Beiträge von Maru

    Also ich habe T-Online so ne DSL Flatrate.
    ich glaube ne 2000er oder 3000er Leitung, besser gesagt meine Eltern.


    Also ich habe es gestern entdeckt, dass man mehrere Parts runterladen kann und so war ich noch etwas schneller.


    Ja und beschweren möchte ich mich jetzt nicht wegen der Geschwindigkeit, weil ich ja wenigstens runterladen kann.
    Aber es wundert mich, dass es jetzt langsamer ist als noch gestern und vorgestern, als ich mir den gekauft habe den Account.

    Auf jedenfall kann ich jetzt runterladen, was du jetzt wohl nicht kannst.
    Aber ich merke gerade, dass die Geschwindigkeit für ein Premium Account doch recht langsam ist, weil ich hatte seitdem eigentlich nur so 200er Geschwindigkeit und jetzt nur so 100er Geschwindigkeit.

    Also mein DVD-Player, der Avi-Dateien abspielen kann, ohne die erst umzuwandeln, lädt die DivX-Dateien viel schneller als die Xvid-Dateien.
    Und eine DivX-Datei von 220MB hat die selbe Qualität wie eine Xvid-Datei von 350MB, also jedenfalls bei denen die ich habe.

    Hallo ich habe da mal wieder eine Frage.
    Ich habe ein paar Dateinen im Format Avi DivX und ein paar in Avi Xvid.
    Ich wollte fragen welches davon besser ist.
    Die DivX-Dateien sind kleiner als die Xvid-Dateien, haben aber eine bessere Bildqualität.
    Bei den Xvid-Dateien muss die Datei größer sein um die selbe Bildqualität zu haben.
    Liegt es wirklich daran das das eine DivX it und das andere Xvid?
    Wo liegt da eigentlich der Unterschied?
    Avi ist doch beides.

    Also da bin ich mal nicht blond.


    Also ich benutze immer gerne Nero um Filme (bisher nur private Urlaubsfilme) auf DVD zu brennen (Nero Vision).


    Das mit 4:3 und 16:9 kann man bei den Einstellungen einstellen und als Standart übernehmen.
    Also da muss man auf "Mehr" klicken und dann auf "Einrichten" ich glaube so heißt das.


    Je nach Version können bestimmte Formate umgewandelt werden beim DVD erstellen.
    Man kann sie als einzelne Filme lassen oder zusammenfügen.


    Danach kann man Menüs erstellen.
    Was bei Nero 8 (also die Version von Nero Vision die bei Nero 8 enthalten ist) kompliziert ist.
    Also Nero 7 ist mein Lieblingsprogramm für soetwas, da ist es auch leicht ein Menü zu erstellen.
    Nachdem du die Filme zugefügt hast klickst du auf weiter und da denn auf Menü bearbeiten und dann kannst du vieles varieren.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Klingt gut, nur mein Rechner hat nicht so viel Platz, ich habe meine Folgen zwar auf ner externen Festplatte, aber ich weiß ja nicht wie sicher die dort sind, weil der Hersteller ein Backup empfiehlt.
    Ich habe ne Samsung S2 Portable mit 320 GB.


    Tut mir Leid, aber ich bin mit meinen 17 Jahren und im Computerzeitalter aufgewachsen, in solchen Dingen echt blond!
    Nichts gegen Blondienen, denn eigentlich bin ich keine.
    Gerade deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

    Wie 10% angerechnet???
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Irgendwie komme ich zurzeit nicht auf die Serienjunkies Page der zeigt nur Error 503 an???

    Hey nochmals vielen, vielen Dank an dem Jenigen, der die Paysafecard ins Gespräch gebracht hat.
    Habe eine solche bekommen und schwupps jetzt kann ich endlich weiter runterladen.
    Ist zwar jetzt nicht so ziemlich schnell, aber immernoch schneller als Free User.

    Hey solch eine Karte klingt gut, jetzt muss nur noch der Premium Account so bezahlbar sein und ich kann endlich weiter runterladen.
    Danke für den Tipp!

    Ja also noch nenne ich mich Hobbykoch, aber nach meiner Schulzeit möchte ich gerne Köchin werden.
    Ich koche viel in meiner Freizeit neben dem Reiten.

    Paysafecard???
    Nie gehört für RS oder wofür???
    Bekommt man die an jeder Tankstelle und wie teuer???


    Und allen danke für die Begrüßung und der Hilfe für die Begriffsstutzige Maru!

    Ja unerfahren bin ich, weil ich nicht eigentlich nichts runterlade.
    Ich darf von meinen Eltern nur kostenlos laden oder aber wenn ich es selber zahle mit einem Account.
    Nur kann man ja bei dem Monatsaccount nicht überweisen, und meine Eltern wollen sich das auch erstmal ansehen.
    Ist halt ein Nachteil, wenn man noch Minderjährig ist.

    Naja ich müsste mir einen für 3 Monate zulegen, da ich keine Kreditkarte habe (bin noch 17).
    Aber ich möchte es ja erst testen, deshalb würde ich ja gerne einen für einen Tag oder so, um dann zu entscheiden.
    Oder aber einen Monat könnte ich mir auch noch vorstellen, wenns nicht anders geht, aber Überweisung geht nur ab dem 3 Monatsaccount und das ander PayPal oder was es da sonst noch gibt bei dem für 7€ bin ich etwas skeptisch bzw. meine Eltern auch.
    Die würden nur Überweisen.

    Jdownloader???
    Habe den mal versucht runterzuladen, aber mein Virenprogramm hat es nicht zugelassen, zu Vierenverseucht oder kennst du eine Seite wo man den Virenfrei bekommt.
    Muss ich den auf meinen Rechner installieren???
    Mag nicht so gerne jegliche Sftware installieren, da mein Rechner dadurch mal abgestürzt ist, seitdem bin ich vorsichtiger.
    Ich kenne mich in solchen Dingen ja auch nicht so wirklich aus.


    Daher würde mir es ja schon reichen zu wissen wann es nachts klappt, jetzt geht es wieder nicht.
    Aber danke für deine Antwort.