Beiträge von Shooter2602

    Vielen Dank, geht jetzt wieder nachdem ich cookies gelöscht und router neugestartet habe. Außer mir benutzen noch 2 andere diesen Router und einer davon auch Serienjunkies. Vllt lags ja auch daran jedenfalls funktioniert es jetzt wieder danke :)

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit allen Links bei Serienjunkies. Seit ungefähr 3 Tagen kann ich keine einzige Folge mehr runterladen, weil es immer heißt "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal." (wenn man decrypten soll), und ja ich hab das öfters das ist auch ganz normal und geht nach einer stunde wieder weg. Nur hab ich das jetzt seit ca. 3 Tagen und so langsam nervt es echt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Gruß Philipp

    Ich liebe ja Liebesdramen, wobei für mich Toradora! auf Platz 1 ist, gefolgt von Nogizaka Haruka no Himitsu, was sehr lustig war, weil es auf so viele andere Serien zurückgegriffen hat, da es um Animes und Mangas als Thema ging. Naja die Anderen wurden entweder schon genannt oder sind nicht nennenswert, aber als sehr lustige Serien möchte ich noch Bokusatsu Tenshi Dokuro chan und Minami-ke nennen. Außerdem fand ich H2O ~Footprints in the Sand~ sehr traurig, da hatte ich sogar feuchte Augen ^^ und naja K-ON! kann ich vllt. auch noch nennen, das ist einfach nur verdammt putzig xD

    Moin,
    Ich weiß die Antwort kommt sehr spät, aber ich habe erst jetzt diesen Thread gelesen. Falls du noch nach dieser Serie suchst und daran interessiert wärst, falls sie jemand hochlade, dann wollte ich dir nur mitteilen, dass ich in naher Zukunft die Serie vorerst mit englischen Untertiteln hochladen werde.
    MfG Philipp

    Hallo an alle hier,
    ich hab mich jetzt erst hier angemeldet, obwohl ich mich schon seit ein paar Jährchen an den ganzen wundervollen Serien hier sattsehe:p
    Ich bin 15 und bin ein echter Anime Fan. Aber ich stehe nicht nur auf farbenfrohe Zeichentrickserien, ich guck auch fleißig Dr. House, Scrubs und noch ein paar andere Serien...^^
    Ich hoffe ich kann was zu der Community hier beitragen und wünsche allen nochmal frohe Weihnachten nachträglich!!!
    MfG Shooter2602