Beiträge von nixgibts

    alles recht und schön, aber mir geht's wirklich um Dinge, die bereits auf rs.com liegen (und auch nur da) und die ich auf nem anderen hoster hätte.


    aber Du hast mir schon sehr mit der Übersicht weitergeholfen an Hostern, bei denen bereits jetzt remote-uploads von rs.com möglich sein.


    bisher haben wir: filefactory, netload, uploaded, hotfile, depositfile, uploading


    würde Dir noch ein weiterer einfallen?



    Zitat von Bender;276999

    Ich nehme spontan mal an, dass Hoster die keine remote Funktion haben oder auch nicht von RS annehmen, das auch nicht für dich remoten werden?!


    Und jeder Hoster hat halt gerne seinen eigenen Link
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist ein Programm das gleich auf mehrere entsprechende Hoster remoten kann. Denke mal, dass es sowas gibt


    Hoster, die überhaupt kein Remote-Upload anbieten, die sind bei dem Thema erst mal aussen vor. Es geht eigentlich darum, diejenigen, die Remoten anbieten, die auch rs.com-tauglich zu machen.


    Gleichzeitig auf mehrere Hoster hochladen, das waren mal die File-Spreading-Services wie xlice und xirror. Die sind aber fast komplett wieder vom Markt verschwunden. Da haben die entsprechenden Urheberrechtsverletzungsverfolger leider recht schnell reagiert und dieses Services geschlossen. Es wurde da recht schnell erkannt, welch Potential dahinter steckt.


    Mir geht es eigentlich nicht darum, viele Mirrors zu erstellen, sondern darum, Dateien schnell von rs.com auf einen "Free-User-freundlichen" Hoster zu bekommen.

    Zitat von Bender;276944

    Warum fragst du nicht einfach direkt, wie man von rs nach x7.to bzw load.to remotet
    Mehr Umstand konntest du nicht machen oder?..


    weil das nur zwei beispiele für hoster sind, die remote-upload anbieten.


    es geht schon darum, die Möglichkeit zu haben, wie man auf alle hoster remotet, die eine remote-upload-funktion anbieten und nicht nur auf die, die speziell für rs.com was vorgesehen haben

    Zitat von John;276933

    Versuchst du von RS nach RS zu mirrorn?


    nein, ich weiß, dass das nur über den Umweg eines anderen Hosters geht. Stimmt doch, oder?


    Ich möchte mirrors bei x7.to und load.to.


    Bei beiden gibt's ne Remote-Upload-Funktion, aber halt nur die Standard-Remote-Upload-Funktion für's web und nicht ne spezielle für rs.com


    ff hat ja extra ne funktion vorgesehen, und netload hat wohl auch was eingebaut, das bei rs.com -Links was anderes macht, als wenn man von einem normalen webspace remoted

    Zitat von Bender;276927

    Und woher soll der Browser dann wissen für welchen Hoster das ist? Oo
    Deswegen sollst du auf netload in gehen
    Und da steht Remote in dem kleinen Fenster. Da kopierste den neuen Link rein und drückst auf Upload. Fertig


    Das mit dem Browser ist ja nur zum Testen.


    Gebe ich den Link bei Netload ein, das funktioniert schon. Auch bei Filefactory.
    Der Server bei Netload weiß dann, dass er von rs.com was runterladen soll.


    Das funktioniert bei den beiden, weil die bei speziell rs.com was besonderes machen.


    Ich bräuchte aber sowas wie einen Universal-Link, der auch dann funktioniert, wenn der jeweilige Hoster nicht speziell was für's remoten von rs.com vorgesehen hat.


    Also im Grunde so, wie wenn ich den Link im Browser aufrufe und dann legt er los mit dem download.

    Das funktioniert aber nicht.


    da kommt ein Link raus wie:


    http://userid:[email protected]…m/files/332838391/xxx.rar


    der funktioniert aber nicht.
    der müsste doch auch in einem browser funktionieren. macht er aber nicht.


    Zitat von Bender;276895

    Naja du kannst doch selbst über nen Browser remoten?!
    Willst du remoten, weil du was hochlädst, was andere laden wollen oder hast du irgendwie nen anderen Grund? Oo


    Die Files würden schon auf meinem Account liegen.
    Im Grunde geht es darum, dass man einen Uploader fragen kann, ob einem die Files auf einen anderen Free-User-freundlichen Hoster mirrort.


    Da gibt es hier im Forum einen Bereich, in dem Uploader angeben können, auf welche Hoster sie bereit wären die Files zu transferieren.


