Beiträge von Nopesch

    So, ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich jetzt auch an dem Punkt angekommen bin, wo ich mich ärgere, dass bisher noch nichts weiter auf Deutsch erschienen ist. Wenn Sat1 es schon nicht fertig gebracht hat, die Serie im TV auszustrahlen hätte man die letzten beiden Staffeln doch wenigstens als Direct-to-DVD in Deutschland veröffentlichen können, das wird mit vielen Filmen ja auch so praktiziert, die nicht in den deutschen Kinos liefen...


    Ne Mail an Sat1 zu schreiben um die Gründe für das plötzliche Abschieben der 3.Staffel zu erfahren bzw. einzuholen, ob die Serie doch noch irgendwann weitergeführt wird, erspar ich mir lieber, die wird sowieso gleich bei der erstbesten Sekretärin ausgesiebt..

    Habe aktuell das NokiaE66, das hat mittlerweile aber einige Aussetzer, funktioniert nicht mehr richtig. Habs jetzt über einen Nokia-Shop einschicken lassen, in der Zeit wollte ich mein altes Handy als Ersatz benutzen. Ich musste aber feststellen, dass ich keinerlei Verpackung, Beschreibung oder sonstiges mehr habe, darum frage ich euch: wie heißt das abgebildete Handy (selfmade Photo, ansonsten hätte ich ja wahrscheinlich über die Internetseite, auf der das Photo abgebildet war, Rückschlüsse auf seinen Namen ziehen können)?


    Ich hatte zwischendurch mal das Nokia6230i, das hier abgebildete sieht leicht irgendwie wie nen Vorgängertyp vom 6230i aus.




    Wollte mir ne neue Handy-Schale bestellen, weil diese recht abgenutzt ist und an der Seite auch schon nen kleinen Riss hat.


    Wisst ihr, wo man am billigsten (brauch das Handy jetzt nur paar Wochen, will da nicht viel ausgeben) Handyschalen herbekommt? Amazon, Ebay, oder gibts da irgendwelche "Spezialanbieter"..?




    Vielen Dank fürs Lesen, hoffe, mir kann jemand Licht ins Dunkel bringen :)
    -Nopesch

    Zitat von Killerzwerg;257995

    Das wäre schön.
    Ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf diese Staffel.:-)



    Das wäre einfach genial. Hab leider kein Sky, aber serienjunkies wirds schon richten.^^
    Mal ne Frage, ich bin großer Fußballfan und habe mir überlegt, zur Rückrunde jetzt eventuell sogar Sky zu holen. Ich hab gehört, dass man, wenn man die Bundesliga möchte, auch dieses "Sky Entertainment" (oder so?!) mitbuchen MUSS, wären da dann zB Serien wie "24" inbegriffen?