Beiträge von superfly

    Zitat von smizz;279860

    Ne, die Szene darf keine DL-XviDs releasen. Daran erkennt man das eigentlich recht schnell. Und die Reihenfolge im Dirname weicht bei den Freaks auch deutlich von den üblichen Schemas ab.


    Das ist mir nun auch neu. Wieso das nicht ? Weil es dann ein "Dubbed" Release ist ?!

    Zitat von smizz;279844

    Freaks haben keine NFO.


    OK das wusste ich nicht, dachte bisher auch sei ein Scene RLS. ^^ Dann hat sich das Thema eigentlich auch erledigt.

    Hmmm cp_ das kann natürlich sein, wobei ich das schon komisch fände da meist auch Non-Scene-Releaser meist eine NFO erstellen.


    @ ben_sisko: Die Namensgebung ist imo schon in Ordnung so, man erkennt auf den ersten Blick Quali/Codecs/Sprachen usw. Wegen der NFO gehts mir halt auch nur ums weiter Verteilen. Ich uploade halt gelegentlich Serien auf nem ALT Tracker, falls es mal kein Webseeder macht. Bin nicht so ein Scenemensch der zig Quellen hat. ^^ Wenn es NFOs gibt wärs halt sinnvoll die bei zu legen, ist doch auch kein Beinbruch die eben zu löschen wenn du sie nicht brauchst. ;)

    Moin


    also mir ist vor allem bei den Simpsons Releases der Staffel 20 ( die 720p/DL von FREAKS ) aufgefallen das dort keine NFOs beiliegen. Ich würde mir dies doch sehr wünschen, zum einen verstößt es ja gegen Szeneregeln NFOs von aktuellen Releases nicht beizulegen, zum anderen erschwert das so unnötigerweise das weitere Verbreiten der Files.


    So ein NFO ist ein paar kB groß, kann doch nicht so schwer sein das noch eben mit zu packen. :)


    MfG superfly