Beiträge von Knapp

    Nach dem ich hier meinen Post von gestern im JD Forum in Kopie fand möchte ich kurz zusammenfassen und bestätigen was hier im Grunde schon gesagt wurde.
    .


    -Das Problem liegt nicht an der SJ Seite sondern am aktuellen JD-
    Die aktuelle JD Version hat ein "Problem" beim decrypten der jeweiligen SJ Webseite.
    Es wird die ganze Seite im captcha-Prozess erfaßt ohne das man vorher eine Auswahl treffen kann. Mir wurde in JD Chat gesagt das wäre im Moment so, könnte bei kommenden Updates möglicherweise wieder geändert werden. Ich solle meinen Missmut daher im JD Forum anbringen, was ich auch getan habe.


    -Alte JD Version z.B. vom 15.07.09 ohne Updates installieren, Problem gelöst-
    Eben habe ich mir auf der JD.org Webseite unter Downloads - Ältere Versionen - (der Link ist ganz unten auf der JD Downlaodseite zu finden) die Version vom 15.07.09 gezogen und um Updates zu verhindern ohne Internetverbindung installiert (keinen peil wie ich sonst die Updates verhindert hätte). Jetzt kann ich wieder die Http Adresse kopieren und die Files aussuchen die ich haben will.


    -Vorerst keine Updates bei JD installieren-