    Da ich gerade (noch) einen Premium-Account bei rs.com habe, will ich das selbst einmal ausprobieren, Testdateien von meinem Account per Remoteupload auf einen anderen Hoster zu bringen.

    Zitat von Bender;276888

    Ähm ja Oo
    Das bedeutet nur, dass wenn du auf einen RS Link drückst, das direkt geladen wird und nicht erst die RS Seite aufgerufen


    Das schon, aber die Login-Daten werden in einem Cookie gespeichert.


    Wenn ich aber auf einen anderen Hoster remoten will, dann muss ich dem Link ja die Zugangdaten des Premium-Account mitgeben.
    Sonst weiß das System des Ziel-Hosters ja gar nicht, mit welchem Premium-Account es die Datei von rs.com laden soll.


    Genauso muss ja auch ein Standard-DL-Manager (z.B. getright) wissen, wie die Zugangdaten sind.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich einen Premium-Account bei Rapidshare habe, frage ich mich, ob es möglich ist, in einem Link zu dem File bei Rapidshare den Benutzernamen und das Passwort gleich mitzugeben, so dass die Datei direkt wie jede andere Datei aus dem Web geladen werden kann.


    Das ist in zweierlei Hinsicht nützlich. Zum einen kann man dann einen x-beliebigen DL-Manager verwenden, und zum zweiten kann man Files direkt auf an Hoster mirrorn.


    Gruß
    NG

    Zitat von lovecraft;276463

    Na geh ins Kontrollzentrum, dort kannst du eine Interessengemeinschaft gründen, den Hinweis darauf stellst du in deine Signatur und gut ist, dann kann sich jemand der lust hat sich daran zu beteiligen dort melden und ihr könnt tauschen.


    Apo, gegen Acc Sharing hab ich erstmal nichts, solange kein Geld dafür verlangt wird ists Okay, einen eigenen Bereich dafür wird es aber nicht geben, kenne sowas aus einem anderen Board, ich muss dazusagen es hat dort geklappt.


    @ Lovecraft und Osnaker
    Ich hab entsprechende Bereiche auch schon in anderen Foren gesehen. Allerdings gibt es Hürden in Form von Mindestposts, also leider nichts für "Newcomer" im Forum.


    Hmm, aber so ganz versteh ich nicht, warum es besser ist, das ganze "versteckt" in einer Interessengemeinschaft zu machen anstatt in einem "öffentlichen" Bereich im Forum. Sind wir doch mal ehrlich, wer würde sich denn in einer Interessengemeinschaft für solch ein Anliegen beteiligen. Ich meine Leute, die tatsächlich auch einen Account haben und bereit wären, diesen zu verleihen.


    Du musst Dir doch nur hier mal die Antworten von so einigen nur mal Anschauen.
    Da schreibt doch jeder zweite, dass er einen Account grundsätzlich nie verleihen würde.


    Und vor allem an Leute mit wenig Posts.


    Im Internet wollen viele doch alles immer umsonst haben. Eigentlich müssten doch alle froh sein, wenn jemand sagt, dass er auch bereit ist, einen kleinen Obulus zu bezahlen. Das schafft doch auf beiden Seiten Vertrauen.
    Der Verleiher kann doch sicherer sein, dass man es ernst meint, und auch ein "Neu-Anmelder" zeigt damit, dass er nicht im betrügerischer Absicht kommt.


    Und bei 1,50 Euro bzw. 2,50, da kann ja keiner sagen, dass hier das große Geld bei rumkommt.


    Mein Account läuft auch auch noch diesen Monat aus, dann werd ich mal hier mal fragen, ob dann auch tatsächlich einer bereit ist, mir kurzfristig für eine Tag (Nacht) mal seinen Account zu leihen.
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich mit meiner Anfrage dann sofort aus dem Board fliege, wenn ich das hier poste. Und erst recht, wenn ich eben das selbst mit dem Pfand so anbiete.


    block06, Ap0phis, Bender


    ich möchte mich einfach nicht auf Funktionen wie das komische Sicherheitsschloss verlassen. Ich bin der Meinung ein Pfand ist einfach sicherer. Dann kann man ruhigen Gewissens seinen Account auch an einen Neu-Anmelder verleihen.
    Und wie ich bereits erwähnt habe, finde ich schafft ein Pfand auch für beide Seiten Sicherheit.
    Dass es weniger zurückgibt bzw. man gestaffelt hat zwei Gründe:
    Zum einen kostet Paypal auch Geld und 1 Euro als "Trinkgeld" als Zeichen der Anerkennung sollte ja nicht verkehrt sein.
    Und zum anderen sorgt die Staffelung auch dafür, dass der Account genutzt und dann zügig zurückgegeben wird. block06 hat es ja angesprochen.


