Beiträge von Drekkiar

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/archer/
    Serientitel: Archer
    Staffel(n): 02
    Episode(n): 03
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: HDTV.XviD
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader/Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! Z:\104275\archer203.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei archer.2009.s02e03.hdtv.xvid-fqm.avi (Falsches Passwort?).
    ! Z:\104275\archer203.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Z:\104275\archer203.part2.rar (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:


    Hallo.


    Wenn ich defekte Datei behalten in Winrar anhake entpackt er es mit Fehler, lässt die Datei aber da, wenn ich sie mit VLC abspiele muss es sie erst lang reparieren.


    Hatte ich noch nie bei 1000+ Folgen, ist reproduzierbar.

    Nein, das Problem ist ja nicht das der Download an sich nicht geht sondern nach der Captcha eingabe der Fehler kommt: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."


    Egal ob IE, FireFox und bei JD geb ich Captcha ein, Ladebalken wird voll, nichts passiert. Und das nur momentan bei den 2 Folgen, es war auch mal bei einer Folge Fringe aber da konnte ich auf DL version zurückgreifen, das geht hier nicht.


    Edit: Mittlerweile geht 1 Link wieder. Da is definitiv irgendwas ^^(Probiere es natürlich min. 3 mal um nichts unnötig zu posten)


    Edit2: Oder war es weil ich direkt nach dem News Eintrag versucht habe? Das es noch nicht richtig im System war, ka?

    Hallo.


    Seit ein paar Tagen gehen einige Episoden nicht mehr. Nach Captcha eingabe kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-vampire-diaries/ / http://serienjunkies.org/serie/mein-cooler-onkel-charlie/
    Serientitel: The Vampire Diaries / Mein cooler Onkel Charlie
    Staffel(n): 1 / 7
    Episode(n): 12 (Xvid 350MB) / 6 (Xvid 285MB DL)
    Hoster: Rapidshare / Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!THX / THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Browser sowie JDownloader versucht
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Siehe oben.


    Läuft bei mir was falsch?

    Ja aber das Fenster popt auf wenn zuviele captchas eingegeben wurden. Aus dem komme ich ohne Linkverlust nicht mehr raus. Drück ich abbrechen sind alle links weg, mach ich manuell reconnect und drück dann auf reconnect sagt er fehlschlag und löscht wieder alle links.

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit Reconnect.


    Wenn er reconnecten mag wegen captchareset trenne ich mein i-net und vebinde neu. Das lässt jdownloader ned zu, er will trotzdem ein reconnect über sich selbst machen. Da ich aber kein router etc habe sagt er immer reconnect fehlgeschlagen und bricht alle eingegebenen captchas ab.


    Gibt es da ein Lösung während der captcha-eingabe oder muss ich jedes mal die downloadliste aufteilen z.b. 10 Folgen captcha ingeben, dfü trennen, neuverbinden, wieder link decrypten usw?