Beiträge von elmoandzoey

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » CSI New York ? Staffel 3 ? DVDRip ? Xvid/DVD9
    Serientitel: CSI New York
    Staffel(n): 3
    Episode(n): DVDR
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: koloth
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: Bei rapidshare wurde pro DVD immer eine rar Datei genukt. Da es keinen Mirror gibt, kann ich die auch nicht wo anders runterladen. Es sind folgende Dateien: DVD2 - part49, DVD3 - part11, DVD4 - part44, DVD5 - part10, DVD6 - part31 und part64


    Wäre schön, wenn jemand das fixen könnte oder eventuell ein DVD5 rip hochladen könnte. Würde mich freuen :)

    Also bei DVD2 und 3 ist es auch drauf. Nur kein DVD1 ist nichts drauf. Ich hab schon mit den verschiedensten Programmen versucht, die englische Spur rauszulesen. VLC zeigt sie erst gar nicht an, Media Center zeigt sie an, ist aber tot und lautlos. DVD Decrypter zeigt alle Sprachen an (obwohl ja nur d+e vorhanden sein sollte), kann aber außer Deutsch nichts rausziehen, weil immer ein error kommt. Ich denke mal nicht, dass da was beim runterladen schief gelaufen ist, weil das ganze ja ne iso ist. Sonst würde die ja schon nicht richtig laufen. Vielleicht kann das mal jemand anders testen?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/castl…le-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Castle
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Disk 1 (DVD2 und 3 haben das Problem nicht)
    Hoster: n/a
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Problembeschreibung: Beim Download ist sowohl Deutsch als auch Englisch als Sprache angegeben. Allerdings scheinen die Audio Spuren für Englisch (auch Italienisch und Französisch) kaputt zu sein, da ist null Ton zu hören (werden aber angezeigt als vorhanden). Nur Deutsch geht als Sprache. Bug? Oder ist das so gewollt?

    Zitat von minniemaus;280275

    Schade das die Serie nicht auf der Main ist, wenn sie doch irgendwer hat :(


    Yup, find ich auch. Wäre schön, wenn die auf die Main gesetzt werden würde. Ich wäre jedenfalls sehr daran interessiert.

    Also, entpacken geht mit Winrar nicht. Er meckert da rum, dass Teil 19 fehlt und macht erst gar nicht weiter mit dem Entpacken. Ich werd einfach mal versuchen, Teil 18 also Teil 19 zu benutzen. Mal sehen, was dann passiert.

    Datei 19 von DVD 4 liegt leider auf nem kaputten Server von netload un die RS mirror sind alle schon gelöscht.... Da iHunter als uploader wohl nicht mehr aktiv ist, würd ich mich freuen, wenn einer entweder die Datei 19 noch mal uppen könnte oder auch die ganze DVD. Dafür wär ich super dankbar!

    Oha. Na dann werd ich mal einen Request aufmachen, vielleicht hat jemand ja noch genau die Datei. Würd nur ungern ne ganze DVD wieder runterladen, aber was macht man nich alles für seine Laster ;)

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?cat=391
    Serientitel: American Gothic
    Staffel(n): 1
    Hoster: rapidshare & netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Problembeschreibung: DVD 4 is komplett nicht mehr bei rapidshare zu downloaden (wegen Inaktivität gelöscht). Bei entload gehen alle parts bis auf part 19, da kommt seit über einer Woche die Nachricht, dass die Datei auf einem kaputten Server liegt und man immer mal wieder nachschauen soll, ob sie repariert werden konnte. Ich hab die restlichen Teile und DVDs schon gezogen, wäre toll, wenn ich die 4. auch noch ziehen könnte. Fehlt ja nur ein kleines Teilchen.