Beiträge von Maru

    Ich habe mir mal Gold DVD-Rohlinge gekauft und darauf eine Serie mit 26 Folgen archiviert.
    Leider bestellt das Geschäft diese nicht nach, sodass ich jetzt keine mehr dort bekomme.
    Emtec heißt der Hersteller und dieser verspricht eine Lebensdauer von 100 Jahren.
    Also das Brennen dauert schon bis zu 15 Minuten länger als auf einem normalen Standart DVD-Rohling.

    Naja ich kann auch meine Festplatte an meinen DVD-Player anschließen und der kann die Fehlerhaften nur an den nicht fehlerhaften stellen lesen, sodass es bei den Folgen springt.
    Mein Player für externe Festplatten, der kann sie zwar ganz lesen, zeigt jedoch immer bei den Fehlern "unbekannter Startcode" an, was nervt, wenn ich sie auf meinem Fernseher sehen möchte.

    Also ich habe mir jetzt für GZSZ eine Festplatte gekauft, da es ne Masse an Folgen sind.
    Ich Archiviere sonst gerne auf DVD-Rohlinge (wenn es nicht so viele Folgen sind), aber bei über 200 Folgen mit 350MB Größe wird dies zuviel.
    Habe mir auch eine zweite festplatte besort, so als Backup Festplatte meiner GZSZ Folgen.
    Und dann Staffel ich die Folgen selber und lege es in erstellte Ordner ab, damit alles für mich übersichtlich bleibt.
    Habe auch Original Serien, die ich natürlich auf DVD habe.
    Bei wenigen Folgen werde ich auch in Zukunft DVD-Rohlinge benutzen, aber nicht bei Serien wie z.B. GZSZ.

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Staffel(n):
    Episode(n): 65, 69, 73 (bis jetzt)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Applecorner (habe das Problem auch schon Applecorner geschildert)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein (wüsste nicht wie bei dem Problem)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Das Bild ist die ganze Folge über ganz oft fleckig, als ob Störungen bei der Aufzeichnung dabei waren. Tonaussetzer, auf Grund der Bildstörungen.
    Bei Folge 73 werden auch beim Windows Medi Player hundertstel Minuten angezeigt, was sonst nicht der Fall ist. Suchlauf Vorwärts und rückwärts funktioniert bei der 73 nicht nur Abspielfunktion.
    Erneutes herunterladen bringt nichts.


    So ich hoffe es hilft euch weiter!

    Ok mal schauen wie es bei hoppity ist.
    Folge 73 ist auch fehlerhaft.
    Also langsam nervt es, wenn ab Folge 65 jede vierte fehlerhaft ist.
    Man muss doch die Inhalte prüfen, bevor man es hochlädt.
    Und sich nicht nur auf eine Software verlassen.

    Hi,


    also hier der Thread, der über die Fehler bei den GZSZ Folgen aufklären soll.
    Soweit ich sie jetzt runtergeladen habe, sind Folge 65 & 69 fehlerhaft.
    Das Bild ist Stellenweise von bunten Flecken übersäat.
    Und es gibt Tonaussetzer.
    Weiter habe ich noch nicht runtergeladen.
    Dies bestrifft die Uploads von Applecorner.
    Also wer sie vielleicht anwandfrei hat, kann es hier ja posten, GZSZ Fans würde es sehr freuen, wenn man sie fehlerfrei bekommen könnte.
    Liebe Grüße die Maru

    Vielen Dank, aber der geht hier doch schon jedem auf die Nerven, warum der nicht gekickt wird, ist mir ein Rätsel.
    Aber mir sind hier auch schon manche Sympathisch, weil mir hier ganz nett geholfen wurde und wird.

    Den löschen, seine E-Mailadresse speeren und alles von dem löschen was drin steht.
    Schluss ist mit MaIsUn.
    Der freut sich doch nur, dass der sowas schreiben kann ohne gekickt zu werden.

