Beiträge von Ratanka

    ZUSAMMENGEFASST:
    ul hat das problem das man hier keine hd sachen mehr alden kann (von 10+ parts sind 100% 1-2 down und es gibt kein rapidshare als ersatz mehr ... richtig nice leute)
    würde man rs als alternative anbieten könnte man die 1-3 parts da laden aber NENENE sowas geht ja nicht gell ?


    uploaded verarscht gerade einfach alle von den letzten 20 downloads hat 1 funzt bei 19 fehlt 1 part und seit tagen kommt nur "aus technischen gründen blablabla"
    versucht zb mal einer "Death in the Paradise" in HD zu laden
    Folgen 1,2,4,5,6 sind nicht ansehbar weil jeweils 2 parts fehlen (und das von 7 folgen also sind nur 2 heile ,.,.,,)



    Zu 95% werden alle neuen Sachen auch über ShareOnline und Neltoad angeboten.
    und rs net, weils wohl zu gut is dann würde keiner ul laden ? weil so und netload sind totaler crap ohne premium sagt er mir der part läd 2 tage ... lustiger dl natürlich bricht er ab

    find das verschieben meines threads hier rein, wo jeder der den op liest KEINE ahnung hat das alles down is, extrem schlecht durchdacht ...


    also as mentioned: alles down, wird auch nicht neu geuppt von dem ehemaligen upper kann jemand hdtv etc version neu uppen ?

    Wollte fragen ob jemand angefangen mit der 1. Staffel (oder vor allem die erste) auf Rapidshare hochladen würde ? HDTV version wäre extrem nice


    Ich weiss das es das schon gibt aber es ist alles down und wird auch erstmal nicht neu geuppt


    Zitat aus dem Down Forum vom Upper:
    "joa Season 1 ist von mir eigentlich und wird auch noch dauern, wenn es ein anderer fixxen will hat er meine Erlaubnis dazu, ebenso kann gerne unter Request eine Suche gestartet werden, falls das einer macht bitte diesen Beitrag Zitieren, damit man sieht das es von meiner Warte aus Ok ist."


    Wäre echt nice


    MFG
    Ratanka

    sry dachte die pm hat der treadersteller scho rausgeschickt, wollte nur update geben das die anderen auch down waren, will ja net das einer 20 pm vom gleichen problem hat :)


    thx
    warte scho gespannt wenn die 1. staffel hdtv wieder on is :) is die nächste serie auf meiner liste der zu sehenden serien ^^

    anscheinend niemand ;) ich lade sie dann über nen torrent besteht denn intresse die hier zu uppen ?


    ps: seh gerade uploadregeln damit hat sich das erledigt da ich nur RS uppen könnte sry ^^


    PPS: hat jemand poker after dark season 1-3 irgendwas auf DEUTSCH ?

    Ihr habt ja nur die auf der Extra 3 Seite vorhandenen 5MB und 13MB podcasts die immer paar minuten gehen aber könnte vielleicht jmd ganze serien oder einfach mehr davon hochladen ?


    ist mit abstand die lustigste sendung im deutschen fernsehen ^^

    In der ersten Folge der neuen Staffel Hustle sind 4 parts hochgeladen auf jedem der 3 mirrors.


    http://serienjunkies.org/?cat=917


    Das problem ist nun das Winrar gerne einen 5ten part hätte und da die ersten 4 parts exact gleich groß sind sieht es auch so aus als ob da ein 5ter part fehlt.


    Kann der bitte noch dazugeadded werden ?


    muchus gracias

    Hm soweit ich gehört habe gibt es staffel 3 auch auf deutsch ?


    Bei amazon hab ich das jedenfalls so gelesen.


    Hat das jemand und könnte es hochladen ?


    Ausserdem gibt es bei den Filmen nur den 1. teil Uncut, gibt es da auch uncut versionen der anderen filme ?


    Und wenn jemand die Serie auf deutsch udn englisch also mit 2 Tonspuren hat sage ich auch sehr lieb danke ;)


    Aber ohne 3. staffel ist das ärgerlich weil momentan halt nur staffel 1 und 2 auf deutsch und staffel 4 auf englisch hochgeladen ist