Beiträge von medialex

    Die ersten 50 Folgen sind scheinbar schon wieder online. Vielen Dank dem edlen Spender, der vielleicht auch noch die restlichen Folgen hat und ebenfalls uppen kann? Über eine kurze Nachricht hier im Forum würden sich außer mir sicher noch ein paar andere Nutzer freuen.


    Alles Gute wünscht euch


    medialex

    Dasselbe gilt für mich. Hatte "Marimar" auf DVD, aber einige der Silberlinge lassen sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr abspielen. Es wäre wunderbar, wenn jemand die Serie nochmal neu hochladen könnte.


    Frohe Pfingsten wünscht euch


    medialex

    Hi TV-SM,


    leider sind mittlerweile fast alle Folgen auf allen Hostern offline. Trotzdem hätte die als "Denver Clan"-Fan "Die Colbys" auch gerne komplett. Siehst du eine Chance für einen Reupp?


    Alles Gute wünscht Dir


    medialex

    Oh je, was ist denn bitteschön in diesem Thread los?


    Auch ich gehöre leider zu denjenigen, die "Ein Heim für Tiere" nicht selbst aufnehmen können und sich sehr über diese Serie gefreut hätten. Stattdessen wird hier aber so lange über den "nervigen Retro-Rahmen" gemeckert, bis "ferdisch", der freundlicherweise einige Folgen hochgeladen hat, diese wieder löscht. Und jetzt hat der Rest gar nichts. Muss das denn sein? Seid doch mit dem zufrieden, was verfügbar ist und lasst bitte auch Anderen ihren Spaß.


    P.s.: @ferdisch: Wäre eventuell ein Reupp von "Ein Heim für Tiere" möglich? Aber vielleicht auf der Main, da sicher viele Interessenten nicht hier im Forum schauen?


    Einen schönen Abend wünscht euch


    medialex


    Liebe Sanja,


    ganz einfach: Je länge eine Serie (oder auch ein Film) in fremder Sprache (d.h. nicht Deutsch) ist, desto mehr Arbeit macht es, diese(n) zu synchronisieren. Und wenn ein Sender - wie hier Passion bzw. bei der Erstausstrahlung die ARD - die Kosten hierfür nicht durch Werbeeinnahmen (da keine Werbeunterbrechung) wettmachen kann, wird eben gekürzt, was gekürzt werden kann, um nur irgendwie noch einen Kontext erkennen zu lassen. Ob eine Produktion komplett oder gekürzt ausgestrahlt wird, ist also meistens eine Geldfrage.


    P.s.: Trotzdem freue ich mich darauf, "Vale Tudo" mal wieder zu sehen.


    Frohe Ostern wünscht Dir/euch


    medialex

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Serie "Die Motorradcops" und habe sie auch auf der Main gefunden. Leider sind alle Quellen offline, weshalb ich hiermit fragen möchte, ob ein netter Mensch, der das Ganze schon gezogen hat, die Serie eventuell wieder reuppen könnte.


    Eine schöne Adventszeit wünscht und schon im Voraus dankt Euch


    medialex

    Hallo zusammen,


    auch ich bin seit Jahren auf der Suche nach der Sat 1-Serie "Benzin im Blut". Bis jetzt gibt es nur den Pilotfilm als DVD. Hat irgendjemand den Rest? Bitte melden!


    Besten Dank und viele Grüße


    medialex

    Hallo zusammen,


    auch unter den unzähligen "Lassie"-Filmen gibt es eine Nazi-Episode: "Son of Lassie" (USA 1954):


    "Der in Deutschland nicht gezeigte Film “Son of Lassie” beschreibt die Abenteuer von Lassies Sohn Laddie und seinem Herrchen in Norwegen während des 2. Weltkriegs." (http://www.kabeleins.de)


    Den Film habe ich zwar, aber nur auf Englisch. Ob es jemals eine deutsche Synchronfassung gegeben hat, weiß ich nicht.


    Viele Grüße


    medialex

    Hallo zusammen,


    auch ich will diese Serie "um jeden Preis"... Spaß beiseite, aber die habe ich seinerzeit auch regelrecht verschlungen. Deshalb schiebe ich dieses Thema hiermit wieder nach oben - in der Hoffnung, dass sie irgendjemand hat. Oder vielleicht erbarmt sich ja Passion, diese Telenovela wieder mal auszustrahlen. Sonst wiederholen die ja auch alles Derartige, das Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre in ARD und ZDF gelaufen ist.


    Viele Grüße schickt Euch


    medialex

    Hallo zusammen,


    da ich "Das Recht zu lieben" schon als kleiner Junge bei der Erstausstrahlung zusammen mit Mama und Oma gesehen habe (oh je, ist das lange her...), würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde, der die Serie aufzeichnen und uppen könnte. Leider habe ich kein Sky-Abo und kann Passion nicht empfangen (heul)...


    HILFE!!!


    medialex

    Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass PASSION wohl ab 4. Januar die südamerikanische Telenovela "Das Recht zu lieben" wiederholt. Ich habe seinerzeit die Erstausstrahlung gesehen und hätte die Serie gerne wieder. Könnte sie ein anderer Telenovela-Fan hier aufzeichnen und uppen? Leider habe ich kein SKY-Abo, weshalb ich das nicht selbst tun kann.


    Liebe Grüße schickt und einen schönen 2. Advent wünscht Euch


    medialelx

    Hallo zusammen,


    da ich ein absoluter Autofreak bin, fällt mir da vor allem die Zeichentrickserie "Michel Vaillant" ein, die letztmals 2005 auf SUPER RTL ausgestrahlt wurde. Leider habe ich das damals nicht mitbekommen und suche seitdem verzweifelt nach jeglichen Folgen dieser Serie. Kann irgendjemand helfen? Falls ja, benachrichtigt mich bitte auch direkt per Email ([email protected]), da ich aus Zeitgründen eher wenig hier im Board unterwegs bin.


    Ein schönes Wochenende wünscht Euch


    medialex

    Hallo zusammen,


    gerade habe ich erfahren, dass Sinha Moca ab dem 10. Mai auf RTL Passion ausgestrahlt wird. Leider bin ich kein Sky-Abonnent, weshalb ich fragen möchte, ob einer der User hier im Forum die Serie aufnehmen und uppen kann. Falls sich jemand findet, benachrichtigt mich bitte auch direkt ([email protected]), da ich hier leider nicht so oft online bin.


    Besten Dank im voraus!


    medialex

    Hallo zusammen,


    gerade habe ich erfahren, dass Sinha Moca ab dem 10. Mai auf RTL Passion ausgestrahlt wird. Leider bin ich kein Sky-Abonnent, weshalb ich fragen möchte, ob einer der User hier im Forum die Serie aufnehmen und uppen kann. Falls sich jemand findet, benachrichtigt mich bitte auch direkt ([email protected]), da ich hier leider nicht so oft online bin.


    Besten Dank im voraus!


    medialex

    Hallo zusammen,


    gerade habe ich erfahren, dass Sinha Moca ab dem 10. Mai auf RTL Passion ausgestrahlt wird. Leider bin ich kein Sky-Abonnent, weshalb ich fragen möchte, ob einer der User hier im Forum die Serie aufnehmen und uppen kann. Falls sich jemand findet, benachrichtigt mich bitte auch direkt ([email protected]), da ich hier leider nicht so oft online bin.


    Besten Dank im voraus!


    medialex