Beiträge von Fiona


    Bei mir sind sowohl über UL als auch über SO alle Parts (jeweils 164) online.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/veron…el-3-dvdripweb-dl-sd720p/
    Serientitel: Veronica Mars
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 3
    Episoden: S03E18 , S03E19 , S03E20
    Hoster: uploaded.net , cloudzer.net , share-online.bz
    Welche Version: H.264 / 720p
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: --- entfällt ---
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts bei allen Hostern down


    Hallo!
    Ein Reupp (vorzugsweise zumindest bei SO) der drei Folgen wäre super!
    Vielen Dank im voraus!

    Hallo zusammen,


    das Erste sendet die ersten drei Folgen der Serie Sherlock deutsch synchronisiert und sogar in HD.
    Termine sind:
    - 23.07.11: Sherlock - Ein Fall von Pink
    - 31.07.11: Sherlock - Der blinde Banker
    - 07.08.11: Sherlock - Das große Spiel


    Nimmt jemand die Folgen auf und upped Sie hier?


    Wäre echt super ! :D

    Au Backe - das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut. Ich habe mich bei dem angegeben Datum verlesen. :-(


    Sorry für den Aufwand, den ich euch bereitet habe. Das nächste mal schau ich besser hin, versprochen!

    Zitat von ben_sisko;316646


    Selbst wenn es keinen einheitlichen Pflichthoster mehr geben würde (was hier noch niemals mit einem Atemzug von der Adminschaft verlautbart wurde, genausowenig ob RS Pflichthoster bleiben wird oder nicht !!!!)


    Sorry, aus den Upload-Regeln lese ich das aber anders heraus:

    Zitat


    A1. Es muss mindestens ein Mirror (FF/UL/NL) erstellt werden, der mit RS austauschbare Archive enthält. (RS+1)

    Zitat von Sithlord71;316611

    Ich versteh nur noch Bahnhof:-(
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist mein Account der eigentlich noch bis Oktober geht mit Wirkung vom 29.6 aufgehoben und in Rapids gewandelt....und ich muß dann ein Paket mit Rapids kaufen...


    oder wie?


    So verstehe ich das auch.


    Ich glaube, für reine Downloader ist die Änderung vielleicht noch erträglich, da man das Preismodell täglich ändern kann. Also kann man RapidSmall buchen und wenn man weiß, dass man die nächsten zwei Tage viel runterladen will z.B. RapidBig nehmen und dann am dritten Tag wieder zurück auf RapidSmall gehen.
    Der Preisunterschied zum heutigen Preismodell wird sich übers Jahr betrachtet wahrscheinlich in Grenzen halten.


    Aber für Uploader wird RS wohl sehr unattraktiv. Da wird es ja wohl erst ab RapidBig interessant, d.h. ein Upper-Account kostet dann 23, 69 oder 136 Euro im Monat.


    Für mich als Downloader ist es allerdings blöd, wenn jetzt jeder Upper wild über irgendeinen anderen OCH geht. Bisher konnte ich jede DVD über RS ziehen. Ich mag natürlich demnächst nicht mehrere Accounts gleichzeitig unterhalten und bezahlen. Bisher kam man halt mit einem Account bei einem einzigen OCH, also RS, zurecht.


    Sollte man sich hier im Board nicht evtl. auf einen neuen OCH einigen, der immer angeboten wird (so wie bisher stillschweigend RS)? Andere OCH können ja weiter zusätzlich angeboten werden.


    Übrigens hatte RS bisher einen Riesenvorteil: dort konnte ich mit PaysafeCard zahlen, und das ist ein absolut anonymes Zahlungsinstrument.