Beiträge von Sealsman

    Zitat von Albatoss;433252

    Wenn ich wüsste wo ich den machen kann?
    Ich suche zwar, aber gefunden habe ich noch nichts.


    Ich bitte dich, im internet sind 1000sende (wenn nicht mehr) von speedtest tools online sowohl als auch downloadbar.


    Die wohl weltweit allerbekannteste Speedtest Alternative ist bei:


    http://www.speedtest.net (suche dir am besten deiner Umgebung den nahesten Speedtest-Server um ein gutes Speedtest ergebniss zu erhalten)


    wenn dir das nicht gefällt...


    Dann gib im google > Online Speedtest < ein


    Du wirst dich wundern wieviele zu deiner Suche für die Wortsuche; Speedtest' Ergebnisse zum vorschein kommen werden.

    Zitat von Riva;433149

    Sealsman: Falls du es vor Spannung nicht mehr aushalten kannst, dann saug dir doch die englischen Folgen mit deutschem Untertitel, die auf der Main angeboten werden.


    Danke is wircklich nett von dir gemeint, meine Englishkenntnisse sind zwar nicht schlecht... aber kontraproduktiv ist mir Die Deutsche Sprache Lieber, weil der "spannung" wegen, gibt es da schon englishe wörter die ich nicht verstehe. und wegen der Untertitel > bin leider kein freund von Untertiteln um während des Films in der "spannung" mittendrin noch extra kopfanstrengen zu müssen. es gibt zwar viele denen das nichts ausmacht, nur ich kann und will mir leider das nicht so vorstellen > viel zu stressig für mich.


    und wenn der sendetermin im frühjahr 2012 beginnt, okay so soll es sein..
    ersatz gibt es ja immernoch :D


    grüße


    -Seals-

    jetz geb ich mein stunk mal dazu:


    immer wieder das gleiche mit dem absetzen bishin und nur zur 1staffel serien..


    Hollywood sollte mal genauer für Heimzuschauer über Die Neuentstehung gewisser serien, wegen evtl. fortsetzung weiterer Staffelabsetzung Überlegen.


    Ich mein wieviele menschen gibt es die sich immer wieder darüber ärgern wenn eine seie im tv neuläuft.. und nur weil der rest der mehrheit sich nicht dafür interessiert eine weitere staffel anzusehn.
    nungut die minderheit frisst das zuckerl vom rest ab, d.h muss sich damit abgeben daß keine fortsetzung möglicherweise nicht stattfinden wird.
    Es muss doch mal eine Ende diesen ganzen Dillemas sein.


    Zitat von TomUL;432905

    wahrscheinlich muss man auf eine DVD Veröffentlichung warten oder man hat Glück und ein deutschsprachiger Sender im Ausland strahlt die Serie noch vorher aus


    Ich bin davon überzeugt daß es scho ein dvd oder der(release)gleichen schon im netz gibt. nur müsset man finden wo dies nur vorhanden sein könnte :)


    suchen eben ^^

    Zitat von Bender;371075

    Wie wärs mit dem Benutzten von nem Mirror?


    Das war nur eine !!!DOWN-!!!-meldung daß der part auch - Down - ist, und mit "Der "freundlichen" Bitte" FÜR ALLE USER RE-UPLoaded werden sollte, mehr hatte ich auch nicht angefragt ^^ !


    mir ist non-plus ultra bewußt, daß es da auch mehrere mirrors zum Downloaden gibt.


    Das tat ich auch !


    b.t.w - komische fragestellung von dir ^^


    Du meine güte, so nötig zu etwas dringend zu sagen was,wie oder wo ich was mache hab ich es doch nicht nötig ;P


    Zitat von block06;352719

    also ich halte das ganze getwittere für übertrieben!


    der meinung bin ich auch :)


    aber ich schreibe gerne ;)

    Hallo leute,mods & Admins :)


    Bin jetzt schon seit einigen jahren bei serienjunkies.org aktiv..
    und als member..weiß jetzt nicht genau wie lang registriert.. fast ein jahr oder länger oder kürzer, keine ahnung..


    wollte nur sagen.. da ich schon seit längerer zeit kein tv hab. und durch euch mir immer die serien am pc anschauen kann ..habt ihr wahnsinnig viel arbeit geleistet,und daß lobe ich sehr an euch.


    weiter so :D


    grüße -Seals-

    Könnte mir mal jemand Twitter näher erklären,was ist denn das für eine art von Kommunikationsplattform ähnlich wie facebook oder wie ?


    grüße