Beiträge von mrx

    Wenn du mal eine wirklich komplexe und auch realistische Krimiserie sehen möchtest, kommst du an The Wire nicht vorbei. Danach fällst einem halt schwer sowas wie NCIS oder CSI ohne ständig zu lachen anzuschauen.
    Wenn du gerne leichte Unterhaltung magst, witzing spannend, also das Überraschungsei sozusagen kann ich Burn Notice empfehlen.

    Zitat von lovecraft;290904

    Die wüsst ich dann gerne mal.


    Werbung, oder die Seite öfter Besuchen muessen wegen dem Downloadlimit ist doch gar nicht nötig.


    greetz :-)


    Nun ja, rapid.org oder RSlinks.com zb
    Da gibts dann sogar noch containerlinks.

    Zitat von John;287892

    Falsch. Rechteinhaber kann man nie daran hindern.


    Aber die kleinen Hobbyabuser schon, da sie schneller die Lust verlieren.
    Schau mal diese Seite im Gegensatz zu anderen an. Hier gibts weitaus seltener Sachen die Down sind.


    Es gibt viele Seiten die zuverlässige Downloads anbieten, viele die mindestens so zuverlässig sind wie SJ, und keine dieser Seiten (und da gibts die ein oder andere die noch stärker frequentiert wird) hat scheinbar den Bedarf das Downloaden zu erschweren.
    Ich hab kein Problem damit, aber ich denke man kann ja auch ruhig dazu stehen dass das sogenannte "abusen" (tatsächlich ein absurder Begriff im Zusammenhang mit dem Dowloaden gerippter Serien) nicht wirklich der Grund ist, sondern dass man eben möglichst häufig die Seite besuchen soll um dann Werbung zu sehen oder des weiteren.
    Is verständlich, es gibt hier mords Traffic, nur sollte man es eben auch einfach so benennen.

    Ja, mir ist schon klar was in welcher Sprache ist.
    Mir ging es ja nicht um eine Erklärung dessen, sondern nur darum, was man tun kann wenn man z.B. mehr als nur Season 11 einer Serie auf Englisch anschauen möchte :)


    Also z.B. wenn da Staffel rechts steht, und in der Erklärung nur Deutsch als Sprache zu finden ist.

    Ich schau z.B. gerne L&O SVU an, aber dies sind deutsche TV Aufzeichnungen, daher fehlen da komplett die englischen Tonspuren. Und es gibt ja einige TV Aufzeichnungen hier auch bei anderen Serien.

    Ich bevorzuge Serien, die im englischsprachigen Raum erstellt wurden, auch auf Englisch anzuschauen, leider gibts ja hier nicht immer jede Serie auch mit einer englischen Tonspur.


    Gibts da eine Möglichkeit, wo man dann was mit englischer Tonspur finden kann?