    So ein Account sollte immer genutzt sein. Sprich wenn jemand gerade nichts zu saugen hat, hat ein anderer was. Daher kann es nicht sein, wenn jemand meint er leiht sich mal einen Account für drei Tage und lädt dann nur 1,4 GB, nur weil er noch zwei Tage lang die Links hat suchen müssen. In den zwei Tagen hätte schon jemand anderer den Account nutzen können.
    Da kann man die Links sich auch zuerst zusammensuchen, und wenn man dann soweit ist, dann alles auf einmal runterladen.


    Zitat von Fc_Bayern;276591

    Hab mir noch nie nen Acc. geliehen ,wäre mir zu doof erst fullspeed laden dan wieder weg? och nein danke :D da lad ich lieber per Recon. geht genauso gut


    eben nicht. Bei rs.com kommt ja tagsüber sowieso immer "Alle Slots belegt", und wenn dann doch einer frei ist, dann zuckelt so ein File mit weit unter 50kb/s zu mir. Da brauch ich für 100MB ja fast ne Stunde.
    Genau aus diesem Grund wäre eine Tauschplattform sehr sinnvoll. Je mehr getauscht wird, desto schneller kommt man kurzfristig an Accounts. Da hat doch keiner was davon, wenn Du an 20 Tagen mit Deinem 30-Tages-Account überhaupts nicht bei rs.com runterlädst.


    Gruß
    NG

    Fangen wir mal von unten nach oben an:


    Zitat von Ap0phis;276451

    So ein Vorschlag wäre für mich absolut indiskutabel.
    Und dieses Board als Plattform dafür nutzen zu wollen ... vollkommen abwegig.


    Frage mich nur, warum dieser Thread noch nicht geschlossen ist.
    Geht doch sonst noch viel schneller. ;)


    Das war ein legitimer Vorschlag von mir.
    Warum sollen alle Fragen und Beiträge, bei denen Du anderer Meinung bist, geschlossen werden?


    Bist Du für Zensur?




    Zitat von John;276440

    Vorallem würde ich sicher keinem meinen Acc leihen, der sich gerade angemeldet hat


    Komisch nur, das solche Vorschläge immer von Neulingen kommen ....


    Naja, weißt Du auch, wie viele Seiten es im Inet gibt, und die haben alle ein Forum. Da kann ich doch nicht in jedem Forum jeden Tag was schreiben.
    Im Forum melde ich mir doch nur an, wenn ich ne Frage, ein Problem, ein Anliegen habe.
    Ich finde das ganz ehrlich gesagt immer auch ein wenig vermessen, das wer nichts postet, demjenigen schlechte Absichten zu unterstellen.


    Und wie Du selbst sagst, würdest Du keinem deinen Account leihen. Nur was sollen dann die Newcomer machen? Eben weil ich das weiß, wäre ich auch bereit, einen kleinen Obulus zu entrichten.


    Zitat von XVIII;276428

    Accounts gibts schon für 3-4€. Das wäre also 1-2 Tage Nutzung gegen 30 Tage eigenen PremiumAcc. Man kann sich ja viele Serien und Filme zusammensuchen, nen Acc für günstig Geld kaufen und dann alles im jDownloader laden.


    Also ich kenn keine Quelle für unter 4 Euro.
    Genau so mach ich das ja meist, ich such mir genügend Sachen zusammen, und dann bräuchte ich eben einen günstigen Account.
    Aber manchmal will man am Abend einfach mal gerne 3 Simpsons-Folgen anschauen. Nur ohne Premium wird am gleichen Abend nichts mehr, zumindest nicht hier bei SJ mit rs.com


    Und wenn ich eben halt nur mal ne Kleinigkeit *schnell* und *sofort* haben möchte, dann sind nun 1,50 Euro nun mal weniger wie 4 Euro.


    Du hast übrigens ne PM


    Zitat von cathy888;276420

    Ist ja ganz nette Abzocke, find ich.
    2,50 für 2 Tage gegen ca. 5 € für 30 Tage.


    Und wenn ich eben halt nur mal ne Kleinigkeit *schnell* und *sofort* haben möchte, dann sind nun 1,50 Euro nun mal weniger wie 4 oder 5 Euro.


    Da kannst Du auch sagen, warum nimmt rs.com nicht 55 Euro (Jahresaccount)/ 12 = 4,50 für einen Monatsaccount, sondern gleich 7 Euro?


