Beiträge von Maru

    Ich habe mir das runtergeladen, was ich haben sollte laut dem Link von Lovecraft.


    Java
    iTunes 8.1
    Requiem 1.8.10


    Aber der kann das irgendwie nicht.


    Entweder bin ich zu blöd oder es ist mal wieder ein Programm, was viel verspricht und davon aber nichts kann.


    Habe iTunes 10 deinstalliert und iTunes 8.1 installiert.
    Muss ich da noch irgendwas beachten oder machen?


    Ich habe das Video zugefügt und auf das offene Schloss geklickt.

    Hat jemand davon Ahnung? Bin gerae dabei Doppelter Einsatz ab Staffel 4 bei iTunes am runterladen, jedoch kann ich die nur mit Quicktime abspielen und der Stockt immer bei der Wiedergabe.
    Außerdem kann ich sie leider nicht über mein Festplattenwiedergabegerät übern TV schauen.
    Weiß jemand wie man diese m4v mit dem DRM Kopierschutz evtl. umwandeln kann in eine ungeschützte Datei?
    Gibt ja viel Software dafür, aber das meiste kann man da auch nur vergessen.

    Also ich kenne die Serie nicht, aber ich glaube nicht, dass man von iTunes runtergeladene Filme uppen kann.
    Man müsste sie umwandeln können und genau da verzweifle ich gerde bei Doppelter Einsatz.

    Ich habe noch 189 Rapids und vor den (mal wieder) Änderungen konnte ich mir noch einen Monats Account zulegen. Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist. Neue Rapids werde ich mir aber die nächste Zeit nicht kaufen. Da mir RS jetzt zu teuer ist.
    Mit den 99 Rapids war es viel Kundenfreundlicher. Man hat 400 Rapids gekauft und hatte 4 Monatsaccounts.
    Jetzt kauft man sich 500 Rapids und hat einen Monatsaccount. Und wenn man sich 99 mal 500 Rapids gekauft hat und damit 99 Monatsaccounts erworben hat, dann hat man den 100 kostenlos.
    Wie lange soll das dauern?

    Leider sind die Polizeiserien meist nie realistisch, sondern eher nur auf Action und Spannung getrimmt.
    Deswegen gehen mir Serien wie Alarm für Cobra 11, CSI Miami und Co. völlig auf die Nerven und da schalte ich auch nur noch ab.
    Eine wirklich gute und Realitätsnahe Serie "Doppelter Einsatz" hat man leider nach 13 Jahren abgesetzt.
    Aber ist ja im deutschen Fernsehen nichts Neues, dass Niveauvolle Inhalte abgesetzt werden und dafür nur noch Kopien von irgendwelchen Amerikanischen Shows oder gar gleich amerikanische Serien ausgestrahlt werden.
    Daher kann ich nur über den Begriff "Deutsches Fernsehen" lachen, den bei den Privatsendern hat es das meist nicht mehr mit deutsches Fernsehen zu tun.


    Die machen entweder ein auf volle Spannung und Action (Polizeiserien, Actionfilme) oder aber einen auf Mitleid (Castingshows wo jemand ein schweren Schicksalsschlag hatte und der Star werden kann).
    Öffentlich rechtliches Fernsehen ist mir für meinen Geschmack mehr für ältere Leute gedacht oder aber für kleine Kinder.

    Hat noch jemand die zweite Staffel und kann sie hochladen und die dritte ist ja jetzt auch als DVD draußen. Hat das niemand?
    Und zeichnet auch jemand die neuen Folgen auf, die jetzt immer Samstags aufm ZDF laufen? Ich habe ja leider kein DVBT.

    Tja ich kontaktiere bei Problemen ja immer erst die Uploader. Aber wenn es um Fehler geht, dann meldet sich da ja nie niemand zurück.
    Da kann ich dann auch drauf verzichten, wenn die Uploader Fehler machen und es nicht wahrhaben wollen und dies ignorieren.
    Ist ja nicht so, dass ich diese Erfahrung bei einem Uploader gemacht habe, sondern bei jedem, den ich bis jetzt immer erst kontaktiert habe.

    @ Tomul: Nein bei Staffel 1 sind die wirklich alle nur entweder 194 oder 195 MB groß.


    @ smizz: Dann würden aber bei den restlichen Staffeln genau die selben Abweichungen da sein, aber da kommt es ja der tatsächlichen Größe schon etwas näher.

    Also ich setzte immer das Attribut Schreibgeschützt bei Film und Musikdateien, daher sind diese noch nie verschwunden oder zerstört gewesen.
    Allerdings ohne dieses Attribut auch nicht.
    Vielleicht irgendwo verschoben, wo du dich nicht mehr dran erinnern kannst?

    Habe da auch mal eine Beschwerde abgeschickt, da es ja 5 fach so teuer geworden ist.
    Deren Begründung: Es habe sich auch der Traffic verfünftfacht, da angeblich viele User mehr Traffic haben wollten fürn Monatsaccount.
    Der Traffic für 99 Rapids fand ich ehrlich gesagt komplett ausreichend. Traffic dazu kaufen hätte da ja auch gelangt.
    Aber RS will nur verdienen.
    Ich glaube die betreiben nur Kundenverarsche und der Traffic ist genauso groß wie vorher, die wollen nur mehr Geld.

    Habe da mal eine falsche Angabe entdeckt.
    Ocean Girl Staffel 1, Folgen sollen 260 MB groß sein. Sind aber nur 194, 195 MB groß.
    Ocean Girl Staffel 2, Folgen sollen 210 MB groß sein, sind aber nur 200 MB groß.
    Ocean Girl Staffel 3, Folgen sollen 205 MB groß sein, sind aber nur 196 MB groß.
    Ocean Girl Staffel 4, Folgen sollen 230 MB groß, sind aber nur 217 MB groß.


    Uploader Tomcat9999

    Also gerade wegen Redewendungen, sind Deutsche Serien mehr zu empfehlen, als nur Syncronisierte, da meist in Syncroniesierten keine typischen deutschen Redewendungen vorhanden sind.


    Ich empfehle:
    Mama ist unmöglich!
    Doppelter Einsatz
    Gute Zeiten Schlechte Zeiten (am besten die ersten)
    Da kommt Kalle
    Heidi (Realverfilmung)

    Erstens Jammere ich nicht rum, sondern habe nur meine Feststellung preis gegeben.
    Und warum stürzt mein IE angeblich immer ab, wenn bei RS die Server überlastet sind und dann aber doch nicht geschlossen wird, sondern nur der Download beendet wird.
    Das habe ich schon mehrere male erlebt und immer dann wenn RS Serverüberlastungen hatte.


    Verwechselt mich nicht mit Jemand Anderes (MaIsUn). Ich habe allerhöchsten einmal gejammert, wenn ihr so wollt, und das ist dann eben heute in diesem Thread.
    Die dauernden Unterstellungen bin ich auch leid, deshalb bin ich hier auch nicht mehr so oft.

    Ich möchte mich aber nicht bei usenext anmelden um dort was kostenlos runterladen zu können.
    Außerdem ist die Serie bei Linksave geuppt, da gibt es RS und Usenext, mehr aber auch nicht.


    RS ist schon so frech, dass der Internet Explorer eine Fehlermeldung bekommt und beendet werden muss. Aber wenn man dann auf Senden oder Nicht senden klickt, dann beendet sich nur der Download und der Internetexplorer bleibt offen.
    Hatte ich schon mehrmals, als der Server überlastet war und ich aber irgendwann doch mal einen Platz bekommen habe.