Beiträge von Raubkopierer

    Der erste Pilotfilm (1996), alle vier Staffeln sowie der Kinofilm sind auf DVD erhältlich. Staffel 4 erschien am 26. März 2007, inkl. dem 90-minütigen Pilotfilm 2 (Feindschaft) und der 90-minütigen Folge „In der Zange“ aus Staffel 1. Auf dem Cover wird diese Folge jedoch als 1. Pilotfilm mit dem Titel „Tod eines Clowns“ angekündigt, was beides nicht der Wahrheit entspricht (Es war jedoch ein Produktionsfehler, der mit einer kostenlosen Austausch-DVD behoben wurde, der erste Pilotfilm ist somit gemeint und nachdem enthalten).


    Damit sind alle Folgen veröffentlicht worden, da Der Clown in Produktionsstaffeln (vier Stück) und nicht in Sendestaffeln (sechs Stück) erschienen.

    Hallöchen zusammen,


    nun ist es soweit, der Raubkopierer betritt nun auch das Board.
    Nach einigen Jahres die ich schon auf der Main geleechet habe, habe ich mich nun endlich vor Jahresende entschieden mich hier zum Dienst zu melden.
    Werde ab nun hier versuchen eniges bereitzustellen das ein Raubkopierer-Herz höher schlagen lässt.


    In diesem Sinne einen guten Rutsch und frohes raubkopiering im nächsten Jahr.


    MfG
    Raubkopierer