    Ich bin einfach mal auf den Dateien gegangen und habe Eigenschaften gewählt.
    Also beide Typen haben nur 128kb/s als Tonspur.
    Aber mir ist es ja egal was für ein Typ das ist, hauptsache ich habe es in ner guten Qualität.
    Außerdem habe ich mittlerweile auch Dateien von Xvid, die 350MB groß sind aber eine längere Laufzeit habe und wo die Qualität nicht schlechter ist.

    Also dark fighter hat meine Frage schon richtig verstanden. Auf 0 steht der noch nicht, nur ich habe angenommen das, wenn der auf 0 steht, ich nichts mehr runterladen kann, aber dem ist zum Glück nicht so, da es dann, wenn es so wäre am nächsten Tag wieder ginge.
    Also MaIsUn wird von mir nichts bekommen, der oder die soll weiter heulen und selbst einen Account kaufen.
    Der oder die versucht sich doch nur durch zu schnorren.

    Gönne ihm doch den Spaß.
    Je ausgefallener der wird, desto schneller sind wir den los.
    Also in anderen Foren wäre der schon lange gekickt worden, habe mal nach Beiträgen von dem gesucht, der schreibt ja nur das gleiche und ist dabei noch unverschämt

    Warum meldest du dich denn nicht dort an?
    Es gibt für jedes Problem eine Lösung:


    RapidShare Problem: Premium Account kaufen und wenn du nicht klar kommst, mir wird hier sehr lieb und nett geholfen, auch wenn ich in solchen Dingen blond bin, was langsam zu dunkelblond wird.
    Aber anscheind willst du keinen, dein Pech, dann lass uns aber mit deinem geheule in Ruhe. Du bist mir jetzt schon richtig unsympathisch.


    Das Problem, dass du Gleichgesinnte suchst: Gehe in dem Forum, wo du diese gesichtet hast und heule dich dort über RapidShare aus. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Oder suchst du nur Streit und es geht nicht um RapidShare?

    Achso täglich kann ich also nur begrenzt downloaden, aber ansonsten bis zum Account ende.
    Na dann bin ich ja beruhigt und kann fröhlich weiter downloaden.
    Vielen dank an alle die mir hier so helfen.
    Mein Geschwindigkeit geht langsam wieder etwas hoch.

    Was bedeutet das mit dem Traffic Share?
    Kann ich nicht mehr downloaden, wenn das auf null steht???
    Dann wäre der Premium Account ja nicht nur zeitlich begrenzt, sondern auch von der Größe der Dateien.

    Warum verlegen wir das Gespräch nicht hier rüber, ist doch sein/ihr Vorstellungsthread.
    Dann kann man das doch damit vollspamen mit dem RapidShare gelabbere und so.

    Zitat von MaIsUn;281212

    Tja so viel zum prem. Acc. von RS.
    Man wird schlicht weg nur verar...!
    Schnellste Geschwindigkeit, Ha, ha, ha.
    Die wollen nur dein Geld und sonst nichts, dafür bekommt man dann was voher (also vor paar Monaten) die Free User hatten, damit man behaupten kann die Free User müssen noch weiter eingeschränkt werden, damit RS auch die Premium User weiter beschränken kann und doch den selben Preis für solch nen Account verlangt.


    Also es kann ja auch sein, dass viele jetzt runterladen und deshalb aucj bei den Premium Nutzern die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss, damit die auch diese Nutzer versorgen können.
    Also ich freue mich jetzt runterladen zu können und so langsam wie als Free Nutzer die letzte Zeit ist es ja noch lange nicht, ich glaube da war es so 20er Geschwindigkeit, wenn es ging.
    Ich habe schon das doppelte als voher, was ich als Free Nutzer in drei Monaten bekommen habe, habe ich jetzt in drei Tagen zusammen.
    Also müsstest du doch mal nachdenken und dir auch einen Account kaufen.
    So teuer ist das nicht und mit so einer Paysafecard ist es ganz einfach und bequem.