Beiträge von CosmoKramer

    Hi,


    ich habe mir von der Serie BONES die 4. Staffel gezogen und zwar folgendes Release: DVDRip XviD plus AC3-Tonspuren in Deutsch und Englisch.
    Jetzt möchte ich beide Tonspuren in die XviD einbinden weiß aber nicht wie ich das machen soll. Mit Virtual Dub und dann für jede Tonspur den Vorgang extra wiederholen oder gibt es eine Möglichkeit beide Tonspuren in einem Rutsch einzubinden?


    Vielen Dank


    Cosmo

    Okay,


    vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal zusehen das ich entweder DVDRip oder HDTVRip runterlade. Eine Frage habe ich aber noch. Würde ich mit meiner Gerätekonstellation einen Unterschied vom DVDRip zum BlueRayRip merken?


    Tschö


    Cosmo

    Hi,


    ich habe eine Frage zu den Verschiedenen RIP-Qualitäten. Es gibt ja mittlerweile aTV, dTV, HDTV, DVDRip, BlueRayRip, h264, HD 720p, HD 1080p/i, HD2DVD und wahrscheinlich noch ein paar mehr zb. HDDVDRip usw..
    Jetzt ist es so das ich einen Philips DVP 5980 DVD-Player und einen 100Hz Fernseher mit einer 80er Bildschirmdiagonale habe und das bleibt auch noch lange so außer der Fernseher verabschiedet sich in die ewigen Jagdgründe. Am DVD-Player hängt noch eine Festplatte dran über die ich normalerweise die Serien kucke, normale Filme brenne ich der einfachheit halber auf DVD. Jetzt würde ich gerne wissen welche Qualität für mich am meisten Sinn macht herunterzuladen. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat Links wo ich mich zum Thema ein bisschen einlesen kann?


    Vielen Dank schon mal


    Cosmo