.
    Ganz am Anfang wird der Refrain gesungen, dann erfolgt ein Keybord intro, dann kommt "Dein Haar glänzt wie ein Sternenfeld, dein Mund ist die Versuchung selbst. Wie Blumenduft ist jedes Wort was über deine Lippen kommt (2x)", dann kommt wieder der Refrain.
    Keybord Rhytmus und später noch "Ich seh dich an und weiß das ich mich mit dir nicht vergleichen kann. Ein Teil von ihm gehört schon dir doch eh ich ihn ganz verlier. (2x)"
    Dann wieder der Refrain und ein Keybord Outro.


    Hoffe das hilft jemandem weiter, ich suche schon so lange und finde sie nicht, wüsste echt gern, wo meine Eltern diese Version her haben, irgendwo muss die ja zu haben sein.

    Hallo,
    ich suche ganz dringend einen Song und kann ihn nicht finden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Und zwar haben meine Eltern eine Technoversion vom Marianne Rosenberg Song "Marleen" auf Kassette
    .
    Also der ist so das nur folgendes gesungen wird.


    Dein Haar glänzt wie ein Sternenfeld, dein Mund ist die Versuchung selbst.
    Wie Blumenduft ist jedes Wort was über deine Lippen kommt.


    Marleen einer von uns beiden muss nun gehn.
    Marleen, drum bitt ich dich geh du Marleen.


    Ich seh dich an und weiß, dass ich mit dir nicht vergleichen kann. Ein Teil von dir gehört schon dir, doch eh ich ihn ganz verlier.


    Marleen einer von uns beiden muss nun gehn.
    Marleen, drum bitt ich dich geh du Marleen.


    Nach dem Klang ist es von Anfang, Mitte der 90er.
    Im Internet habe ich zwar was von Marleen 90, 94 gefunden, aber nach dem Probehören war es die Version leider nicht.


    Ich weiß nicht, ob als Interpret Marianne Rosenberg des Songs ist oder der DJ der die Version gemacht hat.
    Bitte helft mir, möchte den Song gerne digital haben.

    Hallo,


    ja habe eben auf Rapidpro verlängern geklickt und jetzt funktioniert es.
    30 Tage. Hoffe das ich nach 60 Tagen noch auf den Account zurückgriefen kann.
    Nicht das meine ganzen Rapids futsch sind.
    Aber ehrlich gesagt war das alte System nicht so umständlich und dauert so lange bis es endlich funktioniert.
    Das neue System gefällt mir nicht wirklich.

    Sorry für den Doppelpost.
    Ich habe es geschafft, die Rapids umzuwandeln, aber dennoch kann ich nicht runterladen, da angeblich mein Account abgelaufen ist, obwohl ich den erst heute erstellt habe. Warum hat RS ein solches Monstrum an System erschaffen wenn es doch nicht funktioniert.
    Ich kann ja nicht wieder ein Account eröffnen Rapids kaufen und dann wieder nur lesen, dass der Account angeblich abgelaufen sein soll, dass kann doch nicht der Ernst von RS sein.

    Ich habe einen Account und 400 Rapids.
    Wie ich die jetzt aber irgendwie nutzen soll, damit ich da was runterladen kann ist mir ein Rätsel.
    ich kann da nur was kaufen, aber nutzen irgendwie nicht.
    Ich sag ja das neue System funktioniert nicht.


    Hier im Forum bei dem RS Newsthread oder auch Diskussionsthread hilft mir auch nicht weiter.
    Ich kann die Rapids ja gar nicht nutzen, obwohl ich die kaufen muss.

    Es funktioniert irgendwie gar nichts mehr.
    Habe zwei Paysafe Karten, die noch Guthaben haben. Eine davon ist jetzt leer, weil ich einen Teilbetrag bezahlt habe mit der anderen kann ich irgendwie den Rest nicht bezahlen, obwohl die noch gültig ist.


    Ih werde wohl so keinen Premium Account bekommen. Und wenn RS bei diesem SCH... System lässt auch keinen mehr kaufen.
    Es soll laut RS leichter sein. Ich finde es schwerer und verwirrend.
    Mein Teilbetrag der einen Paysafecard ist futsch und ich habe noch immer keinen Account.
    SCH... RS.

    Ich wollte mir gerade bei RS einen Premium Account erstellen, aber irgendwie hat sich da alles geändert.
    So wie voher geht es gar nicht mehr sich einen Account zu erstellen.
    Ich habe auch noch was von einem kostenlosen Premium Account gelesen, aber nicht gefunden.
    Jetzt bin ich ganz verwirrt und wollte mal fragen wie das jetzt bei RS funktioniert mit dem Premium Account?
    Ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch.

    Zitat von bert;314190

    Beispielsweise dadurch, dass du ständig mit 1-2 Minuten Abstand auf deine Beiträge mit anderem Login antwortest, oder dadurch, dass du unter verschiedenen Namen die gleichen Serien suchst...


    Wenn du danach gehst, dann müssten andere User auch ein und die selbe Person sein.
    Evtl. bist du ja auch die Downloaderin, wenn du das so expliziet formulierst.
    Ich werde deine Beiträge ab jetzt ignorieren.
    Komisch das Downloaderin nicht Ocean Girl mochte, wenn ich doch ein und die selbe person sein soll.
    :mad::mad::mad::mad:

    @ bert: Ich habe auch schonmal geschrieben, dass ich nicht Downloaderin bin, diese Unterstellung nervt mich auch langsam.


    Genaugenommen habe ich mich vor Nervensäge Downloaderin hier registriert und da war kein Ärger und ich wurde auch noch nicht gesperrt.


    Wie kommst du immer drauf, dass ich Downloaderin sein soll?

    Wenn nach meinem Geschmack mehr Filme im Kino laufen würden, dann würde ich auch öfter ins Kino gehen, aber die meisten Filme kann man meiner Meinung nach auch ruhig zu Hause auf DVD schauen, die lohnen sich nicht um ins Kino zu gehen, deshalb gehe ich auch so selten ins Kino.
    Also ich habe zwar 6 - 10 im Jahr gewählt, aber das nenne ich selten, da manche aus meiner Klasse viel öfter im Kino sind in so einem Jahr