Beiträge von Maru

    Also ich habe mir damals ne Zeit lang die EMtec Gold DVD Minus gekauft.
    Dann gab es die nicht mehr, da habe ich von den die Plus gekauft, aber da waren immer komische Spuren drauf, auch mal leichte Verkratzungen.
    Bei den Minus hatte ich dieses nie.
    Kann es also bei den bestättigen, wobei die irgendwie gar nicht mehr erhältlich sind, weder plus noch minus.

    Ich versuche auch noch mal mein Glück, obwohl wohl niemand hier drauf antworten wird.


    Ich sucher immernoch GZSZ ab Folge 265.
    Irgendwer außer Applecorner und Hoppity wird doch noch Passion haben und die Serie aufzeichenen, von den ganzen GZSZ Fans.


    Applecorner: Du wirst doch noch sicherlich mehr Folgen haben und könntest sie doch einfach weiter hochladen. Ich bin hier doch nicht die Einzige, die die Folgen ab 265 von GZSZ sucht.


    WER HAT DIE GESUCHTEN FOLGEN???

    Hier meine Liste von Serien, die ruhig aus dem TV verschwinden können:


    Die schlechten Gerichtsserien, Talkshows, und irgendwie alles aus der Sparte Hartz IV TV
    DSDS/Das Supertalent und alles andere aus dem Castingbereich
    Alarm für Cobra 11 - da passiert eh nichts Neues mehr, da sind den schon vor 10 Jahren die Ideen ausgegangen.
    Lasko
    Der ganze CSI Shit
    Dr. House - ist auch nur noch lächerlich
    Germanys next Top Model, ist doch wie DSDS nur mit Models, die man bei der nächsten Staffel wieder vergessen hat.
    Alles was zählt - zu Anfang noch gut, aber jetzt hat da jeder gegen jeden eine Intriege am laufen und das ist einfach nur noch eintönig

    Wenn es Dateien sind, die in einem Ordner sind der "Video_TS" heißt und die Dateien darin VOB und noch anderes sind, dann muss man das mit einem Brennprogramm brennen, dass Videodateien im DVD Format brennt.
    Eigentlich könntest du es auch als normale Daten DVD brennen, da nur die Dateien gebrannt werden, die du auf DVD haben willst, damit der DVD-Player das lesen kann.
    Nur wird es irgendwie eine richtige DVD, wenn man es im ersten genannten Hinweis brennt, weiß auch nicht warum, weil eigentlich bei beidem exakt das gleiche drauf ist.

    Also du suchst Serien mit Cliffhänger, aber Einschränkungen hast du nicht gemacht.
    Dann kann ich dir folgende Serien empfehlen:
    Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Ocean Girl (Handlung eines Themas schließt in einer Folge ab, aber die gesamt Story nicht, Cliffhänger vorhanden)
    Alles was zählt
    Unter Uns
    Marienhof
    Lindenstraße
    Verbotene Liebe

    Hallo,
    ich wollte mich nur verabschieden.
    Da die dauernden Unterstellungen, ich wäre diese Downloaderin und diese Interneterin, nicht aufhören und ich deswegen auch das erste mal gesperrt wurde.
    Verstehe zwar nicht warum dies erst so spät passierte, denn den Unterstellungen bin ich ja ca. schon ein halbes Jahr ausgesetzt gewesen. Das ich mich die letzten Monate dadurch mehr zurück gezogen habe und mich nur sehr wenig im Forumtreiben beteiligt habe, hatte auch keine Wirkung.
    Da ich nun aber keine Lust mehr darauf habe, verabschiede ich mich und hoffe, dass ich den einen oder anderen ein wenig zum Nachdenken bringe, denn wirklich Beweise kann ja niemand liefern, dass ich angeblich mehrere Accounts hätte.
    Spekulation gut und schön, aber leider auch unfair, wenn es nicht stimmt und man trotzdem einfach handelt.
    Tschüss!

    Hallo,
    hat RS heute einen Fehler?
    Ich versuche die ganze Zeit als Free User etwas runter zu laden, jedoch omt da immer eine Meldung ich solle meine parallelen Downloads beenden. Jedoch lade ich bei RS noch woanders etwas runter.
    Wegen einerFolge wollte ich jetzt nicht unbedingt mein RapidPro verlängern.
    Weiß jemand etwas genaueres, denn die Server scheinen nicht überlastet zu sein.

    Also ich lasse Originale auch in den Originalhüllen, bis auf Pappschubern und diese Bücherhüllen, die beware ich in einer Plastikhülle auf.
    DVDs lasse ich auch in der Originalhülle, habe sogar eine DVD in einer Jewelbox für DVDs.
    Also wenn ich bei Originalen wählen könnte, würde ich immer eine Stabile Plastikhülle wählen.

