Beiträge von Maru

    Rapidshare wieder Free-User Probleme.
    Lade ja ab und zu einige Sachen als Free User runter.
    Des Öffteren habe ich wieder die Probleme wie Ende 2009/Anfang 2010.
    Die Servier für Free User sind wieder zu Zeiten wie dieser überlastet.
    So vor einem Monat war es noch nicht so.

    Ja dann passt es ja, da ich 25 Folgen runtergeladen habe. Aber wie lange soll es denn noch dauern, denn in einer Stunde habe ich nicht 25 Folgen runtergeladen, sondern in drei.
    Und als ich Ocean Girl runtergeladen habe, konnte ich auch 26 Folgen auf einmal runterladen ohne Beschränkung.
    Warte jetzt schon 1,5 Stunden.


    Konnte selbst am Samstag 32 Folgen von einer Serie runterladen.

    Das nützt alles nichts, habe ja schon alles probiert.
    Da muss ein Fehler auf der Homepage sein, da ich woanders etwas über RS runterladen kann.
    Oder SJ hat eine Download beschränkung eingebaut.

    Mal eben 2 Minuten Firefox zu installieren oder erstmal herunterzuladen ist wohl eher nicht.
    Wenn ich bedenke wie lange es beim Internetexplorer gedauert hat.
    Das waren sehr, sehr, sehr, sehr lange 2 Minuten, sprich eine Stunde hat das ganze gedauert.

    Habe kein Firefox.
    Und das jetzt zu installieren ist mir zu aufwendig, dann versuche ich es morgen als Free User nochmal, wenn es dann noch nicht klappt, dann kann ja immernoch Firefox installieren.
    Wollte es gerne heute runterladen, mit meinen Premium Account.


    Edit:
    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.
    Bekomme ich als Begründung.

    Hab doch schon alles versucht.
    Rechner neu gestartet, Seite neu geladen.
    Irgendwelche Codes eingegeben.
    Alles erfolglos.
    Warum soll ich den ganzen Thread lesen, wenn die Caros erstmals auf Seite 3 erwähnt werden und auf der letzten Seite (4) auch keine wirkliche Hilfe steht.

    Das Thema hilft mir auch nicht weiter. Bei mir steht nämlich nicht drunter, dass die Seite zu schnell geladen wurde, sondern dass ich mein Download Limit überschritten hätte.
    Wobei das doch nicht SJ feststellt sondern RS. Und auf RS habe ich noch genügend Trafic übrig, dass ich das runterladen könnte.
    Verstehe ich nicht.
    Die ganze Zeit funzte es, nur jetzt nicht. Und morgen bringt mir nichts, weil mein Account dann abgelaufen ist und ich wegen einer Folge keine neuen Rapids ausgeben möchte.

    Hallo,


    ich versuche auf SJ was runterzuladen, aber wenn ich auf Download klicke und den Code eingeben muss, der ja eigentlich daneben stehen müsste, sehe ich nur ein Carobild.
    Die Seite ist laut dem Internetexplorer auch fertig aufgebaut.
    Hat noch jemand das Problem, was kann ich tun?
    Mir fehlt nur noch eine Folge von einer Serie, die ich jetzt nicht runterladen kann.

    Ich habe mal gehört, dass BluRays anfälliger gegen kratzer sein sollen.
    Man hat wohl vor der Verbreitung der BluRay überlegt, ob man die nicht so schützend in einem Platikgehäuse verbreiten soll.
    Als man muss sich es so vorstellen wie ein PS2 Portable Spiel, da ist ja auch so ein Plastikgehäuse drum.


    Zum Thema kann ich nur sagen, dass es fast keine unterschiede zwischen den ganzen Rips gibt.
    Bei GZSZ sind SatRips und DVDRips in der Qualität vergleichbar.

    Um dich mal zu beruhigen. Ich habe die GZSZ Folge 1 als Fix runtergeladen.
    Damals gab es noch nicht die DVD Boxen.
    Bild und Ton waren in Ordnung.
    Habe mir die Folge auch als DVD Rip runtergeladen.
    Länge war die Selbe (Ohne Abspann DVD 22:18 min; SatRip 22:18 min) und die Qualität war auch vergleichbar, also habe ich die gefixte Version behalten.

    Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht auf BluRay umgestiegen bin, da die mir noch zu teuer sind im Gegensatz zu ner DVD.


    DVDs mit schlechter Bildqualität habe ich noch nicht erlebt.
    Außerdem weiß ich nicht wie viel schärfer man das Bild noch machen möchte, will ja jetzt nicht unbedingt jeden Pickel der Schauspieler sehen.
    Viel mehr passt auf ner BluRay auch nicht rauf, auch wenn sie viel mehr Speicherkapazität hat, da die Qualität viel Speicher frisst. Und so schlecht ist die Qualität auf DVDs auch nicht.
    Habe zwar noch nie den Vergleich zu ner BluRay gesehen, aber den passenden Fernseher kann ich mir noch lange nicht leisten, wodurch ein Umstieg sowieso überflüssig ist.


    Warum machst du dir es denn so schwer und lädst die zweite Datei einfach erneut runter.
    Vielleicht haben ja mehr Dateien einen Fehler. Wirst ja sehen ob du bis 17 Minuten kommst oder weiter oder es bleibt bei deinen 8 einhalb Minuten.
    Kannst ja mal sagen was fürn Film das ist, vielleicht hat ihn ja jemand und kann dir damit einen Gefallen tun, wenn der jemand das für dich überhaupt tun möchte.


    Also ich hatte bisher Glück, wenn ich n CRC Fehler hatte, entsprechende Datei neu runtergeladen und dann ging es ohne Fehler.

    Ok, vielen Dank für die Infos. Mir ist es nur so aufgefallen, weil UseNext bei Linksave ganz schon viel Werbung macht und selbst beim RS.
    Aber zurzeit brauche ich nichts zum runterladen, es sei denn jemand hat etwas was in meiner Signatur steht.

    Also wenn man weiß wo man klicken soll bei Linksave, dann ist es dort einfach etwas runterzuladen.
    Jedoch ist mir auf deren Seite aufgefallen, dass UseNext irgendwie wol Geld braucht.
    Bei Linksave öffnet sich ständig ein PopUp und die meisten sind von UseNext.
    Nachdem man die Zahlen eingegeben hat, kommt man zur Seite wo die Download Links sind. Es schiebt sich ein PopUp vor, manchmal von UseNext.
    Dann möchte man den Wegklicken und es kommt immer ein PopUp von UseNext.
    Nachdem man dann auf den Download Link klickt (1 Pfeil) öffnet sich RapidShare und es schiebt sich bei der Auswahl Free User, Premium User ein immer UseNext PopUp vor und wenn man den wegklickt kommt immer ein UseNext PopUp. Da glaubt man UseNext bruacht dringend verkaufte Accounts und Geld.


    Nach so viel UseNext wollte ich daher nachfragen, ob UseNext so gut ist, wie es dort angegeben wird. Wer hat mit UseNext schon Erfahrung gemacht ist es eine Alternative zu RapidShare?