Beiträge von Bob_Lagota

    Ben
    Ok, vielen Dank ^^


    overleecher
    Jup, das sagt schon einiges aus.


    Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit rs. Der Forteil von rs war / ist einfach, es ist auf so ziemlich jeder Seite vertreten. Während andere Filehoster nur hier und da auftauchen. Auf der einen Seite gibt es neben rs halt noch upload irgendwas und auf der anderen Seite netload.
    Es wird wohl dauern, bis sich DIE Alternative zu rs hrausspiegelt. Mit dem neuen System wird rs aber wohl sehr schnell unter gehen. Ich sehe es wie Overleecher und werde es noch so gut es geht ausnutzen, bis alles verbraucht ist. Vor allem aber die Tage/Nächte, in denen es noch normal läuft.


    greetz


    Bob

    Ben
    Danke, hatte es gerade selber gefunden *g*


    Bleibt noch meine Frage was hier allgemein von megaupload gehalten wird?


    Wobei, da es hier nur noch netload gibt und kein megaupload hin zu kommt, werde ich wohl auf netload ausweichen müssen.


    greetz


    Bob

    Da das neue System von rs, meiner Meinung nach einfach nur bescheiden ist, würde ich gerne eine Alternative wählen. Will man weiter bei Serienjunkies saugen bleibt wohl nur noch netload.in oder?
    Gibt es da auch eine happyhoure ähnlich wie es jetzt noch bei rs zwischen 2 und 10 Uhr ist?


    Was haltet ihr von:
    http://www.megaupload.com


    Na dann will ich die Leitung noch mal glühen lassen *g*


    ps: vieleicht verstehe ich das ja falsch, aber besagt das neue System von rs nicht auch, wer keine rapids hat, kann nichts mehr speichern? Dann würden doch wahrscheinlich alle rs Inhalte gelöscht werden? Da habe ich bestimmt etwas falsch verstanden, oder?