Beiträge von Sealsman

    Zitat von Homunkulus;333231

    Real-Fantasyserien zu finden ist generall relativ schwierig. Spontan fallen mir da auch nur Xena und Herkules ein. Nach bissel Suche gibt's auch noch Conor, der Kelte und die diversen Conan-Serien. Die beiden letzten hab ich selbst noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie im Stil von LotS sind. Xena und Herkules haben zumindest ein paar Gemeinsamkeiten mit LotS: Marschieren durch ein Fantasyreich, wo jede Folge ein neues Abenteuer wartet; etwas Humor; übermächtige Titelhelden.


    Die kenn ich ja schon.. xena,herkules u.s.w


    ich glaub so fast Derart gleiches nochmals betont, jha stimmt wird schwierig zu finden sein.


    ich hoffe auf eine ANGEBLICHE 3tte staffel von Legend of the seeker die in Produktion gehn soll.


    mal hoffen daß es auch so is

    Zitat von Impreza;332490

    kennt vielleicht noch jemand ähnliche oder vergleichbare Serien, Merlin zum Beispiel zähle ich auch noch dazu :)


    Da sich LotS dem Ende zuneigt wäre es nicht schlecht wenn man einen guten Ersatz dafür hätte ;)



    Ja wäre super wenn wer dergleichen was wüsste *seufz*

    Zitat von Juniper;308225

    Ja, schon klar. Da hätte aber ABC die Serie übernehmen können, da die Quoten gut waren.


    Kann man nur hoffen, dass Merlin nicht doch noch abgesägt wird (IMO soll die 3. Staffel aber schon genehmigt worden sein) und Torchwood nicht zu sehr amerikanisiert wird, dass die das dann doch drehen können - mit John Barrowman.



    3 Staffel ? ? ? oo_OO WO bitte hast du diese info her :confused:



    Thx

    naja, die sache ist die:


    ´s neue nero 10 unterstützt nebnbei neue formate wie mkv ^^ ...?.. weiß jetzt nicht genau.. aber für mich ist das eben wie ein must be :/


    und bisher hab ich wircklich alle großen Brenn-suites ausprobiert.. wie z.b Roxio,Cyberlink u.s.w


    bei Roxio hält das nicht lange der kickt ab..nach einiger zeit.. bei Cyberlink media suite 8 ist das Problem das er UDF-System dateien nicht erkennt .. wenn man ein virtuelles laufwerk zum starten bringt... alles unglaublich was da abgeht..


    daher meine nötige anfrage wegen nero 10.. der kanns noch..
    obwohl ja nero .. nach hören sagen nicht all das all so beliebte brennprogramm ist.. würd ich´s doch gerne haben.


    so ist´s.


    greez

    gibt es schon was neues wegen der Breaking Bad Staffel 3 E01 aud deutsch ?


    will nicht wissen das es schon auf english schon ausgetrahlt wird.das weiß ich ja schon bereits.


    Lieben dank

    Zitat von ben_sisko;278968

    Ich glaub es wäre besser, wenn du KB-Artikel von der Mircosoft-Seite nur verlinkst, anstatt die hier komplett zu Posten, das könnte Copyrightrechtlich für SJ dumm ausgehen... (Wie auch z.b. das komplette posten von Heise-Artikeln o.ä.)

    gruß
    ben


    wurde geändert !


    rezitat: -" Ich suche ganz dringend nach "Blue's Clues - Blau und schlau" und "Masked Raider"! "-
    was sind bitte denn das für serie ?artikel...?? *fg* ??
    bitte um erklärung.. wäre recht sehr freundlich von dir.


    Danke
    mfg Seals

    Zitat von Duli;278941

    Wozu der Kalender auf der Main da ist weisst du aber, oder?


    ganz bestimmt.. weiß ich das


    wenn keine hinweise darauf gibt, das es zu verzögerungen kommen könnte..
    daß die serien eventuell zu einem späteren zeitpunkt geuppt werden ^^


    nehm ich mal an,daß die serien im serienkalender termingerecht gepostet werden ^^ ? ^^ oder ?


    greez Seals


    Was sagt denn nun unser serienkalender bei serienjunkies.org für Knight Rider 2008... heute ^^ ?


    |16.01.2010 DE Knight Rider - 2008 S01E15 Michael Knight geht zu weit|
    |16.01.2010 DE Knight Rider - 2008 S01E14 Fight Knight|


    Ich frage mich werden auch die Termine auch eingehalten,wenn sie auch so angegeben werden wie sie sind ?