    Ja, also erstmal habe ich meinen Beitrag oben korregiert. Meinte natürlich Folge 65, 69 und 73.
    Also wenn du auf der SJ Homepage im Suchfeld "Gute" eingibst, dann werden zwei Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
    1. Gute Zeiten
    2. Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Klicke die erste (Gute Zeiten) an und du bist bei den DVD Rips, aktuell von Folge 1 bis 100.
    Da kannst du dir dann die drei Folgen herunterladen.
    Falls du alle DVDRips haben möchtest, empfehle ich dir die ab Folge 51. Die ersten sind leider im Bild und Ton nicht paralell. Ist aber eher überflüssig, weil Bild und Ton im Vergleich zu den TV Rips identisch sind.

    @ Dennis89: Ich empfehle dir die Folgen 65, 69 und 73 von den DVD Rips runterzuladen, weil diese von den TV Rips fehlerhaft sind. Folge 251 hat leider kein Ton.
    Weitere Folgen ab 265 wird es wohl leider nicht geben.
    Habe vor langer Zeit mal Applecorner angeschrieben.
    Sie hätte wohl die ganzen Folgen nicht mehr.
    Und wie es scheint hat wohl auch niemand anderes die Folgen ab 265 leider.

    Am besten mal zur Videothek gehen.
    Die schleifen soetwas professionell ab.
    Mit Discrepair bekommt man nur sehr, sehr leichte Kratzer weg und Schmutz, der sich mit einem normalen Tuch nicht mehr abwischen lässt.
    Ich kann dir aber auch nur den Rat geben, damit ordentlich umzugehen.
    Ich habe viel CDs/DVDs schon sehr lange, die noch einwandfrei und wie neu sind, außer gebraucht gekaufte.

    Also Requiem 1.8.10 zeigt mir nur wieder Fehler an.
    Habe die Dateien in Requiem 1.9.8 kopiert und der KBRR Fehler tritt nicht mehr auf, aber jetzt ein anderer "Error: Incompatible CoreFB library Version 1.2.12;(you'll need to get a more recent version of Requiem)))
    Was immer auch das bedeuten soll.

    Zitat von John;344128

    Sag ich ja schon lang. RS hasst ihn, da bekam er nie nen freien Slot und SJ hasst ihn auch, da bekommt er immer die unlesbaren Captchas :D


    Wer hasst sie, ihn, es denn nicht?
    Wer sich so daneben benimmt und immer Recht haben will kann doch nur gehasst werden.


    Ich finde die Captchas wieder leslicher, nachdem Lenny diesen Thread eröffnet hat. Davor war es aber auch nicht sonderlich schlimm.
    Seit gestern habe ich sogar das Gefühl, dass die Captchas noch leichter gemacht wurden, weil ich noch selterner verschnörkelte bekomme.
    Was willst du denn noch?
    Auch wenn die Captchas zu 100 Prozent lesbar wären, weil diese akkurat gerade wären, würdest du meckern.
    Hast wohl bei dir nichts zu sagen und tust es deshalb aus lauter Frust hier!
    Du nervst und deinetwegen werde ich als du gehalten!

    Das liegt daran, dass das Programm einfach nicht das kann, was es soll.
    Es wurde glaube ich dazu entwickelt Fehlermeldungen anzuzeigen.


    Die 1.8.10 Version zeigt mir an, dass er die Dateien nicht vom DRM befreien kann.


    Die 1.8.17 und 1.9.2 Version zeigt mir an das irgendeineDatei nicht gefunden wurde und der Film nicht, obwohl der Film ja eigentlich da sein müsste, wo ich die mit dem Programm gesucht habe, um es ins Fenter zu bekommen.
    Und da steht dann trotzdem working egal ob der Film spielt oder nicht. Ob der aber wirklich was macht, kann ich nicht bezeugen.


    Die 1.9.8 Version zeigt den KRBB Fehler an, was immer auch das sein soll.


    Diese Fehlermeldungen tretten auf, wenn der Film nicht spielt und spielt.


    Warum ist es eigentlich so wichtig das der Film spielt, dass Programm klinckt sich ja nicht mal in iTunes rein, deshalb empfinde ich es für unnötig.


    Bei wen hat es denn mal funktioniert und könnte eine genaue Anleitung posten. Vielleicht machen wir ja auch was falsch?

    Ach ich habe einfach keine Lust mehr meine Zeit mit dem sch... Programm zu verschwenden.
    Ich kann es nicht verstehen wie das Programm angeblich bei anderen funktioniert. Habe alle meine Videos, die ich vom DRM befreien möchte bei iTunes gekauft.
    Aber das blöde Programm ist nur gut darin, wenn es darum geht Fehlermeldungen anzuzeigen, aber tun tut das nichts.
    Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
    Spiele das Video bei iTunes ab, und das geht trotzdem nicht.
    Das ist mal wieder ein Programm was etwas verspricht, was es nicht hält, sonst würde es ja mal funktionieren, aber das tut es bei weitem nicht, sondern brauch immer irgend ne Datei.
    Und immer eine andere, wenn ich die zig verschiedenen Versionen von Requiem anwende.