Beiträge von Maru

    Zitat von MaIsUn;274693

    Habe mich mal darüber informiert, wer für die Inhalte haftet, die bei RS hochgeladen und runtergeladen werden.


    Es gab in der Vergangenheit schoneinmal Probleme wegen Musik, die bei RS hochgeladen wurde. Die Musik sollte nur auf dem Speicher von RS ausgelagert werden, wurde dann aber auch für den download angeboten.
    Ein Urteil sagte im Interesse von RS, dass die Inhalte die auf dem Speicher von RS sind, auf Aufforderung geprüft werden müssen. Für Illegale Inhalte wird RS dann haften.
    Also wenn RS die hochgeladeten Inhalte nicht prüft und dies ignoriert, kann es jeden Moment soweit kommen, dass diese Inhalte geprüft werden und RS dann haften muss.


    Aber ist es logisch, dass RS haftet, weil sie sich dadurch doch nur selber schaden würden, wenn sie die Überprüfung zustimmen.
    Es ist logischer wenn RS die Uploader bekannt gibt und so bei der Fahndung hilft.
    Sonst würde RS den Laden doch dicht machen.

    Huhu,


    ja was soll ich schreiben. Ich habe serienjunkies vor etwa zwei Monaten entdeckt und lade seitdem eine Serie runter.
    Allerdings ist es seit Dezember etwas schwierig, weil als Free User irgendwie kein Platz besteht.
    Ich beobachte das Forum aber auch schon ne weile, seit ich auf dieser Seite gestoßen bin und dachte ich melde mich jetzt mal an.
    Ansonsten gehe ich noch zur Schule.


    Ich habe aber eine Frage.
    Ab wann kann man Nachts bei RapidShare als Free User Problemlos runterladen? Und gilt es auch am Wochenende.
    Wollte es mal probieren, weil ich zurzeit nicht weiter komme bei der Serie und die spannend wird.
    Einen Premium Account möchte ich mir nicht zulegen, weil ich hier gelesen habe es ist wohl von Anbieter zu Anbieter (für DSL) unterschiedlich wie schnell man da wirklich runterlädt.
    Außerdem möchte ich es lieber testen, bevor ich mir für einen Monat einen Account kaufe.
    Nur bietet RapidShare keine Testaccounts an auf Premiumbasis.


    Ansonsten auf gutes schreiben und lesen.