Beiträge von Maru

    Naja aber die originalen denke ich schon, die werden ja eh nach wie vor gepresst.
    Naja bei den CD/DVD-Rohlingen von Aldi und Lidl glaub ich es eh nie, dass die lange halten, weil die ziemlich billig sind.
    Bei TDK DVD-Rohlingen wird ja auch eingeschränkte lebenslange garantie versprochen. Gab auch mal von EMTec DVD-Gold-Rohlinge, die 100 Jahre halten sollen, die bekommt man aber nirgends mehr.

    Bei originalen CDs wurde in den Medien ja auch behauptet, dass diese nach fünf Jahren unbrauchbar wären. Komisch das ich da manche zwischen habe, die mehr als 20 Jahre alt sind und immernoch laufen, als wären die neu.
    Habe weitaus auch viele CDs die 10, 15 Jahre alt sind und auch noch laufen.
    Statistiken sind eben nur Statistiken, da werden manche Faktoren auch gerne mal ausgeblendet.

    Kommt ja auf den Zuschauer drauf an, was er sich antun möchte und was nicht.
    Ich mag solche Sachen wie BB, Britt, Dschungelcamp, Die Alm und was es da alles nocht gibt auch nicht schauen. Dennoch gibt es eine Masse Menschen, die sich solche Sachen gern ansehen.


    Man muss da ganz tolerant sein.
    Z.B. schaue ich gern GZSZ und schaue diese auch jeden Tag und suche die Klassiker ab Folge 265.
    Jemand anderes würde diese Serie aber als Schrott abstempeln.


    Aber sein wird doch ganz ehrlich, das was Nachmittags im TV läuft, kann nur überwiegend von Teenager, Hausfrauen und Arbeitslosen geschaut werden. Leute die arbeiten, können sich dies zum Glück nicht anschauen.
    Gut wenn man selbst mal Urlaub hat zappt man da Nachmittags auch mal rum und ist erschrocken was man sich damals da alles gern angesehen hat (so ging es mir jedenfalls, weil ich ja jetzt in der Ausbildung bin).


    Das Abendprogramm könnte aber auch besser sein, denn irgendwie nehmen dies Dokusoaps immer mehr zu und richtig gute Serien nehmen leider immer mehr ab. Oder aber man wird mit der fünften Version von CSI aus USA genervt.


    Das Öffentlich- Rechtliche Fernsehen bedient sich auch immer mehr an den Formaten des Privatfernsehens, da man da auch immer mehr auf Quoten aus ist. Warum könnten sonst die öffentlichen Fernsehanstallten Moderatoren mehr Geld bieten, als die Privaten, weil neben der GEZ-Gebühren auch durch Werbespots Geld eingenommen wird und da muss man halt Quoten bringen.


    Ich schaue eigentlich nur noch GZSZ und sonst muss mich meine Festplatte unterhalten mit den gezogenen Serien oder aber meine DVD-Serien.

    Bin jetzt komplett zur externen Festplatte rüber gewechselt. Damals habe ich Miniserien noch als Daten DVD gebrannt und nur größere auf die Festplatte gespeichert. Aber da ich aus Platzgründen mir was einfallen lassen musste, kammen zwei Festplatten dazu (eine um die Serien zu schauen und die andere als Sicherung) und viel DVDs wurden auf die Festplatte gespeichert und vernichtet. Bis auf meine Originale versteht sich, die habe ich nach wie vor hier und diese bleiben auch hier.

    Hast du auch die ganzen 5 Episoden, die ich mir wünsche?
    Hat denn niemand anderes daran Interesse?
    Ich dachte viele suchen hier neben den Classics auch die aktuellen Folgen.

    Zitat von Madisson;415085

    Ich würd mir ne zweite externe kaufen und einfach eine kompletten Clone davon machen. Falls eine abschmiert. Ist das sehr ärgerlich!


    Ich konnte daten früher mit Getdataback for ntfs wiederherstellen.


    Genau so mache ich ebenfalls. Eine ist zum schauen und die andere als Sicherung. Wäre ja auch zu blöd, wenn die eine abschmiert und dann alles futsch ist.

    Ich habe mir damals eine von Samsung gekauft und die läuft nach über einem Jahr immernoch einwandfrei.
    Ich schließe die externe nur am PC an, wenn ich Serien rauf lade. Ansonsten, wenn ich davon Serien schauen möchte, wird sie am Festplattengerät am Fernseher angeschlossen, der nur Dateien lesen kann.

    @ brookeharman: Musst mal bei google schauen.
    Ich habe damals über Bilder nur Ocean Girl eingegeben und da bin ich zufällig auf den Soundtrack gestoßen.
    Muss bei so nem Bild sein, wo rechts unten eine Ecke fehlt.


    Lg die Maru

    Ich habe riesen Interesse daran.
    Über die deutsche Tonqulität kann man nichts sagen, aber eben über die Bildqulität. Ich denke die Folgen sollten schon mindestens 250 MB groß sein.
    Kommen dann auch später die restlichen drei Staffeln?
    Hoffe es besteht viel Interesse.

    Hallo, ich liebe die Serie Ocean Girl und bin auf der Suche, nach den Staffeln in einer besseren Qualität.
    Die Folgen hier haben nicht die beste Qualität und bei anderen Quellen, gibt es auch nur die Dateien, die es hier auch nur gibt.
    Hat evtl. jemand die Serie in einer besseren Qualität zu bieten und könnte dies hochladen?
    Würde mich darüber sehr freuen.


    Gruß die Maru

    @ Pandasflo:


    Wenn GZSZ kommt dann würde ich mich riesig freuen. Kann es kaum erwarten!!!!
    Also die 251 wäre schon schön, weil die ja kein Ton ab 2 Minuten hat, aber ansonsten kann ab 265 geuppt werden.
    Also 251 und dann weiter mit 265.

    Habe zwar die DVDs nicht, aber die hören schon viel früher auf.
    Bei 150 Folgen sind die DVDs.
    Auf der Main sind die ersten 264 Classic Folgen wobei 4 davon fehlerhaft sind.
    3 davon kann man aber mit den DVDRips austauschen.


    Naja, wenn man die Vorschau schaut, könnte man sie wieder sortieren, wobei man die Folgen auch alle erstmal ansehen muss. Obwohl das Ende (der Cliffhänger) meistens reicht, weil es dort ja meist weiter geht.


    Über eine Benachrichtigung, wenn die geuppt sind, würde ich mich sehr freuen!

    Zitat von Samyy;383769

    GZSZ werde ich pandasflo auf die platte schieben... vieleicht ab der folge sogar!


    Da würde ich mich sehr freuen. Möchte gerne wissen wie es nach der 264 weiter geht. Ist da auch evt. 251 dabei, die hat auf der Main leider keinen Ton.
    Ist es möglich mich zu informieren, sobald die Folgen hochgeladen sind?

    Bringen Seriengesuche über Signatur etwas?
    Also bei mir nicht, da hat sich noch niemand gemeldet, genauso meldet sich keiner, wenn ich einen Thread eröffne.
    Wie sind eure Erfahrungen?