    Das ist doch (fast) überall so, dass die "Großpackung" umgerechnet auf die einzelne Einheit günstiger ist. Du kaufst doch auch nicht eine Palette mit Schokoladentafeln drauf, wenn Du nur eine willst, auch wenn hochgerechnet die Anzahl x verlangtem Einzelpreis teurer ist.


    Zitat von lovecraft;276417

    Besser, es erstellt einer eine Interessengemeinschaft im Kontrollzentrum und stellt das ganze in seine Signatur und ihr könnt euch dort austauschen.


    wie meinst Du das?

    Hallo,


    da nicht jeder einen Premium-Account besitzt, vor allem nicht bei jedem Hoster, finde ich wäre es eine gute Idee, einen entsprechenden Bereich hier im Forum einzurichten, in dem man seinen Account verleihen kann bzw. man nach einem bestimmten Account fragen kann.


    Häufig benötigt man z.B. ja nur einige Folgen oder eine bestimmte Staffel, die in einer Nacht geladen ist. Deshalb gleich einen 30 Tage-Account kaufen zu müssen ist dann doch etwas überdimmensioniert.


    Andererseits nutzt ja nicht jeder jeden Tag das komplette DL-Limit (im Fall von rs.com die 50 GB der Happy-Hour bzw die 5 GB außerhalb der Happy-Hour) auch tatsächlich aus.


    Daher könnte man doch die beiden Lager zusammenbringen.


    Ich z.B. mache das so:
    Ich verlange immer ein Pfand von z.B. 5 Euro (per Paypal) bei einen 30-Tage-Account, und bei Rückgabe einen Tag später bekommt der andere dann wieder 3,50 Euro zurück. Braucht er ihn z.B. gleich 2 Tage, dann halt nur 2,50 Euro zurück.


    Für solche Angebote bzw. Gesuche wäre ein separater Bereich recht sinnvoll finde ich.


    Gruß
    NG

    Zitat von lovecraft;275648

    Little Joe war das letztemal Online 29.11.09, er hat ne PN, mal sehen wenn er sich nicht meldet innerhalb von 14 tagen mach ich auch die 5te Staffel.


    Hallo lovecraft


    vielen Dank dann schonmal für den Reupp. Vor allem wenn das so schnell klappt.


    Wegen Staffel 5:
    Ich will nicht quängeln, aber könntest Du vielleicht zusammen mit Staffel 6 die letzten beiden Folgen von Staffel 5 noch uppen.
    Staffel 5 ist noch online, nur die letzten beiden Folgen fehlen.


    Dann könnte ich das komplette "Auf Achse" ausliefern. Das war eine Download-Bestellung von nehm Bekannten :D


    Ich hab zwar hier
    http://www.relink.us/view.php?…980b30028ca56b0dd9d010892
    http://www.relink.us/view.php?…641b70275cd756b192cb43bb4
    ein Komplettpaket gefunden (sogar auf rs.com und Mirror auf netload und alles noch online), aber das ganze ist halt ein großes rar-Archiv (35GB) mit allen 6 Staffeln drinn.


    Und wegen einer Staffel gleich alles nochmal komplett, das muss ja auch nicht sein.
    Ich versteh auch nicht, warum die uploader immer alles in ein großes Archiv packen müssen. Man kann das doch auch einzeln machen und das ganze dann in einen Container packen. Die Datenmenge ist doch diesselbe, die Hochgeladen werden muss.

    Hallo,


    ich wollte mir gerade die alte Serie "Auf Achse" mit Manfred Krug bei euch runterladen. Die ist nur sehr schwer zu bekommen, da es sich um eine alte Serie handelt, die auch schon lange nicht mehr im TV läuft.


    Insgesamt gibt es 6 Staffeln. Staffel 1-4 sind komplett.


    Bei Staffel 5 fehlen bereits die letzten beiden Parts (S05E06 - Spielerinnen und S05E07 - Happy End)
    Staffel 5 --> http://serienjunkies.org/?p=2028
    Uploader: little joe


    Die Staffel 6 ist komplett down
    Staffel 6 --> http://serienjunkies.org/?p=4505
    Uploader: Divus


    Die gesamte Serie war/ist nur auf RS.com geuppt, leider kein Mirror.


    RS.com sagt, dass die Dateien vom Uploader gelöscht worden wären. Warum dieses?
    Sie wurden nicht gelöscht, weil sie abused wurden oder weil sie zu lange nicht geladen worden wären.


    Wärt ihr bitte so gut und würdet die fehlenden folgen wieder uppen. Ich sollte die Serie dringend komplett haben.


    Danke schonmal.


    Gruß
    NG